6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Transfer zum Hotel
Für das Geld könnt Ihr locker bei z. B. Cicar (hier mieten wir immer unsere Autos, wenn wir auf den Kanaren sind) ein Auto mieten. Wir bezahlen für einen 5Türer für 2 Wochen immer so ca. 220,-- Euro. Müsst mal auf deren Homepage schauen. Wir sind dort immer sehr zufrieden und noch nie übers Ohr gehauen worden. Außerdem hat Ihr da dann auch die Gelegenheit die Insel mit dem Auto zu erkunden. Für Lanzarote im Herbst haben wir bereits wieder dort unser Auto gebucht.
Der Mietwagenthread Lanzarote
Hi zusammen!
Ich bin ab dem 22.6 eine Woche auf Lanzarote, genauer gesagt in de Apartamentos Playa Mar in Puerto del Carmen, und hatte geplant für die 7 Tage einen Mietwagen zu nehmen. Nun bin ich ein wenig besorgt, wie es denn mit Parkplätzen aussieht. Findet man immer was, wo man das Auto hinstellen kann oder muss man wie verrückt suchen, etc.? Hoffe mir kann da jemand helfen, da ich den Mietwagen so langsam mal reservieren wollte. Ist ja nicht mehr lange hin...
Viele Grüße,
Osirius
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Dann klettere ich mal auf die Leiter in meinem Glas und spiele Wetterfrosch
Tagsüber sollten kurze Hose und T-Shirt genügen - für die meisten jedenfalls. Denn bedenke, dass auf Lanzarote zumeist eine ordentliche Brise weht. Die Höchsttemperaturen dürften sich zwar deutlich über 20 Grad bewegen, aber mit dem Wind ist das dann für manchen schon so eine Sache...
Und für den Abend brauchst Du auf jeden Fall lange Kleidung, denn dann dürfte es schon auf frühlingsfrische Temperaturen unter 15 Grad abkühlen.
Viele Grüße
Peter
Low cost-Zimmer!!!
Ja ist richtig, Mirador Maspalomas Playa.
Du warst ja schon mal da,richtig???
Kannst du mir ein Block bzw. Zimmer empfehlen.
Wobei ich nicht weis in wie weit ich bei lowcost eine Zimmerwahl habe. Und ist das mit der Liegenbelegung dort wirklich soo schlimm? War letztes Jahr auf Lanzarote und da war es der Horror mit der Liegenschlacht. Ich fahre diesmal mit Kind und habe auf sowas irgendwie gar keine Lust.
Silvia
Unternehmungen auf Lanzarote
Ich danke euch allen für die ganzen Tips. Ich werd mir bestimmt doch mehr als ein Ausflugsziel aussuchen. Der Tip mit der Nord- und Südtour von "Aussteiger" ist echt suuuper. Dann hät ich wohl alles gesehen, was es zu sehen gibt. Den Nationalpark Timanfaya werd ich mir auf jeden Fall ansehen, allerdings hoffe ich, daß ich mich nicht auf ein Kamel setzen muss
Nochmal vielen Dank an alle
Es ist nicht mehr lange... nur noch 10 Wochen dann bin ich in Lanzarote
LG Maike
CLUB Hotel auf den Kanaren bevorzugt LANZAROTE
Auf Lanzarote gibt es wirklich nur Pseudoclubs, in denen AI und etwas Sport sowie Abendveranstaltungen angeboten werden oder La Santa; wo sich auch die Spitzensportler quälen lassen. Dort gibt es soweit ich weiß praktisch alle Sportarten.
Wenn man tolle Shows sucht, ist man bei den gehobenen Hotels richtig, z.B. im Jameos Playa gibt es eine große Showbühne, aber ich habe auch im La Geria gegenüber tolle Shows gesehen.
Der entscheidende Unterschied ist, dass Aldiana und Robinson Ghettos sind, in die Außenstehende nicht hineingelassen werden.
AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"
Wir waren jetzt auf dem Flug von Nürnberg nach Lanzarote und zurück mit dem Service sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter waren freundlich. Beide Maschine waren fast neu und auch sehr sauber. Es gab jeweils 3 x Getränke, das übliche Sandwich mit Lachs, Pute oder Käse und 2 x kleine Snacks. Statt des Sandwich haben wir uns jeweils ein kostenpflichtiges warmes Essen gegönnt und es nicht bereut. Es ab auch jeweils verschiedene kostenlose Zeitschirften und Zeitungen. Wir fliegen oft mit Air Berlin und waren bisher immer zufrieden damit.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Ja, es gibt durchaus Flüge, wo alles geklappt hat!
Unser Flug wurde wie angekündigt durchgeführt.
Dresden-Madeira (via Lanzarote), zurück Non-Stop Funchal nach Dresden.
Freundliche Flugbegleiter, gute Bordbetreuung, Pünktlichkeit.
Es ist nun mal so, daß man sich hier eher über Unzulänglichkeiten äußert.
Wenn alles ordnungsgemäß verlief, sieht man sich nicht veranlaßt, darüber zu berichten.
Wenn airberlin auch noch die ganze Angelegenheit rund um Zusatzleistungen und Erreichbarkeit des Kundenservice (einschließlich schnellere Bearbeitung von Anfragen) in den Griff bekommt, dann könnte man als Kunde recht zufrieden sein.
Mietwagen ab Hotel
Hallo zusammen,
wer weiß welche Mietwagenanbieter eine (möglichst kostenlose) Hotelzustellung anbieten?!?!
Ich habe schon einige Seiten durchgeklickert (billigermietwagen, drivefti, dertour ...) und meist konnte man als Abhol- und Rückgabestation nur den Flughafen auswählen, oder Hotelzustellung wurde für einen saftigen Aufpreis angeboten.
Konkret gehts um ca. 3-4 Tage Mietwagen auf Lanzarote genau in der Mitte der Reise. Wir wollen auf jeden Fall vorher den Mietwagen von Deutschland aus buchen, weil es da versicherungstechnisch die besseren KOnditionen gibt.
Vielleicht hat ja der ein oder andere ein paar Tips.
DANKE!
weihnachten silvester für teenager
Hallo nate,
ich hab mir das Lopesan angeschaut, hab aber von den Bewertungen eher nichts über Teens aktivitäten gelesen und eher gehoben, oder täuscht das. Budgetmäßig wäre es ok... hast du Erfahrung mit Teens dort gemacht oder gehört davon.
Ich hab mich nun auch ein wenig mit Magic Life in Fuerteventura beschäftigt und hab von Teensclubs in Lanzarote gelesen.
Hast du vielleicht auch da schon was gehört, bist du öfters auf den Kanaren unterwegs gewesen... für mich wäre es das erste Mal!
Lg. Martina