6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Kuba oder Dom. Rep - das ist hier die Frage =)
@Aida3 - Klar habe ich Dich verstanden ! Habe Dich doch nicht angegriffen! Mallorca sollte nur ein Scherz sein. Ich hätte auch Rügen oder Kellenhusen angeben können .
Wie Dylan und Juanto schon anmerkten, welche Auskunft kann der/ die Fragestellerin hier erwarten. Cuba ist einzigartig, hat natürlich auch Mängel und entweder man mag das Land oder nicht.
Blödes Beispiel : Wir waren gerne auf Lanzarote - anderen ist diese Insel ein Greuel. Einmal - und nie wieder.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich und aus Erfahrung wird man klug.
Spa-Gebühren in Hotels?
Hallo!
Wir planen im Januar 2 Wochen Teneriffa+Lanzarote, rumfahren, besichtigen und relaxen. Wir haben bereits einige Hotels mit Spa-Bereich angesehen (falls es mit dem Wetter nicht so klappt). Die Spa- Bereiche sind alle gegen Gebühr, was für mich zwar ungewohnt, aber auf den Kanaren offenbar üblich ist.
Ich finde allerdings nirgends die Preise dafür. Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen: wie hoch sind so ungefähr die Eintritte in die Spa-Bereiche und gibt es dann zeitliche Begrenzungen?
Vielen Dank schon im Voraus!
Grüße
Susanne
Costa Teguise / Allsun Albatros
Hallo,
wir gehen im Oktober mit zwei Kleinkindern für zwei Wochen ins Allsun Albatros nach Lanzarote.
Weiß vielleicht jemand von euch ob es im Allsun Albatros eine Waschmaschine gibt/ Waschsalon in der Nähe die von den Gästen genutzt werden kann???
Gibt es in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten (außer den typischen Touri Läden) bei denen man Babybreigläschen und Windeln kaufen kann oder sollte man das alles aus Deutschland mitbringen?
Welche Ausflugsziele sind denn mit 3 jährigem Kind und 6 Monate altem Baby empfehlenswert???
Viele Grüße und vielen Dank!!!
Aparthotel Costa Mar - 51,--€ inkl. Flug
Ich habe gerade auf weg.de o.g. Hotel für eine Woche inklusive Air-Berlin-Flug für den 22.4.-29.4. gebucht....einfach gebucht ohne vorher mir die Lage und das Hotel etc. anzuschauen. Die verbindliche Reisebestätigung habe ich bereits erhalten, bin mir aber noch nicht sicher, ob es wirklich klappt...
na ja, meine Tochter und ich waren noch nie auf Lanzarote und wir hätten gerne einige Tips, zu Puerto del Carmen, und vielleicht auch zu dem Hotel an sich, gibt es schon einen HOtelthread? Keinen gefunden...
Der EX "Bernd-Thread"
Wir haben uns gut erholt. Lanzarote ist eine echt interessante Insel. Wir hatten mehrere Tage einen Mietwagen und haben uns so ziemlich alles angesehen. Die Feuerberge, El Golfo, die Bauten von Cesar Manrique und natürlich auch Famara. Ist schon beeindruckend, wie windig es dort ist. In der Tat war es so, dass die Zufahrt zu Famara vom Sand verweht war und erst durch ein Pistenfahrzeug frei geräumt werden musste. Ein toller Strand, aber so windig, dass man kaum die Autotür öffnen kann.
ITS ..
ITS in Karnevalsstimmung.... Angebot:
Bei Buchungen bis zum 28. November können Erwachsene in ausgewählten Häusern der Ketten Club Calimera und LTI Hotels 100 Euro pro Person sparen. Das Angebot gilt für den Reisezeitraum 1. Januar bis 29. Februar, ausgenommen sind Economy-Zimmer.
Calimera-Anlagen
Hurghada, Habiba Beach und Akassia Swiss Resort in Marsa Alam
Esplendido auf Gran Canaria und
Royal Monica Playa Blanca auf Lanzarote
LTI-Hotels
Akassia Beach in Marsa Alam,
Valle Taurito auf Gran Canaria und
Gala auf Teneriffa
Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste:)
was ist interessant? gute frage!! *gggg* naja, eher so etwas wie los gigantes z.B.! es ist für mich etwas schwer zu definieren, ich würde sagen so kirchen gibt es überall, sehen nur ein wenig unterschiedlich aus!! wie gesagt, es ist für mich schwer zu erklären!
zum thema lanzarote, das war schon eine überlegung! ebenso wie zypern oder griechenland! da ich aber nicht wirklich etwas weis und mich nicht über alle länder erkundigen will, hab ich mir mal gedacht ich frag ma in der comunity! =D
Schauinsland Reisen
Bin gerade aus Lanzarote zurück. SLR Hotel und Transfer, Flüge LTU und AirBerlin.
Alles hat hervorragend funktioniert.
Beim Hinflug waren wir morgens zwei Personen die mit einem riesigen Bus abgeholt und direkt ins Hotel gefahren wurden. Beim Rückflug sah es auch nicht viel anders aus. Fünf Personen aus dem Hotel und der Bus fuhr halbvoll zum Flughafen.
Zimmer war auch in Ordnung, Reiseleitung habe ich nicht benötigt und der Rückflug bzw. Abholtermin war sogar in der Info-Mappe angekündigt.
Also keine Panik vor SLR
Viele Grüße
Birgit
Familien -/ Clubhotel mit WLAN oder sehr guter Handyverbindung gesucht
Hallo Community,
wir suchen für nächste Pfingsten ein schönes Hotel auf Lanzarote.
Da mein Mann selbständig ist und im Urlaub arbeiten MUSS , sind wir auf eine sehr gute zuverlässige Internetverbindung im Zimmer angewiesen.
entweder gutes WLAN oder wenigstens sehr gute zuverlässige Handyverbindung wie LTE oder 3G
auf Zusagen der Hotels kann man sich leider nicht verlassen, diese Erfahrung mussten wir grade in Südtirol machen. stabiles WLAN zugesagt und dann kaum bis gar nicht vorhanden und von 21.00 h bis 7.00 h ganz aus wegen der Strahlung
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2006 = Rhodos in Juni 3 Wochen in Blue Blay Resort
2007 = Mallorca in Juli 2 Wochen in Sunclub El Dorado
2008 = Kreta in August 2 Wochen in Cretan Garden (dieses Hotel nie wieder)
2009 = Türkei in April 1 Woche in Hotel Side Mare Resort & Spa
Spanien Festland - Marbella in Juli 2 Wochen in Pinomar Playa
Niedersachsen in Dezember 1 Woche in Dorf Wangerland Hotel & Pension
2010 = Mallorca in April 1 Woche in Hotel Belvedere
Lanzarote in August 3 Wochen in App. Floresta (am schönsten)