6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Hallo Ihr Teneriffa Experten,
nach vielen Urlauben auf Gran Canaria, Lanzarote und Fuerteventura fliegen wir in den Osterferien zum ersten mal nach Teneriffa, Puerto da la Cruz. Die Vorfreude ist riesig!! Bin etwas unsicher wie ich meine Koffer füllen soll....Für jeden Tag kurze Hosen und T-Shirts oder besser halb kurz, halb langärmelig?? Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Wetter so um Ostern? Ist auch baden im Meer bzw. sonnen am Strand möglich?? Ich freue mich sehr auf Eure Tips!!
Vielen Dank Gruß Silke
Familien -/ Clubhotel mit WLAN oder sehr guter Handyverbindung gesucht
Hallo Community,
wir suchen für nächste Pfingsten ein schönes Hotel auf Lanzarote.
Da mein Mann selbständig ist und im Urlaub arbeiten MUSS , sind wir auf eine sehr gute zuverlässige Internetverbindung im Zimmer angewiesen.
entweder gutes WLAN oder wenigstens sehr gute zuverlässige Handyverbindung wie LTE oder 3G
auf Zusagen der Hotels kann man sich leider nicht verlassen, diese Erfahrung mussten wir grade in Südtirol machen. stabiles WLAN zugesagt und dann kaum bis gar nicht vorhanden und von 21.00 h bis 7.00 h ganz aus wegen der Strahlung
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Hey, wie ist den aktuell das Wetter auf Lanzarote, vor allem Temperaturmäßig?
Wir fliegen ja am 15.06. für 2 Wochen nach Playa Blanca und die Wetterprognosen http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=ESYY21696 für die ersten Tage sind ja Temperaturmäßig nicht so besonders. Kann man sich denn nach den Temperaturen richten oder ist es in wirklichkeit wärmer? Und wie siehts aktuell mit den Abendtemperaturen aus? Bracuht man ne Weste oder gehts ohne Probleme im T-shirt?
Lanzarote
hab ja auch geschrieben dass dort immer die rote Flagge weht aber zum am Strand spazieren geht und ein bischen zu planschen reicht es und das mit dem schlechten Wetter kann ich auch nicht ganz bestätigen es gibt ja auf ganz Lanzarote Wind und der ist halt mal stärker und mal schwächer.
Aber das Wetter ist immer top und weil immer ein Wind geht sind auch die Wolken schnell wieder weg, wo wir im Oktober dort waren war immer tolles Wetter und leichte Bewölkung.
Notwasserung!?
Fliege im Juli nach Mallorca...ist ja zum Glück nicht so lang der Flug war aber auch schon auf Lanzarote, Kos, Zypern ect...
Du musst dir immer denken das täglich ein paar 100.000 maschinen starten und landen bei jedem wetter und nix passiert...also wieso sollte grade etwas bei MEINEM Flug schief gehen ?
So überwinde ich mich dann doch und genieße halbwegs den Flug...
Liebe Grüße,
René
P.S. es gibt tolle DVD´s wo komplette Flüge im Cockpit mitgefilmt werden! Inklusive Funkverkehr...
kosten allerdings 29,90 €
Urlaub mit Kindern
Hallo,
wer kann uns einen Tipp geben?
Wir möchten Ende April an das Merr fliegen. Gerne nach Fuerteventura, Lanzarote, Griechenland, Algarve oder Zypern.
Wir haben zwei Kinder (3 und 6 Jahre)
Wir suchen eine strandnahe kinderfreundl. Anlage mit All inclusive Angebot. Ein Sandstrand sollte in der Nähe sein. Auf Grund von Reiseübelkeit bei den Kindern wäre eine kurze Transferzeit vom Flughafen zur Anlage sehr schön.
Hat jemand gute Erfahrungen gemacht und kann diese uns mitteilen. In den Bewertungen hier finden wir noch nicht den Kracher....
Tagesausflug nach Lanzarote von Teneriffa?
Hallo Ariele,
beim Surfen bin ich heute noch auf Deine Frage gestoßen.
Ich kann dir zu dazu soviel sagen, daß ich selber mal von Fuerteventura mit der Fähre nach Lanzarote rüber bin.Diesen Ausflug hatten wir bei der Reiseleitung im Hotel gebucht.War vielleicht etwas teurer,aber alles super perfekt organisiert.Denke schon,daß man ähnliches auch von Teneriffa buchen kann.
Die Reiseleitung bietet immer viele verschiedene Sachen an.Bestimmt ist für Deine Beaknnten was dabei.
Sind sie denn schon weg?
Hoffe,konnte noch etwas helfen.
Tschüß
Mary
Im November - 2 befreundete Paare 30J. jung ;o)) - Wohin???
Erstmal vielen Dank für Eure positiven Antworten.
Hatte schon fast ein schlechtes Gewissen überhaupt auf die Idee gekommen zu sein Urlaub in Ägypten machen zu wollen
Ich werde mir mal Eure Vorschläge für die Hotels bzw. Orte anschauen und mich dann für mein Plädoyer am WE vorbereiten.
Mal sehen was am Ende raus kommt. Ich werde Euch berichten.
Im Übrigen was die Kanaren betrifft war ich bisher nur auf Lanzarote und ich kann definitiv nicht behaupten das es mir dort gefallen hätte!!!!!
LG
Meli
Fuerte, Winter: wetterfeste Anlagen gesucht
Hallo Hans-Jürgen,
gesucht ist ein "wetterfestes" Hotel, kein "winterfestes".
Ich war schon im Mai auf Lanzarote, baden im Meer und Pool war etwas für ganz Hartgesottene:
Sonne, sehr starker Wind und kaltes Wasser im Meer und ganz besonders im Pool.
Damals wären Hallenbad und Sauna toll gewesen!
Klar kann man wettertechnisch auch an Silvester Glück haben, aber für "Warmduscher" wie mich war es ganz klar zu kalt zum Baden.
Und da Fuerteventura anscheinend noch windiger ist, halte ich die Frage für sehr berechtigt!
Playa Flamingo Playa Blanca
Hallo!
Fahren im November an die Playa Blanca ins Lanzarote Park. Kann mir jemand sagen, wie lange man zu Fuß von der Playa Flamingo bis zur Playa Dorada läuft? Führt dort eine Promenade entlang?
18 bis 19 Grad klingt ja nicht gerade warm, weiß jemand, ob man im November dort noch gut baden kann, ohne zu frieren? Und wie ist es mit Schnorcheln? Sieht man ein paar Fische dort, bzw. an welchem der beiden Strände könnte man mehr Glück haben?
Würde mich über Antworten freuen.
LG, Nezumi