8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
6,5 Std. Flug in einer B737-800?
@puschellotte sagte:
schock mich nicht
![]()
wir fliegen in einer Woche mit Aida-Charter TUIfly nach Teneriffa.
hast du das ernst gemeint mit 1.50 Sitzabstand?
Keine Sorge ... bei TUIfly wird dir diese Sitz-Distanz sicher nicht zugemutet!
Für Kreuzflüge von der HL war das jedoch sicher ernst gemeint ...
Ansonsten ist hier "fröhlich aneinander vorbeibabbeln" ... wenn ich´s mal so sagen darf...
Besuch des LoroParks??
@CaroMichi sagte:
Gibt es irgendwie Möglichkeiten in den LoroPark zu kommen?
...es ist möglich.
Entweder per Fähre (was ich nicht empfehlen würde) oder man bucht über Binter Canarias einen Hin.- und Rückflug nach Teneriffa Norte und macht die Tour auf eigene Faust.
Ob Reiseveranstalter den Ausflug per Flug anbieten kann ich nicht sagen, aber die 1 Tagestour per Fähre wird auf jeden Fall angeboten.
Grüß
Etwas Luxus zu erschwinglichen Preis
hm, schau mal das
5*ROYAL Gardens Teneriffa an
5*Le Meridien Khao Lak
6*Banyan Tree Resort, Phuket
6*Six Senses Hideaway Zighy, Oman (HAMMERGEIL)
4.5*La Flora, Khao Lak
5*Costance Halaveli Resort, Malediven
4*Atrium Palace, Rhodos
Aleenta Phuket Resort, Phuket
Das Nafpalia Palace, Pelepones und das Blue Palace Resort auf Kreta haben zwar auch deine Wünsche, aber eine miese Weiterempfehlungsrate von 50 % nur!!
Empfehlung ?
Liebe Holiday Checker,
ich würde gerne Ende Mai Anfang Juni nach Teneriffa und suche nun eine Empfehlung.
Wichtig ist mir:
- das ich abends was trinken gehen kann, als Single aber nicht am "einsamsten Ort" bin. Mit "Trinken gehen" sind t Kneipen oder ein paar Restaurants gemeint. Es muss keine Partyzone mit Discos und Clubs unbedingt sein.
- Strandnähe und Ausflugsmöglichkeiten.
Was könnt Ihr mir empfehlen ?
Vielen Dank.
Stefan
Ai Hotel Riu Palace in erster Reihe ?
@ JerryAC,
einen speziellen Tipp gebe ich nicht. Aber gerade auf Teneriffa gibt es von Hotels mit direkter Strandlage mehr als genug.
Neben dem RIU Palace, liegen das Sheraton la Caleta, Jardin Caleta, H10 Costa Adeje. Daran reihen sich in einiger Entfernung das Grand Hotel Iberostar Anthelia, Iberostar Salomé. Dann fällt mir noch das Jardin Tropical ein usw., usw. Sicherlich entspricht eines davon Euren Wünschen und Ansprüchen.
Januar wohin?
Wie wäre es mit einer der beiden kanarischen Inseln Gran Canaria oder Teneriffa? Aus meiner Erfahrung heraus ist die Lufttemperatur im Südteil der Inseln etwas wärmer und es hat auch nicht den jahreszeitbedingten kalten Ostwind wie in Ägypten. Lediglich das Meer mit ca. 19-20° ist schon etwas kühler als in Ägypten, aber dafür sind viele Pools auf den Kanaren in der Winterzeit beheizt.
Wo mietwagen parken?
Danke euch beiden, und ja, Jenni, wir sind Weinliebhaber Hast du dazu einen besondern Tipp? Wir fahren auf jeden Fall in das Weinbaugebiet. Ihr kennt auch das Hotel? Wir sind ja Neulinge auf Lanzarote. Da unsere bevorzugten Hotels auf Teneriffa ausgebucht waren sind wir auf Lanzarote gekommen. Wir freuen uns jetzt schon auf die Insel. Mal schaun, welche im Vergleich als unser persönlicher Sieger hervorgeht...
lg, Linea
Brauche Empfehlung für Hotel
Hallo,also ich lebe ja nu wieder auf Lanzarote,bin jetzt gerade für 1 Woche auf Fuerte,und muß wirklich sagen als der Liebegott die Strände für die Kanaren verteilt hat,da hat Fuerte mit sicherheit zweimal hier geruffen.Schade das Teneriffa bei der verteilung nicht anwesend war.Mietwagen würde ich auf jedenfall empfehlen,rauf aufs Schiff und in ca.25minuten ist man auf Lanzarote.Viele Grüße Jameos.
Loro Parque - Lohnt sich das wirklich ?
Wir waren jetzt auch im Loropark. Es hat uns dort gut gefallen und wir würden sagen dass sich der Besuch lohnt. Wenn man mit der Seelöwenshow beginnt, passt es zeitlich sehr gut. Dann kann man auch direkt im Anschluss die Delfin und Orkashows besuchen.
Ich habe Aufnahmen im Park gemacht. Wer Interesse hat kann sich die Bilder hier ansehen:
http://www.andysreisefotos.de/teneriffa/bilder/teneriffa07/04.loro.park/index.html
Langstreckenflüge
Bekommt man diese besagten Spritzen denn einfach so verschrieben? Und geht das einem leicht von der Hand sich die selber zu spritzen?
Ich fliege diese Woche nach Teneriffa, sitze also 4,50 h im Flugzeug.Ist diese Zeit auch schon sehr risikoreich? Oh Mensch ich bin jetzt auch echt am Überlegen, was bei mir zur Vorbeugung ausreicht.
Liebe Grüsse
Tabea