8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Familienhotel
Wir gedenken im Sommer 2010 nach Fuerte zu fliegen....
Familie mit zwei Wasserratten, wo einer 4 Jahr alt ist.
Welches Hotel kann man dort empfehlen?
Was auch noch wichtig ist, nicht in der Einöde.
Wir bummeln leidenschaftlich gerne am Abend und trinken gerne leckere Cocktails mit Blick aufs Meer.....
Ich hoffe sowas gibt es nicht nur auf Gran Canaria oder Teneriffa.
Lieben Gruß an alle
Thorsten
Welche Kanaren Insel für junges Paar?
Auf Teneriffa gibt es nur einen einzigen weitläufigen (künstlich mit Saharasand angelegten) Strand, der Deinen Kriterien entspricht. Allerdings liegt er im Nordosten und ist nur mit dem Auto (evtl. öffentl. Bus) zu erreichen und es gibt direkt am Strand, außer Kiosk und Toiletten, nichts weiteres.
Da Du Fuerteventura ausgeschlossen hast, gibt es nur noch Lanzarote. Hierzu wurden ja schon die entsprechenden Vorschläge gepostet.
Tunnel
Danke Dirk.
Ich glaube kaum dass ich auf Teneriffa Schwierigkeiten mit dem Fahren haben werde.
Bin schon in Frankreich, Türkei, Mallorca und sonstwo mit dem Auto gefahren.
Daher sehe ich das ganz entspannt.
Und ich will ja eigentlich 2 Wochen Sonne genießen und keinen Regen haben.
Wie gesagt danke sehr. ich denke mal der Urlaub wird super werden und ganz entspannt.
netten Gruß
Heike
WANN buchen für Februar?
Würde auch gerne Anfang Feburar nach Teneriffa fliegen. Jemand hat gemeint (anderes Forum) es würde reichen 2 Wochen vorher zu buchen?
Hab jetzt mal so geschaut was es kosten würde die Preise sind so um die 490€. Im anderen Forum hieß es wenn man 2 Wochen vorher bucht sollte es so um die 300€ kosten. nur mit Frühstück oder ganz ohne versteht sich.
Was meint ihr dazu?
auf den Teide
Hallo Renè,
man muß schon gut in Form sein und eine gute Ausrüstung haben,
wenn man zu Fuß rauf will. Ich finde einmal mit der Seilbahn fahren ist ein muß.
Diese Aussicht ist schon klasse, aber man sollte bis 9 Uhr an der Talstation sein, danach wird es voll und man hat schon mal eine gute Stunde Wartezeit.
Viel Spaß auf Teneriffa.
Gruß Ralf
Hotelempfehlung
Wir haben das Hotel als Gutschein ersteigert, vielleicht schaust du da mal nach. Der Gutschein gilt 1 Jahr lang und wir haben unseren Wunschtermin im Juni bekommen. Konnten sogar 2 Stück je 5 Ü hintereinander hängen (5 Ü mit HP für 2 Pers. 220€)
Dazu haben wir dann die Flüge separt gebucht. Mietwagen für die ges. Zeit 240 € an und ab Flughafen Süd Teneriffa.
LG
Mietwagen auf Mallorca
Hallo liebe Leute,
wir haben bereits für dieses Jahr unseren Mallorca Urlaub gebucht, nun fehlt noch ein Mietwagen. Wir haben im letzten Jahr auf Teneriffa gute Erfahrungen mit einem privaten deutschen Vermieter gemacht der auf eine Kreditkarte verzichtet. Gibt es so etwas auf Mallorca auch? Ich möchte mir nur sehr ungerne nur für den Urlaub eine Kreditkarte zulegen. Danke schon mal vorab für eure Hilfe.
LG
Rolf
Aurum Tours
Das ist mir auch passiert , am 14.3. über Check24 eine Reise nach Teneriffa gebucht
am 15 .3. storniert weil ich erfahren habe ,dass das Hotel eine Baustelle ist.
Als Anzahlung wurden 50% verlangt deutlich mehr als bei aderen Anbietern
doch die Krönung erfolgte nach der Stornierung über 800 Euro Stornogebühren ,
soll ich bezahlen für eine Reise Mitte Juni 2019 , die ich innerhalb 24 Stunden storniert habe .
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Ich denke ja. Nicht mehr Sommerlich mit unter 25 Grad wird es meist erst gegen Mitte oder Ende November. Auf Fuerte ist der Wetterunterschied zwischen Süd und Nord nicht so extrem wie auf Teneriffa z.B.! Womöglich ist bei euch etwas mehr Wind, aber kaum mehr Regen... Dafür sind die Berge zu gering und der Niederschlag ist daher von Nord nach Süd relativ gleich verteilt...
Olympus Airways(OLY)
Hallo wir fliegen am 26.8. Nach Teneriffa ab Köln.
Nun verfolge ich natürlich die ganze Sache hier und habe gerade gesehen, das wieder einige Flüge ab Köln nicht mehr in der Übersicht erscheinen.
Hat jemand Ahnung ob die alle umgebucht wurden oder fliegt auch jemand zu dem Zeitpunkt nach TFS der vielleicht schon eine Nachricht darüber hat. Ist ja natürlich auch noch ein bisschen früh.