Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Kann mir jemand sagen wo am meisten Los ist auf Tennerifa bin noch nie dort gewesen!!!

Ich schließe mich nokis Einschätzung voll an. Die Partymeile von TF befindet sich im Süden in der "Horror-Konglomeration P.d.l.A./L.C".

Warum wollt Ihr nach Teneriffa? Wenn es in erster Linie darum geht, daß "da was los" ist, braucht Ihr doch nicht vier bis viereinhalb Stunden zu fliegen. Das Festland Spanien und Mallorca, Ibiza erfüllen diesen Zweck viel besser und sind in ca. zwei Stunden erreichbar.

Mehr lesen

Wer hat schon mal über Anbieter Ferien gebucht?

Hallo zusammen!

Bin gerade auf Suche nach Urlaub für Teneriffa im Mai und bin dabei immer wieder über den Anbieter Ferien.de gestolpert. Ich weiß, dass man den auch direkt über die buchen kann.

Mich interessiert, wer darüber schon mal was gebucht hat und ob dabei alles gut abgelaufen ist oder ob es Probleme gab?! Sollte ich auf irgendwas achten? Ist Transfer Flughafen-Hotel inkludiert?!

Liebe Grüße Julia

Mehr lesen

Familienhotel

Wir gedenken im Sommer 2010 nach Fuerte zu fliegen....

Familie mit zwei Wasserratten, wo einer 4 Jahr alt ist.

Welches Hotel kann man dort empfehlen?

Was auch noch wichtig ist, nicht in der Einöde.

Wir bummeln leidenschaftlich gerne am Abend und trinken gerne leckere Cocktails mit Blick aufs Meer.....

Ich hoffe sowas gibt es nicht nur auf Gran Canaria oder Teneriffa.

Lieben Gruß an alle

Thorsten

Mehr lesen

RIU-Hotel auf GC

Hallo,

ich bin eigentlich ein Fan von RIU Hotels und plane meinen Sommerurlaub 2009 auf Gran Canaria.

Leider bin ich aus den Hotel-Bewertungen für die Hotels nicht richtig schlau geworden, auch ein Problem ist es Maspalomas, Meloneras oder PdI.

Zur Info: -mein Lieblingsriu ist das Arecas auf Teneriffa (auch vom Ort her)

Könnt ihr mir bitte ehrliche Tips geben.

Danke und Gruß,

elbrezzo

Mehr lesen

Apartmentanlage mit Kindern

hallo,

nach so einer unterkunft hab ich mich schon dumm und dusselig gesucht auf teneriffa und bin nicht fündig geworden. schade eigentlich. wir sind daher immer bei gran canaria hängen geblieben. dort hat man massig unterkünfte mit 2 schlafzimmern und kochmöglichkeit. auch kann man mehr wählen zwischen selbstversorgung bis all incl. das angbot auf dieser insel ist einfach besser. wenn das für euch ne alternative ist?

lg  

Mehr lesen

Günstig nach Teneriffa

Selten so einen sinnlosen Beitrag gelesen Kobi. Ich habe nicht gefragt wie sinnvoll irgendwas ist und ob andere das gut finden was ich gut finde, das ist mir nämlich relativ egal.

Außerdem war ich schon einmal auf Teneriffa ;)

Danke fio für die Info. Gibts denn Busse die von Playa del Ingles zum Flughafen fahren in ner vertretbaren Zeit ? Und vor allem abends auch wieder zurück ?

Gruß

Jörg

Mehr lesen

Welche Kanaren Insel für junges Paar?

@ston150

Auf Teneriffa gibt es nur einen einzigen weitläufigen (künstlich mit Saharasand angelegten) Strand, der Deinen Kriterien entspricht. Allerdings liegt er im Nordosten und ist nur mit dem Auto (evtl. öffentl. Bus) zu erreichen und es gibt direkt am Strand, außer Kiosk und Toiletten, nichts weiteres.

Da Du Fuerteventura ausgeschlossen hast, gibt es nur noch Lanzarote. Hierzu wurden ja schon die entsprechenden Vorschläge gepostet.

Mehr lesen

1. Mal Teneriffa

Ganz in der Nähe von Playa Paraiso - ca. 2km - findest du ein Stück ursprüngliches Teneriffa - das Fischerdörfchen El Puertito - kannst in meinen Reisetipps nachlesen.

Im Nordosten der Insel empfehle ich euch die alte Universitätsstadt San Cristóbal de La Laguna = Weltkulturerbe. Von dort weiter über den Monte de las Mercedes Richtung Taganana gibt es herrliche, gebirgige Landschaft mit schönen Aussichtspunkten (Miradores) - ein unglaublicher Unterschied zum Süden.

Mehr lesen

auf den Teide

Hallo Renè,

man muß schon gut in Form sein und eine gute Ausrüstung haben,

wenn man zu Fuß rauf will. Ich finde einmal mit der Seilbahn fahren ist ein muß.

Diese Aussicht ist schon klasse, aber man sollte bis 9 Uhr an der Talstation sein, danach wird es voll und man hat schon mal eine gute Stunde Wartezeit.

Viel Spaß auf Teneriffa.

Gruß  Ralf

Mehr lesen

WANN buchen für Februar?

Würde auch gerne Anfang Feburar nach Teneriffa fliegen. Jemand hat gemeint (anderes Forum) es würde reichen 2 Wochen vorher zu buchen? 

Hab jetzt mal so geschaut was es kosten würde die Preise sind so um die 490€. Im anderen Forum hieß es wenn man 2 Wochen vorher bucht sollte es so um die 300€ kosten. nur mit Frühstück oder ganz ohne versteht sich.

Was meint ihr dazu?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!