8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Hilfe, Urlaubsziel gesucht!!!
Hallo!
Ich kann nur sagen MEXIKO- Playa del Carmen. Sind ca. 10 Stunden von Frankfurt, ich war diesen Sommer dort, einfach genial! Dort gäbs halt das schöne Meer. Wenn Dir aber eine geniale Poollandschaft reicht, dann würde ich Dir das Bahia Principe Costa Adeje in Teneriffa empfehlen- super Pool, tolles Hauptrestaurant und ausgezeichnete Spezialitätenrestaurants. Dafür ist das Meer dort halt nicht berauschend!
LG Andi
Playahotels??? wie gut???
Hallo Catty! Ich hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät, denn dein Eintrag ist ja bereits von Januar. Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit den Playa Hotels des spanischen Festlandes, aber ich war auf Teneriffa schon einmal in einem dieser Hotels, im Playa Canaria in Puerto de la Cruz. Es ist eine super Kette, ich kann sie dir auf jeden Fall weiter empfehelen! Liebe Grüße, Andrea
Schönste Kanarische Insel???
Hallo Leute,
Wir fahren in drei Wochen in unseren wohl verdienten Urlaub nach Teneriffa. So langsamm machen wir uns aber auch schon gedanken über den Sommerurlaub 2007. Ich weiß, ist vieleicht ein wenig früh, aber den ein oder anderen Gedanken machen wir uns halt schon.
Welches ist die schönste Insel der Kanaren mit dem schönsten Stränden? Wenns geht weißer Sand. Kann mir da jemand helfen?
Gruß Thorsten
SUCHE subtropische Insel für Kurzurlaub!
...also wegen Dauerfeucht: La Gomera ist wohl zu trocken (aus meiner Erfahrung etwas trockener als Teneriffa), die KapVerden auch, da würde ich wie plackerer zu La Palma tendieren- was nix gegen Korsika heißen soll
...oder eben Madeira (darüber geht aus meiner Sicht sowieso nix, aber das ist extrem subjektiv, wo die Liebe halt hinfällt *PLUMPS* )
Im Urlaub Bekannte getroffen?
Ist mir schon 3x passiert ! 1x in einer Disco in Llorett de Mar ( ist schon ein paar Jährchen her ) einen Bekannten aus einem Nachbarort.In Tauberbischofsheim im Schwimmbad,einen Urlaubsbekannten,den ich am Bodensee kennengelernt habe.Und in Teneriffa vor 6 Jahren habe ich gleich 2 getroffen,die im selben Hpotel wohnten.Einen Klassenkameraden und einen Freund aus Unserer ehemaligen Clique !
Da war die Freude natürlich groß !
Restaurants und Bars in Torviscas
Hallo Zusammen,
ich brauche einmal eure Hilfe.
Wir fliegen im September nach Teneriffa.
Haben ein Appartment gebucht im Mare Verde Torviscas.
Nun suchen wir Empfehlungen für gute Restaurants, mit nationaler sowie auch internationaler Küche und Grills.
Und auch Empfehlungen für Bars in denen man gut Abends mal draussen sitzen kann. Wenn es sowas gibt vielleicht auch mit livemusik.
Hoffe auf einige Vorschläge.
Danke Euch.
Gruß
Heike
Hotel mit Liegewiese
Hallo
Auf Teneriffa habe ich mit Liegewiese keine Erfahrung, aber letzten Oktober waren wir auf Gran Canaria im IFA Atlantico und die haben eine supertolle Liegegwiese, Kinderpool , Spielplatz, auch für die Kleinen.
Wir waren dort zufreiden. Einziger Nachteil : Es liegt sehr ausserhalb, aber mit Taxi ist alles machbar.
Zum Strand ist es mit Kinderwagen leider auch mühsam.
Kommt halt drauf an, was man will.....
Gruss
Sylvia
Gran Canaria oder Teneriffa Anfang April?
Halloooo......
Also ich war auch schon auf beiden Inseln um diese Jahreszeit! Cran Canaria ist jedenfalls mehr Rummel und auch viel teuerer! Empfehlenswert ist Puerto de la Cruz in Teneriffa, es ist ziemlich ruhig und auch günstig...... günstige Reiseangebote findet man auch unter www.vidado.com
War im Hotel Palmeras Playa das ist super zentral gelegen und auch das Appartemento Alta ist schön.... und zentral!
saludos candelaria
Gutes Hotel auf Teneriffa gesucht
Guten Morgen ,
wir (ein Paar,beide 24 Jahre alt) suchen ein schönes (ultra )all inclusive Hotel auf Teneriffa. Wir suchen nach Möglichkeit ein strandnahes Hotel in dem alles all inclusive ist, auch Importgetränke, gespresste Säfte, Eis etc.
Wer hat Tips und kann uns auch sagen bei welchem Reiseanbieter man diese Hotel am günstigen buchen kann?
Vielen Dank im Vorraus, gruss Miriam und Jacob
In welchem Hotel ist abends noch was los? Disco??
Hallo Mei123,nicht einfach wichtig ist ja auch die Reisezeit, und wie Alt Du bist ,wenn ich mal über 60 bin würde ich auch nach Teneriffa fahren ins El Tope da ist man unter gleichgesinnten ,wer ich 20 würde ich auf jeden fall Gran Canaria vorziehen. Also ich glaube wenn man Dir helfen soll braucht man mehr angaben. Wichtig ist auf jeden fall die Reisezeit.Jameos