Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

HD Beach Resort / Lanzarote

@enzianmaedchen:

In der Nachsaison ist das sicherlich alles nicht so dramatisch. Die Organisation des Getränkeservice war bei unserem Urlaub im Jahre 2003 - damals hieß die Anlage noch Las Arenas - schon so (tagsüber Poolbar, am Abend Innenbar) und da waren wir Mitte September dort. Da lief das alles problemlos, man musste sich abends nicht anstellen und  es gab genug freie Liegen. Wenn die Anlage nur teilweise belegt ist, kann man dort bestimmt herrlich Urlaub machen.

Also, freut Euch einfach auf Lanzarote und bleibt cool!

Mehr lesen

Fisch essen

@Starliner sagte:

Das El Risco liegt an diesr unbefestigten Straße am Meer,wenn ich mich recht erinnere...-wir waren auch schon mal da-echt super tolle Fischgerichte,aber einmal wöchentl. ist da Ruhetag,ich glaub montags.Also vor der Fahrt nach Famara da erstmal informieren...!

Wir sind übrigends im Februar für 3 Wochen auch wieder auf Lanzarote...ENDLICH mal wieder,freuen uns...! :D

Grüße vom Niederrein

Jürgen

Danke Starliner , wir sind im januar 3 Wochen da werden wohl einiges testen

wünsch Euch einen schönen Urlaub Lg

Mehr lesen

Auf einmal so teuer im März???

Wir haben vor mit unseren 2 Kindern (3 und 5 Jahre alt) im März für 2 Wochen nach Lanzarote oder Teneriffa zu fliegen. Nun hauen mich die Preise fast um. Ca. 6000 € für ein Appartement  4 **** HP inkl. Flug ab Paderborn für gut bewertete Hotels sind keine Seltenheit. Vor einigen Wochen habe ich häufiger Angebote um die 3000 € gesehen. Kann es sein, dass die Flüge schon knapp sind oder woran liegt das? Hatten eigentlich vor Lastminute 2 Wochen vorher zu buchen.. Ist das ratsam?

Mehr lesen

Bungalows / Ferienwohnung o.ä.

Hallo und Moin, Moin  Rolf ,   vielen Dank für Deine Antwort .

Werde mal in den von Dir genannten Tipps rumstöbern....  Ich war mit meiner Familie schonmal in Puerto del Carmen, etwas außerhalb und zwar im Aparthotel Floresta,  hat uns sehr gut gefallen und so kamen wir auf die Idee wieder in der Ecke unseren Urlaub verbringen zu wollen.    Das Zentrum von Puerto del Carmen finde ich schon ..hmm, sehr touristisch überlaufen....  aber uns ist auch Strand sehr wichtig.

Und Lanzarote ansich ist einfach total schön..... :-)

Viele Grüße Sabine

Mehr lesen

Flüge Mallorca

Doch, sie schreibt doch ab Dortmund :)

Da du zeitlich nicht flexibel bist und Samstags fliegen musst, würde ich buchen sobald die Flüge buchbar sind.

Schnäppchen können gleich kommen, oder aber auch später.

Da du schon gebucht hast, würde ich das Risiko nicht eingehen.

Newsletter ist ein guter Tipp, dann verpasst du nichts.

Ich habe meinen Malle Flug für Oktober diesen Jahres schon letztes Jahr gebucht. Preis 130€.

In den Sommerferien waren wir kurzfristig (4 Wochen vorher) auf Lanzarote für sagenhaft 77€. Glückspiel!

Viel Erfolg

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hallo alle miteinander! :D  

Ich bin aus dem Urlaub zurück und gruesse euch ganz herzlich! Hier hat sich ja einiges getan, das kann ich unmöglich alles nachlesen.  Wie es aussieht, hatten wir für unseren Lanzarote-Urlaub ein perfektes Timing. Wir haben von den sibirischen Temperaturen nix mitbekommen. :p   Nur hat uns an einigen Tagen ein kalter Nordwind gestreift, das war's dann aber auch schon. Ich bring dann mal ein paar warme Sonnenstrahlen für alle mit. :smoking:

Mehr lesen

Wieviel Wind auf Fuerte??

Hallo ihr lieben!

Letztes Jahr waren wir auf Lanzarote und haben uns gesagt: nie wieder!

Warum? Wegen dem ewigen WIND... Der macht zwar die Hitze erträglich aber am Strand liegen???!!?? Absolut unmöglich.

Daher jetzt meine Frage : Wie windig ist es auf Fuerteventura? Gibt es Unterschiede zwischen Nord,Ost und Süd? Wir würden Ende September für ca. 2 Wochen fliegen.

Und wenn wir schon einmal dabei sind, wie sieht es mit Teneriffa und Gran Canaria aus?

Vielen Dank für eure Hilfe, liebe Grüße und schönes Fernweh...

Mehr lesen

Sonne, Strand und Wellen zum Surfen

Sorry, aber es ist doch klar, was der TE will. Im Thread selbst steht zweimal Wellenreiten und auch bei der Überschrift heißt es "Wellen zum Surfen". Da ist es auch schon fast klar, dass es ums Wellenreiten geht, denn zum Windsurfen braucht man Wind und nicht zwingend Wellen, viele surfen sogar lieber ohne Wellen.

Was mir zu Europa an bekannten Surf(Wellenreiten)-Destinationen einfällt:

Sylt

Westküste Dänemark

Atlantikküste Südwesten Frankreich (z.B. Biarritz)

Nordküste Cornwall (z.B. Newquay)

Algarve Portugal (z.B. Lagos)

Lanzarote, Gran Canaria, Teneriffa

Gruß

Passionsblume

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

genau nach jahr und monat will und kann ich es nicht sagen. aber wo ich war ja, angefangen hats mit der ostsse am timmerdorferstrand. danach insel krk, mallorca, santorin, österreich, thasos, lanzarote, florida, western amerika, hawaii,

mexiko,domi. st lucia, kenia, thailand, mauricius, ach und formentera hab ich noch vergessen, ach holland war auch noch dabei!!!

aber am schönsten ist und war es für mich in der dominikanischen republick!!!!

region samana fliege in 4 wochen wieder him. zum 13. mal!!!!!!

liebe grüsse gabi :D :D :D

Mehr lesen

Transfer zum Hotel

Für das Geld könnt Ihr locker bei z. B. Cicar (hier mieten wir immer unsere Autos, wenn wir auf den Kanaren sind) ein Auto mieten. Wir bezahlen für einen 5Türer für 2 Wochen immer so ca. 220,-- Euro. Müsst mal auf deren Homepage schauen. Wir sind dort immer sehr zufrieden und noch nie übers Ohr gehauen worden. Außerdem hat Ihr da dann auch die Gelegenheit die Insel mit dem Auto zu erkunden. Für Lanzarote im Herbst haben wir bereits wieder dort unser Auto gebucht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!