8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Strand Hotel gesucht
Hi JerryAC
das ist schwer, ich denke, so ne Lage wie.s Oliva Beach gibts auf Teneriffa nicht.
Hotels am Meer gibts schon, aber es ist halt immer etwas dazwischen, und wenns nur
nen Weg ist. Einige haben schon einen Strand vor der Nase, der ist klein und voll.
Und da kleine Buchten auch nicht infrage kommen, fällt mir auch nix mehr ein.
Tschüs von poly3
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
@guenter-holidaycheck sagte:
weil die neue Regelung - 23.11. PCR- einen massiven Nachfrage-Rückgang ausgelöst hat-- und das in der für alle Beteiligten extrem wichtigen Wintersaison.....
Fahre seit 25 Jahren jedes Jahr im Dezember/Januar auf die Kanaren (vor allem Gran Canaria / Fuerteventura / Teneriffa). Motto: Raus aus der Kälte, rein in die Sonne. Unter diesen Chaos-Bedingungen: No way für mich. Auch wenn mir das Herz blutet...
Who is Who?
Hola,
ich bin ja noch recht neu dabei,aber will dann auch ein paar Angaben von
mir dazusteuern.
ich heiße Andreas, bin noch knapp 39 und wohne in NRW-OWL.
Meine Lieblingsreiseziele liegen alle in Spanien.
Ich war schon mehrfach auf Malle-meist Santanyi,
bin regelmäßig auf den Kanaren und war im Frühjahr in der Nähe von jerez.
Im November geht`s wieder nach teneriffa.
adios Andreas
Hilfe, Urlaubsziel gesucht!!!
Hallo!
Ich kann nur sagen MEXIKO- Playa del Carmen. Sind ca. 10 Stunden von Frankfurt, ich war diesen Sommer dort, einfach genial! Dort gäbs halt das schöne Meer. Wenn Dir aber eine geniale Poollandschaft reicht, dann würde ich Dir das Bahia Principe Costa Adeje in Teneriffa empfehlen- super Pool, tolles Hauptrestaurant und ausgezeichnete Spezialitätenrestaurants. Dafür ist das Meer dort halt nicht berauschend!
LG Andi
Playahotels??? wie gut???
Hallo Catty! Ich hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät, denn dein Eintrag ist ja bereits von Januar. Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit den Playa Hotels des spanischen Festlandes, aber ich war auf Teneriffa schon einmal in einem dieser Hotels, im Playa Canaria in Puerto de la Cruz. Es ist eine super Kette, ich kann sie dir auf jeden Fall weiter empfehelen! Liebe Grüße, Andrea
Gutes Hotel auf Teneriffa gesucht
Guten Morgen ,
wir (ein Paar,beide 24 Jahre alt) suchen ein schönes (ultra )all inclusive Hotel auf Teneriffa. Wir suchen nach Möglichkeit ein strandnahes Hotel in dem alles all inclusive ist, auch Importgetränke, gespresste Säfte, Eis etc.
Wer hat Tips und kann uns auch sagen bei welchem Reiseanbieter man diese Hotel am günstigen buchen kann?
Vielen Dank im Vorraus, gruss Miriam und Jacob
Schönste Kanarische Insel???
Hallo Leute,
Wir fahren in drei Wochen in unseren wohl verdienten Urlaub nach Teneriffa. So langsamm machen wir uns aber auch schon gedanken über den Sommerurlaub 2007. Ich weiß, ist vieleicht ein wenig früh, aber den ein oder anderen Gedanken machen wir uns halt schon.
Welches ist die schönste Insel der Kanaren mit dem schönsten Stränden? Wenns geht weißer Sand. Kann mir da jemand helfen?
Gruß Thorsten
Gran Canaria oder Teneriffa Anfang April?
Halloooo......
Also ich war auch schon auf beiden Inseln um diese Jahreszeit! Cran Canaria ist jedenfalls mehr Rummel und auch viel teuerer! Empfehlenswert ist Puerto de la Cruz in Teneriffa, es ist ziemlich ruhig und auch günstig...... günstige Reiseangebote findet man auch unter www.vidado.com
War im Hotel Palmeras Playa das ist super zentral gelegen und auch das Appartemento Alta ist schön.... und zentral!
saludos candelaria
Ausflug von GC zu den anderen kanarischen Inseln?
Tagesausflüge auf andere Inseln sind möglich. Abgelegt wird entweder von den Häfen Las Palmas oder Puerto de las Nieves in Agaete oder am Flughafen Gando.
Kosten Flug von Las Palmas nach Teneriffa einfach p.P 28.-€
Flugzeit runde 20 Minuten.
Details Hier:
Kosten der Fähre einfach p.P 56.-€
Fahrzeit rund eine Stunde
Details
fio
Erfahrungen mit Urlaubsbuchungen während Spanischer Schulferienzeiten?
Hi
Spanier in Urlaub: nie Probleme mit gehabt. Nette Leute. Wir hatten bei denen nie Grund zu Ärger, in Gegensatz zu Russen und Italiener, die wenn die in Großrudel auftreten, sich benehmen können wie die Schweine :sad:
(Deutsche übrigens manchmal auch ! )
Wir waren öfters Ostern auf Teneriffa (El Medano) und in August auf Gran Canaria, Playa del Inglés. War nur schön!
Harry