Interkontinental wird es sehr eng.
Europäisch ist es machbar aber ambitioniert.
Jegliche Verspätungen (im zweistelligen Minutenbereich) lassen die Wahrscheinlichkeit der Machbarkeit rapide sinken.
Interkontinental wird es sehr eng.
Europäisch ist es machbar aber ambitioniert.
Jegliche Verspätungen (im zweistelligen Minutenbereich) lassen die Wahrscheinlichkeit der Machbarkeit rapide sinken.
Wir fliegen im Sommer auch mit der Iberia von Düsseldorf über Madrid nach Teneriffa. wir haben auch gefragt wegen umsteigen und uns wurde gesagt, dass wir uns praktisch gar nicht darum kümmern müssen und wir vom Flugzeug in diesen Aufenthaltsraum gebracht werden und von da aus direkt zum Anschlussflieger gebracht werden. Das heißt, gar nicht selbst drum kümmern.
Wenn du nicht gerade First Class Tickets hast (Limo. Service) musst du aus dem Flugzeug raus und zum Gate des neuen Fluges wohl oder überl laufen. Oder was dachtest du wie du da hin kommst??
Firstclass wird auf der Route gar nicht angeboten. Wenn dann Business. Und selbst hier muss man für den Umstieg selbst sorgen.
Ging uns vor drei Jahren genauso. Business von LPA via MAD nach MUC. Ankunft in MAD am T4S. Hier landen die großen A340/300/600er. Von dort dann duch die Zollkontrolle rüber ins T4. Dauerte (obwohl wir flott unterwegs waren) mit U-Bahn usw. gut 25 Minuten.
fio
Was muß man denn als Pauschaltourist überhaupt alles mitmachen? Wir haben unseren Sommerurlaub im August nach Lanzarote über Alltours gebucht.
Von Anfang an war es eine Verbindung Düsseldorf - Madrid - Lanzarote. Damit habe ich auch kein Problem. Aber laut Flugplan sind mittlerweie die meisten Verbindungen an dem Tag ( und ich gehe immer vom schlimmsten aus, aufgrund meiner Erfahrung) Düsseldorf - Madrid - Teneriffa - Lanzarote.
Muß man sowas akzeptieren?
Das es eine IB Verbindung ist & IB einfach immer schlechtere Verbindungen bietet? Selbst wenn ich "Nur Flug gebucht" hätte, gäbe es den Flug so nicht mehr.
ich kann mir auch nicht vorstellen, das Alltours ein Mitspracherecht bei der Fluggestaltung hat, daher habe ich hierhin geschrieben.
Falls das so falsch gewesen ist, werde ich die Frage nochmal im Alltours Bereich stellen....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!