Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Online Check-in bei Pauschalreisen?

Guten Abend zusammen!

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Online-Check mit Rhyan -air gemacht?

Ich habe eine Pauschalreise nach Teneriffa gebucht über LMX ,und in der Buchungsbestätigung wurde ich dann informiert,dass ich einen Online-Check

machen muss (Sieben Tage-zwei Stunden vor Abflug).Ich bin da absolut unerfahren..

Hat jemand die Erfahrung gemacht,und klappt das reibungslos? Und wie gehe ich

beim Rückflug vor?

Mehr lesen

Gutscheinbuch für teneriffa,Tickets Loro- park

wenn du öfters im Loro Parque bist, würde ich dir die Jahreskarte empfehlen. Die kostet

60,-€ und du kannst so oft in den Park wie du willst. Für mich hat sich die Karte wirklich bezahlbar gemacht bei meinem letzten Teneriffa Urlaub. Die kannst du auch über Internet bestellen, einfach zwei Tage vor Abflug ordern und dann kannst du dir die Karte direkt an der Kasse abholen.

Mehr lesen

Vtours Teil I

Hallo,

wir sind gerade von Teneriffa zurück. Wir haben über Vtours gebucht und das Fazit war:

- Problemlose Zusendung der Reiseunterlagen

- Einwandfreier Ablauf Flug/ Transfer

- Super 4 Sterne Hotel, hier Dream Noelia Sur in Playa de las Americas. Sehr gute und  

moderne Zimmer, sauber, super Essen und Personal freundlich. Es entspricht der  

Reiseausschreibung.

- Preis- Leistung gut.

Also alles gut, Kritik ist meiner Meinung nicht angebracht. Immer wieder.

Mehr lesen

TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Sitzplatzreservierung bei tuifly? Wir fliegen im Juli nach Teneriffa und nachdem ich vor ein paar Tagen gesehen habe, dass relativ viele Sitzplätze bereits schon reserviert sind, wollte ich gerade auch Sitzplätze reservieren.

Habe mich bei tuifly eingeloggt allerdings werden ausnahmslos alle Plätze (!!) als bereits belegt angezeigt. Wie kann das denn sein?? Ist das ein Fehler im System? :(

Mehr lesen

Strand Hotel gesucht

Hi JerryAC

das ist schwer, ich denke, so ne Lage wie.s Oliva Beach gibts auf Teneriffa nicht.

Hotels am Meer gibts schon, aber es ist halt immer etwas dazwischen, und wenns nur

nen Weg ist. Einige haben schon einen Strand vor der Nase, der ist klein und voll.

Und da kleine Buchten auch nicht infrage kommen, fällt mir auch nix mehr ein.

Tschüs von poly3

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

Waren mit TH.Cook auf Teneriffa, leider schlechter Service seiten des Veranstalters.

Kein Rückreiseinfo in der im Hotel ausgelegten Mappe. Erst telf. Nachfrage seitens der Hotelrzeption brauche eine Info. Das befragte Büro von Th. Cook verweigerte eine schriftliche Bestäigung (Fax). 

Die Mitarbeiterin am Flughafen (Info über die Abfertigungsschalter) hatte wohl einen Kurs im Schnell- u. Undeutlichsprechen belegt. Viele der älteren Reisenden haben die Dame nicht verstanden.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Meine Urlaubsreisen mit der Familie in den letzten 10 Jahren:

2001 - Türkei

2002 - Paris und Rhodos

2003 - Bayern, Kreuzfahrt Westliches Mittelmeer, Spanien

2004 - Mallorca, Kalabrien, Wien

2005 - Kreta, Südtirol

2006 - Rundreise Südengland, Kreuzfahrt Oestliches Mittelmeer

2007 - Brandenburg & Mecklenburg-Vorpommern, Rundreise Andalusien

2008 - Französische Alpen, Wien, Allgäu

2009 - Bayerischer Wald, Wanderwoche "zu Fuß über die Alpen", Berlin

2010 - Ostsee-Kreuzfahrt

2011 - Teneriffa, London, Sachsen & Thüringen, Tirol

2012 - ???

Manny

Mehr lesen

Schwierige Entscheidung

Maspalomas ist je nach Hotel auch ok, manche liegen halt weit ab vom Schuß - was hast du denn zur Auswahl?

Wir nehmen auf Teneriffa immer eine Fewo und auf G.C. oft auch ein Hotel. Seaside Sandy Beach ist sehr gut, RIU Papayas war auch nicht schlecht, in San Agustin hatten wir das Bull Costa Canaria in der engeren Auswahl, sind aber doch in PdI geblieben.

Mehr lesen

Teneriffa im Januar - Zielort gesucht

Hallo zusammen,

wir wollen im Januar 2020 für 11 Tage nach Teneriffa und dort selbst mit dem Mietwagen alles erkunden. Wir suchen ein Apartment oder kleines ruhiges Hotel mit Selbstverpflegung oder evtl. Frühstück um dann am Rest vom Tag die lokalen Gerichte probieren zu können. Leider haben wir so gar keine Ahnung wo wir auf der Insel suchen sollen. Habt ihr vielleicht Tips?

Grüße

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Wir sind am 30.07. mit OLY144 von Hannover nach Teneriffa (Süd) geflogen. Der Flug wurde zweimal um ca. 3 Stunden nach hinten verschoben, ohne jegliche Informationen. Im Endeffekt sind wir mit 5:14h Verspätung gelandet. Der Flug an sich war in Ordnung.

Am 06.08. soll es mit OLY147 zurück nach Hannover gehen. Es gibt bereits eine Verschiebung um eine Stunde nach hinten. Hoffentlich bleibt es dabei...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!