• Frank2206
    Dabei seit: 1267920000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1267952569000

    Hallo zusamenn!

    Ich bin neu hier und benötige gleich mal eure Hilfe. Wir, dass bin ich mit meiner Frau, mein 3-Jähriger Sohn und meine 3-Monate alte Tochter, wollen im September nach Teneriffa. Wir suchen eine Apartment mit 2 Schlafräumen und einer Küchenzeile. Für unseren Sohn sollte einiges geboten werden. Auf jeden Fall sollte in der Anlage eine Kinderanimation vorhanden sein, noch besser wäre natürlich eine herrliche Poolanalge, evtl. sogar mit Rutschen. Ich weiß jedoch nicht, ob es auf Teneriffa wirklich viele Anlagen mit Ruschen gibt, denke da wären wir in der Türkei besser ;-), wollen aber halt nach Teneriffa. Ob Norden oder Süden ist erst einmal auch egal. Der Preis ist momentan auch eher zweitrangig, sollte jetzt natürlich keine Luxusanlage sien, wo wir 5000€ für ne Woche zahlen, aber auf 100€ kommt es jetzt nicht unbedingt an.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Vielen Dank schonmal!

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1267964819000

    @ Frank2206,

    schau doch mal hier oder hier rein. Dort findest Du zumindest ein paar Anregungen. Wobei Du schon richtig festgestellt hast, dass es auf Teneriffa für die " Zwerge " nicht ganz so viele Angebote gibt wie in der Türkei. Außerdem solltest Du bedenken, dass Du Dir ein " Atlantikziel " ausgesucht hast. Schwimmen im Meer kommt für Euch da wohl eher nicht in Frage, da es, im Gegensatz zur Ägäis oder dem Mittelmeer, wesentlich stärkere Wellen gibt und die Strandabschnitte auch nicht so flach abfallend sind.

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Frank2206
    Dabei seit: 1267920000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1268056021000

    Vielen Dank für die beiden Links.

    Ich werde mitr die Hotel mal in Ruhe anschauen, ob da was passendes dabie ist.

    Falls noch weitere Anregungen da sind, immer her damit!

  • Anita-Andreas
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 216
    geschrieben 1268212407000

    Hallo, wir waren 2007 mit unseren Kids (8 u. 12.) im Park Club Europe, Playa de las Americas. Super Kinderhotel. Leider weis ich nicht ob auch App. mit Küche existieren. Doch die ganze Anlage wie auch Animation ist auf Kinder von 3 - 16 eingestellt. Es gibt verschiedene Poolanlagen, eine mit Rutschen die auch von den ganz kleinen genutzt werden können. Ganz toll ist auch an dieser Anlage, das die Kinder nicht alleine raus können da ein "Einganswärter" den ganzen Tag am Haupteingang (einziger Eingang) steht und weder Kinder alleine raus noch fremde herein lässt. Leider ist der Strand, ca. 400m, nicht für Kleinkinder geeignet da die Wellen recht heftig reinschießen. Schau dir einfach mal meine Bewertung an, solltest du dann noch fragen haben, einfach ne Mail.

     

    L.G. Anita :laughing:

  • Katja13
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 380
    geschrieben 1268216158000

    hallo,

     

    nach so einer unterkunft hab ich mich schon dumm und dusselig gesucht auf teneriffa und bin nicht fündig geworden. schade eigentlich. wir sind daher immer bei gran canaria hängen geblieben. dort hat man massig unterkünfte mit 2 schlafzimmern und kochmöglichkeit. auch kann man mehr wählen zwischen selbstversorgung bis all incl. das angbot auf dieser insel ist einfach besser. wenn das für euch ne alternative ist?

     

    lg  

    Ich liebe Urlaub!!!
  • gkaiserrompf
    Dabei seit: 1123977600000
    Beiträge: 327
    geschrieben 1268327804000

    Hallo Frank, ich kann dir die Anlage Park Club Europe auch sehr empfehlen, wir sind im April wieder für 1 Woche dort.

    Das Hotel hat einen eigenen Bereich für Familien mit kleinen Kindern, dort ist ein Pool mit Rutsche und etwas Sand drumherum. Das Wasser ist sehr niedrig, Erwachsene bekommen nur nasse Füße, für kleine Kinder reicht das vollkommen aus. Dort ist auch eher der Ruhebereich, keine laute Animation so das Kinder dort auch einen Mittagsschlaf halten können. Es gibt Zimmer mit 1-2 Schlafzimmern. Küche brauchen wir nicht, das Hotel hat nur AI im Angebot. Einen kleinen Wasserkocher haben wir Dauerkaffeetrinker immer dabei :D .

    Ach ja, ich glaube der Bereich heißt - Luna Bereich, oder so ähnlich. Wenn du dich für das Hotel entscheidest, dann würde ich das als Zimmerwunsch mit angeben.

    Da der Kinderbereich für uns zwei Alte bisher nicht so wichtig war werde ich mich im April mal besser im Hotel informieren.

    Gruß Gudrun

  • Frank2206
    Dabei seit: 1267920000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1268896870000

    Vielen dank für Eure Rückmeldungen. Haben uns zwar noch nicht endgültig entschieden, aber das Park Club Europe sieht sehr gut aus und ist eines unserer Favoriten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!