8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Urlaub über Weihnachten oder Silvester
hallo katta.
ja, die kanaren sind über weihnachten doppelt so teuer als normal. wenn du lieber geld sparen willst dann fahre so ab der zweiten januar woche.
wir waren letztes jahr zwischen weihnachten und neujahr auf teneriffa. wir haben doppelt so viel bezahlt, wie freunde, die mitte januar dort waren.
wettertechnisch sind kanaren immer top.
Mietwagen in Los Christianos/Teneriffa
Hallo,
habe auf Teneriffa immer Mietwagen benutzt. War ein Stress, schon beim Abholen verlor man einen halben Tag. Jetzt fahre ich mit Linienbussen. Komme überall bequem hin. Kostet wenig. Beispiel: von Los Cristianos zum Teide in die Cañadas 2 €. Man kauft eine Bonuskarte für 12 €(eine Art Telefonkarte),sagt dem Busfahrer das Ziel und der Betrag wird abgebucht. Gilt sogar für mehrere Personen.
lg
Edmund
Sparreise Mallorca Inselweit mit TUI
@Reiseprofi29: Hut ab ! Dein Tip mit Teneriffa ist unschlagbar! (Schade eigentlich,das mein Urlaub dieses Jahr schon verplant ist,wir können uns ja nächstes Jahr noch mal unterhalten-aber dann über Flüge ab Berlin... lol...
Zu den Türkei -Reisen folgendes: In mehreren Foren wurde schon vor der Airline MNG gewarnt; zumindest Reisen mit dieser Airline würde ich dann nicht empfehlen.
Kinderbuggys leihen auf den Kanarischen Inseln
Hallo,
wir möchten gerne von Deutschland aus auf die Kanarischen Inseln reisen , Teneriffa Fuerteventura oder aber auch Gran Canaria. Wir reisen zu zweit und haben eine 3 Jahre alte Tochter und einen 4 jährigen Sohn. Nun haben gehörte das man strandtaugliche Buggys mieten kann. Wer hat soetwas schon einmal gemacht , wie sind die Kosten und wo kann ich so etwas buchen ?
Freuen uns über jede Antwort.
Santana
Die Qual der Wahl: Teneriffa im November? Oder doch lieber Ägypten?
Hallo,
Über Ägypten kann ich nichts sagen.
Aber Teneriffa (Süden!!) ist auch im November noch warm und sonnig genug.
Wir sind meistens im November im Norden, sind aber, weil es manchmal nur bewölkt,windig und auch leicht regenerisch war, mit dem Bus öfter in den Süden gefahren.
Strahlende Sonne und so um die 26-28 Grad.
Vermutlich würde es in Ägypten wärmer sein.
Schönen urlaub
Pico del Teide - Zu Fuß erkunden oder per Seilbahn?
Bald geht's bei mir los nach Teneriffa.
Natürlich möchte ich, wie viele andere Touristen auch, zum Pico del Teide.
Sollte man den Pico del Teide zu Fuß erkunden oder doch lieber die Seilbahn benutzen?
Wie lange ist man in etwa unterwegs, wenn man dort zu Fuß raufgeht?
Empfiehlt es sich, im Monat September einen Pullover dabeizuhaben, oder reichen dafür ein T-Shirt und eine leichte Sommerjacke?
Nagelstudio...
Kurz und bündige Frage zurück : WO auf Teneriffa machst Du denn Urlaub ?
Ist vielleicht ganz sinnvoll zu wissen da Du wahrscheinlich nicht zig km fahren möchtest um Dir die Nägel machen zu lassen.. Oder doch ?
Ich glaube da muss man echt Frau sein um zu verstehen, warum man daran denkt, sich im Urlaub die Nägel machen zu lassen
Gruss Kai
6,5 Std. Flug in einer B737-800?
@puschellotte sagte:
schock mich nicht
![]()
wir fliegen in einer Woche mit Aida-Charter TUIfly nach Teneriffa.
hast du das ernst gemeint mit 1.50 Sitzabstand?
Keine Sorge ... bei TUIfly wird dir diese Sitz-Distanz sicher nicht zugemutet!
Für Kreuzflüge von der HL war das jedoch sicher ernst gemeint ...
Ansonsten ist hier "fröhlich aneinander vorbeibabbeln" ... wenn ich´s mal so sagen darf...

Ai Hotel Riu Palace in erster Reihe ?
@ JerryAC,
einen speziellen Tipp gebe ich nicht. Aber gerade auf Teneriffa gibt es von Hotels mit direkter Strandlage mehr als genug.
Neben dem RIU Palace, liegen das Sheraton la Caleta, Jardin Caleta, H10 Costa Adeje. Daran reihen sich in einiger Entfernung das Grand Hotel Iberostar Anthelia, Iberostar Salomé. Dann fällt mir noch das Jardin Tropical ein usw., usw. Sicherlich entspricht eines davon Euren Wünschen und Ansprüchen.
Empfehlung ?
Liebe Holiday Checker,
ich würde gerne Ende Mai Anfang Juni nach Teneriffa und suche nun eine Empfehlung.
Wichtig ist mir:
- das ich abends was trinken gehen kann, als Single aber nicht am "einsamsten Ort" bin. Mit "Trinken gehen" sind t Kneipen oder ein paar Restaurants gemeint. Es muss keine Partyzone mit Discos und Clubs unbedingt sein.
- Strandnähe und Ausflugsmöglichkeiten.
Was könnt Ihr mir empfehlen ?
Vielen Dank.
Stefan