Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Ja, es gibt durchaus Flüge, wo alles geklappt hat!

Unser Flug wurde wie angekündigt durchgeführt.

Dresden-Madeira (via Lanzarote), zurück Non-Stop Funchal nach Dresden.

Freundliche Flugbegleiter, gute Bordbetreuung, Pünktlichkeit.

Es ist nun mal so, daß man sich hier eher über Unzulänglichkeiten äußert.

Wenn alles ordnungsgemäß verlief, sieht man sich nicht veranlaßt, darüber zu berichten.

Wenn airberlin auch noch die ganze Angelegenheit rund um Zusatzleistungen und Erreichbarkeit des Kundenservice (einschließlich schnellere Bearbeitung von Anfragen) in den Griff bekommt, dann könnte man als Kunde recht zufrieden sein. ;)

Mehr lesen

Wie findet Ihr Playa del Ingles?

@sina1 sagte:

Daß die Tourismusplaner der 70er Jahre irgendwas intus gehabt haben müssen, worauf sie lieber verzichtet hätten und daß es besser gewesen wäre, wenn sie (wie z. B. ihre Kollegen auf Lanzarote) Cesar Manrique um Rat gefragt hätten.

Das Schönste an Playa del Ingles ist m. E. der lange Strand. Der Rest ist nichts weiter als eine zweckmäßige Bettenburg mit teilweise maroden Shoppingcentern ohne Flair. Playa del Ingles ist nicht Spanien und auch nicht Gran Canaria.

Hauptsache nach PdI kommen weiterhin genügend schwule Urlauber

Mehr lesen

Ich packe meinen Koffer und nehme mit..........

Mausebaer, die Wäscheklammern nehm ich mit, damit wir unsere Badehosen/ Badeanzüge besser trocknen können. Letztens auf Lanzarote war es doch sehr windig und es war nur eine kleine Leine auf dem Balkon gespannt. Hätten wir keine Wäscheklammern gehabt, dann wären wohl die Badeklamotten beim Nachbarn oder im Garten gelandet.

Ich bin auch schon mal im Hotel angekommen, da war gar nix in der Richtung auf´m Balkon. Da muss wohl jemand noch eine Wäscheleine gebraucht haben.

Ich hab mir dann im Supermarkt eine gekauft.

Mehr lesen

Hyde Park lane oder Santa Rosa??????

Hallo,

wir(2erwachsene) wollen vom 09.10-15.10 das erste mal nach Lanzarote und können uns einfach nicht zwischen dem Hyde Park lane in purto del Carmen und dem Santa rosa in Costa de guise entscheiden. Beide haben ja recht gute Bewertungen u vom preis(inklusive hp) sind sie fast gleichteuer. Es ist unser ersten Urlaub ohne Kids. Würden abends gerne bummeln, schöner Strand, etwas wandern, faul in der Sonne liegen u ein paar Sehenswürdigkeiten... war jemand schonmal in den Hotels In den Orten? Was meint ihr???????

Mehr lesen

Iberostar Fuerteventura Palace

@Pauline64,

folgendes habe ich nach Anfrage im Hotel erhalten:

Von den 4 Pools, die wir im Hotel haben, wird im Winter einer beheizt auf ca. 22-23ºC.

Online Reputation Manager

IBEROSTAR Fuerteventura Palace

Am wärmsten sind die Pools im SBH Costa Calma Palace + Das Seaside Hotel Los Jameos Playa  auf Lanzarote: tatsächliche 26° (selbst getestet ;) ) vom 1. November bis 30. April. Laut Aussage des Hotels dürfen vom 1. Mai - 31. Oktober die Aussenpools auf Fuerteventura nicht beheizt werden. 

LG

Mehr lesen

CLUB Hotel auf den Kanaren bevorzugt LANZAROTE

Auf Lanzarote gibt es wirklich nur Pseudoclubs, in denen AI und etwas Sport sowie Abendveranstaltungen angeboten werden oder La Santa; wo sich auch die Spitzensportler quälen lassen. Dort gibt es soweit ich weiß praktisch alle Sportarten.

Wenn man tolle Shows sucht, ist man bei den gehobenen Hotels richtig, z.B. im Jameos Playa  gibt es eine große Showbühne, aber ich habe auch im La Geria gegenüber tolle Shows gesehen.

Der entscheidende Unterschied ist, dass Aldiana und Robinson Ghettos sind, in die Außenstehende nicht hineingelassen werden.

Mehr lesen

Der Mietwagenthread Lanzarote

Wir hatten uns im August (absolute Hochsaison !!!) unsere Autos bei Cabrera Medina gebucht. Absolut problemlos, freundlich und preislich überaus o.k. Auch als es (so gut wie) keinen Mietwagen mehr auf Lanzarote gab, hat uns Cabrera Medina ein sehr faires und günstiges Angebot für die Folgezeit gemacht (wir dachten in 3 Tagen sei die Insel erkundet  :(  brauchten aber doch länger - es lohnt sich :D ).  Die Autos (Opel, Jeep) waren in einem sehr guten Zustand und hatten so ca. 40.-60. tsd. Kilometer. Wir würden jederzeit dort wieder buchen.

Mehr lesen

Der Mietwagenthread Lanzarote

Hallo,

Das mit dem Mietwagen bei Pluscar hat wunderbar geklappt. 

Danke für die Empfehlungen. 

@ Fugimaxi 

Die Dame hatte mich gefragt ob ich mit Karte oder bar bezahlen will.

Scheint evtl. doch noch mit Bargeld zu funktionieren.

Zumindest in dem Büro in Puerto Del Carmen.

@ frische luft

Das mit dem Parkplatz klappt am Pluscar Büro klappt nicht so. 

Das Los Hibiscos wird gerade renoviert.

Tagsüber stehen da die ganzen Arbeiterfahrzeuge.

Aber direkt am Eingang zum Strand finde ich immer einen Parkplatz

Gruß aus Lanzarote 

Michael

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!