8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Auszeit mit KIndern
Hallo
und außerdem gibt es bereits Threads über Langzeiturlaub > Langzeiturlaub Teneriffa
> Langzeiturlaub Fuerteventura > Langzeiturlaub Lanzarote > Langzeiturlaub Gran Canaria ..... Langzeiturlaub Winter
In welchem Hotel ist abends noch was los? Disco??
Hallo Mei123,nicht einfach wichtig ist ja auch die Reisezeit, und wie Alt Du bist ,wenn ich mal über 60 bin würde ich auch nach Teneriffa fahren ins El Tope da ist man unter gleichgesinnten ,wer ich 20 würde ich auf jeden fall Gran Canaria vorziehen. Also ich glaube wenn man Dir helfen soll braucht man mehr angaben. Wichtig ist auf jeden fall die Reisezeit.Jameos
Jandia oder Costa Calma?
Hallo zusammen,
waren bisher immer nur auf Gran Canaria und auf Teneriffa. Wollten mal nach Fuerte.
Haben uns das Riu Palace Jandia oder R2 Rio Calma ausgeguckt. Wir sind drei Frauen, Mitte 30 und wollen natürlich auch Bummeln gehen und Klamotten kaufen. Abends auch mal einen Spaziergang. Wo kann man schön Shoppen gehen? Was würdet ihr uns eher empfeheln? Wir haben auch einen Mietwagen...
Gruß
Sylvia
Tagesausflug Loro Parque
Ob das empfehlenswert ist - für einen Tag?
Du mußt vom Hotel nach Agaete, evtl. werden unterwegs noch Gäste aus anderen Hotels bzw. Orten mitgenommen, mit der Fähre nach Teneriffa, dann in den Loro-Park -
Am Abend das ganze Prozedere wieder zurück.
Besucht den Palmitos Park und den Jardin Botanico in der Nähe von Las Palmas - das geht ganz ohne Stress und ist wahrscheinlich genauso erholsam.
Lg.
Insolvenz Thomas Cook
Ich habe über Neckermann gebucht vom 11.10.2019 - 25.10.2019 nach Teneriffa, hab mal bei Condor nachgeschaut bei den Flügen,
also da komm ich noch mit der Buchungsnummer rein und unsere Sitzplatzreservierungen sind noch gebucht, das heisst doch die
Flüge sind noch nicht storniert oder seh ich das falsch?
Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung, was ich zwar nicht glaube, aber sie stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Partyhochburgen Kanaren?
@laura1984 sagte:
Will mit einer Freundin im Herbst (Oktober/November) in Urlaub fahren. Auf den Kanaren soll das Wetter ja dann noch ganz gut sein. Wir wollen aber unbedingt auch Party machen. Wo ist das am besten möglich? Die günstigsten Angebote gibts im Moment für Lanzarote und Fuerteventura.
Würde dir raten entweder Gran Canaria - Playa del Ingles oder Teneriffa - Playa de las Americas
Los Hibiscos - Teneriffa
@Seilchen sagte:
Danke!
Äh eine Frage... Club 1-2 Fly meinst Du damit Parque Cristobal oder welches Hotel auf Teneriffa?
Oder im Hotel Los Hibiscos ist ein Club 1-2 Fly?
![]()
Hu Hu
Club alltours Hotel Los Hibiscos kann man nur über alltoers buchen!!
1-2 FLY FUN CLUB Parque Cristobal nur über 1-2-FLY
Kannst mir auch ein PM senden
Puppy
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
Hallöchen,
wir haben für Juni 2012, 10 Tage Teneriffa gebucht (Costa Adeje). Für die 10 Tage benötigen wir einen Mietwagen. Autoreisen.es erschien mir sehr günstig und wir hätten auch schon gebucht. Problem dabei ist das wir das Mindestalter von 25 nicht erreichen, wir sind erst 24.
Wisst ihr wo man mit 24 einen Mietwagen buchen kann - und das bei einem vergleichbar günstigen Preis?
LG
Der Mietwagen-Sammelthread
Entweder hab ich Glück gehabt und einfach rechtzeitig gebucht - oder ich verstehe Deine Frage nicht.
Ich hatte ohne jegliche Probleme (ähnliches Thema war ja letztlich im Lanzarote-Thread) Mietwagen bei Cicar reserviert, für Teneriffa und Lanzarote, jeweils 6 Tage, Mittelklasse, für 220 Euro - also um 36 Euro pro Tag.
Zeitvorlauf waren gute 8 Wochen - also Anfang Oktober reserviert für Ende Nov./Anf.Dez.
Hilft Dir leider nicht weiter...
Olympus Airways(OLY)
@entongitti sagte:
Hallo zusammen, wir fliegen demnächst von Teneriffa nach Hamburg. Nun gab es eine änderung, der Abflug verschiebt sich um ca. eine Stunde nach vorne und wir werden in Düsseldorf halten.
Ist es rein theoretisch möglich, da schon auszusteigen? Das würde uns nämlich besser passen.
Du müsstest umbuchen auf DUS, sonst fliegen deine Köfferchen weiter nach HAM und kreiseln da einsam auf dem Belt bis Sanktnimmerlein ...