Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Mietwagen auf Mallorca

Hallo liebe Leute,

wir haben bereits für dieses Jahr unseren Mallorca Urlaub gebucht, nun fehlt noch ein Mietwagen. Wir haben im letzten Jahr auf Teneriffa gute Erfahrungen mit einem privaten deutschen Vermieter gemacht der auf eine Kreditkarte verzichtet. Gibt es so etwas auf Mallorca auch? Ich möchte mir nur sehr ungerne nur für den Urlaub eine Kreditkarte zulegen. Danke schon mal vorab für eure Hilfe.

LG

Rolf

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Ich denke ja. Nicht mehr Sommerlich mit unter 25 Grad wird es meist erst gegen Mitte oder Ende November. Auf Fuerte ist der Wetterunterschied zwischen Süd und Nord nicht so extrem wie auf Teneriffa z.B.! Womöglich ist bei euch etwas mehr Wind, aber kaum mehr Regen... Dafür sind die Berge zu gering und der Niederschlag ist daher von Nord nach Süd relativ gleich verteilt...

Mehr lesen

Die Qual der Wahl: Teneriffa im November? Oder doch lieber Ägypten?

Hallo,

Über Ägypten kann ich nichts sagen.

Aber Teneriffa (Süden!!) ist auch im November noch warm und sonnig genug.

Wir sind meistens im November im Norden, sind aber, weil es manchmal nur bewölkt,windig und auch leicht regenerisch war, mit dem Bus öfter in den Süden gefahren.

Strahlende Sonne und so um die 26-28 Grad.

Vermutlich würde es in Ägypten wärmer sein.

Schönen urlaub

Mehr lesen

gibts in der nähe vom Occidental Grand Fuerteventura.. nightlife?

....ich hoffe, dein Name ist nicht Programm.... Nightlife auf Fuerte /Jandia ist nicht sehr ausgeprägt. Viele Bars, Kneipen, Spielotheken, Restaurants an der Promenade am Meer. Diskotheken nur 1-2 und vor 24.00 bis 1.00 nichts los, da dann erst die Hotelangestellten etc. frei haben.....

Um das Hotel herum ist außer Meer und Landschaft absolut nix. :D

Besser nach Gran Canaria oder Teneriffa Süd, da steppt der Bär ;)

Mehr lesen

Kinderbuggys leihen auf den Kanarischen Inseln

Hallo,

wir möchten gerne von Deutschland aus auf die Kanarischen Inseln reisen , Teneriffa Fuerteventura oder aber auch Gran Canaria. Wir reisen zu zweit und haben eine 3 Jahre alte Tochter und einen 4 jährigen Sohn. Nun haben gehörte das man strandtaugliche Buggys mieten kann. Wer hat soetwas schon einmal gemacht , wie sind die Kosten und wo kann ich so etwas buchen ?

Freuen uns über jede Antwort.

Santana

Mehr lesen

Pico del Teide - Zu Fuß erkunden oder per Seilbahn?

Bald geht's bei mir los nach Teneriffa.

Natürlich möchte ich, wie viele andere Touristen auch, zum Pico del Teide.

Sollte man den Pico del Teide zu Fuß erkunden oder doch lieber die Seilbahn benutzen?

Wie lange ist man in etwa unterwegs, wenn man dort zu Fuß raufgeht?

Empfiehlt es sich, im Monat September einen Pullover dabeizuhaben, oder reichen dafür ein T-Shirt und eine leichte Sommerjacke?

Mehr lesen

Urlaub über Weihnachten oder Silvester

hallo katta.

ja, die kanaren sind über weihnachten doppelt so teuer als normal. wenn du lieber geld sparen willst dann fahre so ab der zweiten januar woche.

wir waren letztes jahr zwischen weihnachten und neujahr auf teneriffa. wir haben doppelt so viel bezahlt, wie freunde, die mitte januar dort waren.

wettertechnisch sind kanaren immer top.

Mehr lesen

Mietwagen in Los Christianos/Teneriffa

Hallo,

habe auf Teneriffa immer Mietwagen benutzt. War ein Stress, schon beim Abholen verlor man einen halben Tag. Jetzt fahre ich mit Linienbussen. Komme überall bequem hin. Kostet wenig. Beispiel: von Los Cristianos zum Teide in die Cañadas 2 €. Man kauft eine Bonuskarte für 12 €(eine Art Telefonkarte),sagt dem Busfahrer das Ziel und der Betrag wird abgebucht. Gilt sogar für mehrere Personen.

lg

Edmund

Mehr lesen

Sparreise Mallorca Inselweit mit TUI

@Reiseprofi29: Hut ab ! Dein Tip mit Teneriffa ist unschlagbar! (Schade eigentlich,das mein Urlaub dieses Jahr schon verplant ist,wir können uns ja nächstes Jahr noch mal unterhalten-aber dann über Flüge ab Berlin... lol...

Zu den Türkei -Reisen folgendes: In mehreren Foren wurde schon vor der Airline MNG gewarnt; zumindest Reisen mit dieser Airline würde ich dann nicht empfehlen.

Mehr lesen

Nagelstudio...

Kurz und bündige Frage zurück : WO auf Teneriffa machst Du denn Urlaub ?

Ist vielleicht ganz sinnvoll zu wissen da Du wahrscheinlich nicht zig km fahren möchtest um Dir die Nägel machen zu lassen.. Oder doch ?

Ich glaube da muss man echt Frau sein um zu verstehen, warum man daran denkt, sich im Urlaub die Nägel machen zu lassen :frowning: ;)

Gruss Kai

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!