8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Bugdet, Thrifty, Alamo usw. - welche Mietwagenfirma sollen wir nehmen
Hallo.
Wir möchten Ende Dezember für zwei Wochen eine Rundreise durch Florida machen. Dazu benötigen wir einen Mietwagen.
Ich bin auf Check24 auf einen Mittelklassewagen (SUV z.B. Ford Escape) von "Budget" gestossen.
Sämtliche Versicherungen sind enthalten.
Wer hat Erfahrungen mit Budget gemacht? Wie ist der Service in Miami am Flughafen? In welchem Zustand befinden sich die Autos? Gibt es eine Choice- Line?
Der Wagen wird auf dieser Reise das Wichtigste sein, deshalb bitte ich um Eure Antworten und bedanke mich schonmal;)
Orlando bis Miami Beach?
Hallo,
wir sind gestern aus Florida zurück gekommen. Nach 3 Tagen New York sind wir nach Miami geflogen und von Orlando wieder zurück nach Deutschland. Nachdem wir uns die Gegend um Miami und Fort Lauderdale angeschaut hatten, haben wir uns für einen Aufenthalt an der Westküste entschieden. Meiner Meinung nach lohnt ein längerer Aufenthalt in Miami nicht. Die Westküste bietet schöne Strände und ist nicht so stark verbaut. Hier gibt es auch reichlich Ferienwohnungen. 3-4 Tage Orlande reichen für die Freizeitparks aus.
Als Touri mit CUP bezahlen?
Das ist saublöd.
Vielleicht kommt der Bus an deinem Hotel vorbei, er holt sicher nicht nur euch beide ab.
Das Florida liegt für Busse allerdings unpraktisch, Obispo ist Fußgängerzone und die Calle Cuba ist auch sehr schmal.
In manchen Hotels gibts ein Büro. Vielleicht ggü. im Ambos Mundos?
Entweder doch am Flughafen gucken, er ist allerdings auch ziemlich groß- oder vom Hotel aus alles klären lassen.
Ich würde es vom Hotel aus klären lassen. Die wissen wo sie anrufen müssen.
bahamas - Visum??
Hallo zusammen,
wir planen dieses Jahr eine Reise nach Miami/Florida in Komnination mit den Bahamas Inseln. Rausgefunden habe ich, dass man problemlos von Fort Lauderdale auf die Inseln gelangt mit der Fähre. Ich habe nun auf einer Internet Seite gelesen, dass man evtl. ein Visum für die Bahamas Inseln braucht? Eine Bekannte hat dies auch bestätigt. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Reicht ein deutscher Reisepass nicht aus?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet...
Bis dahin, lieben Gruß
Shopping in Florida
Haha , die kenne ich auch noch sehr gut. Habe ich früher, werde 32
, auch schon gerne getragen.
Dachte eigentlich immer, dass man gerade in den Outlets (wie z.B. die Premium Outlets in Orlando) Schnäppchen machen kann? Dafür steht doch eigentlich der Name Outlet. Fliege dieses Jahr das erste Mal nach Florida und wollte dort auch etwas shoppen, mache aber nicht deswegen Urlaub dort.
Mich würde aber trotzdem interessieren, ob du nicht vielleicht doch noch den ein oder anderen Tipp hast.
Hotel in Miami oder Miami Beach?
Hallo
wir waren im Febr. zum 1. Mal in Florida u.a. auch in Miami. Wir haben etwas ausserhalb im Best Western Airport (liegt aber nicht am Flughafen) gewohnt.
Sind dann mit dem Mietwagen z.B. zum Ocean Drive oder zum Coconut Walk gefahren und dort gelaufen. Haben immer etwas Leckeres und Gutes zu essen gefunden. Waren von der Küche und den Preisen pos. überrascht.
Allerdings zahlst du für einen Cocktail direkt am Ocean Drive auch mal 25 $ oder mehr....
LG
Bine
Fort Lauderdale --> Bahamas (Fähre)
Hallöchen!
Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit der Fähre von Fort Lauderdale nach Grand Bahama (Balearia Bahamas Express)? Da wir 2 Wochen in Florida verbringen werden und nun schon zum 3. Mal da sind, habe ich gedacht man könnte für 3-5 Nächte mal die Bahamas testen. Die Fähre würde hin und zurück mit Gepäck 200 $ kosten. Nach Flügen hab ich auch schon geschaut, sind aber definitiv teurer! Vielleicht habt ihr ja einige Tipps auf Lager! Vielen Dank!
LG Juana
New York und DomRep verbinden
habe ich schon mehrfach gemacht - in diesem jahr september/oktober war ich zuerst 1,5 wochen in florida und danach 2 wochen in der dom. rep. in pop - flug war über aa gebucht - 3 teil-flüge auf einem ticket:
Berlin-orlando
miami-puerto plata
puerto plata-berlin
ca. 800 eur pro pers.
hatte auch schon in vorjahren die dom. rep. mit njc davor verbunden - pauschal habe ich so etwas noch nie zu buchen gesehen - noch fragen, dann sende mir ne pm
7 Tage Florida über Neujahr. Lohnt es sich?
Hallo!
ICH finde schon, dass sich 1 Woche Florida lohnen. So, wie du sagst, wenn die Flüge gut passen, ihr keine besonderen Aktivitäten plant, dann kann es bei Strand, Essen, Relaxen eine tolle Woche werden!
Wenn ihr Strand wollt, dann würde ich euch empfehlen, im Winter wegen der Temperaturen soweit wie möglich in den Süden zu fahren (Naples, Key Biscayne, noch besser Keys)
Außerdem würde ich alle Hotels vorbuchen, Weihnachten ist bereits Hauptreisezeit und es wird voll, und leider auch nicht billig!
Tipps über Macau
Hallo Issi,
Nein, ein Restaurant kann ich dir leider nicht empfehlen- unsere Tour-Truppe war zum Essen in einem Nobelhotel.
Naja- Das Hotel war vielleicht nobel (weiß leider nicht mehr den Namen!), aber das Essen wars nicht!
Eben so, wie sich Asiaten die europäische (!!!) Küche vorstellen- mir wäre was handfest-asiatisches tausendmal lieber gewesen!
Leider konnte man nur wählen zwischen "Lamb" und "Chicken"- war aber alles irgendwie ähnlich....
Wetter im April? Leider keine Ahnung- wir waren ja im Januar dort und da hatte es schon sensationell bis zu 24°.
Ja, unser beider Alter dürfte in etwa so gleich sein...
(+/- "Gefühltes" eben)
Unser nächster Urlaub geht über Pfingsten nach Florida und Kanada (Florida zum Erholen und Kanada zum Verwandtenbesuch, um unseren Junior für den Schulbesuch dort für nächstes Schuljahr anzumelden- wir sollen ihn persönlich vorstellen!)
.....und wenn der Junior dann dort ist (und sozusagen "out of the way"), machen mein Männe und ich im November eine Fahrt mit der Queen Mary 2! FREU!
Darauf spare ich schon seit einiger Zeit (ist einfach ein Traum von mir)- wir haben dieses Jahr 30-jähriges Kennenlernen! Das wollen wir ein wenig festlich begehen.
Tschüss, jo-joma