Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Brauche Hilfe!

Hallo Claudia,

ich könnte dir Florida empfehlen.Da hast du die Stadt,Feier und Ausgehmöglichkeiten.Nach Bedarf auch Disney World.Ist natürlich nicht ganz billig da ich euch auch einen Leihwagen empfehlen würde.Aber auf jedenfall sehenswert.Das Meer natürlich nicht zu vergessen.

Wenn ihr mehr auf Kultur legt, ist bestimmt auch Ägypthen sehr intressant.Oder was mein Traum einmal wäre "China".

Das Beste ist wahrscheinlich mal mit euren Wünschen ins Reisebüro zu gehen.Die finden bestimmt was passendes.Ist ja auch eine finanzielle Frage.

Viel Glück

LG

Susanne

Mehr lesen

Karbibik-Kreuzfahrt (ab Fort Lauderdale) + anschl. Floridarundreise?? Erfahrungen?

Wir überlegen gerade ob wir Ende Oktober eine Kreuzfahrt ab Fort Lauderdale machen sollten, mit der Crown Princess. Vorher würden wir 4 Tage NY buchen und 3 Tage in Fort Lauderdale verbringen, ich habe mir für Fort Lauderdale schon das Cocobelle Resort rausgesucht. Ist nicht so teuer und ganz nett ...

Ich würde mir auf jede Fall noch mehr von Florida ansehen wenn Ihr schonmal dort seit.

2006 waren wir schonmal in Miami - eine so tolle Stadt und nicht weit von Fort Lauderdale.

Mehr lesen

Im Würgegriff der Mafia

Was ist denn das für ein blöder Thread ????

Bist Du weltfremd, lieber bugs !

Deine Pasta und den Chianti läßt Du Dir aber sicher gut schmecken und so`ne Peking-Ente ist auch nicht zu verachten!

Und in Florida gab`s immer schon tolle Sonnenuntergänge - genauso wie schöne Mädchen in Phuket !!

Tut mir leid, aber solche Stimmungsmache mag ich nicht - sorry !!!!!!

Und Berlin ist auch eine wunderbare Stadt !

Erwin

P.S. ich war noch nicht in BG - aber das Thema find ich trotzdem blöd !

Mehr lesen

hotels

Wir waren auch im Blue Marlin, fand das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!

Muss es zwingend Captiva sein zum übernachten oder geht Sanibel auch? Wir waren im West Wind Inn und es war toll. Leider hatten wir dort nur eine Übernachtung. Direkt am Strand, nicht zu teuer, sehr schönes Hotel, traumhafter Sonnenuntergang, zentrale Lage, toll zum Muscheln sammeln. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Tipp - bucht die Sanibel Thriller Tour. Das war mit weitem Abstand unser schönstes Erlebnis in Florida. Vorabbuchung zwingend erforderlich!!!

Mehr lesen

2 Tage Kataloge gewälzt, irgendwie total überfordert...

Hallo Forever Florida!

Wir fliegen auch im Winter zu dem Malediven zum ersten mal und stehen auch ,vor lauter vielen Inseln die alle auf einer art und weise schön sind, ziemlich ratlos da!

Da wir uns aber ein max Buget gesetzt haben wird es bei uns auch schon einfacher!!!

Kannst ja gern mal bei mir im eröffneten Thread schauen! Unter "Wasserbungalows" haben mir da auch schon einige weitergeholfen!!!

Witzig find ich übringens auch das wir ebenfalls Singapur mitnehmen! Aber auch noch Dubai! ;)

Gruss

Mehr lesen

Sun Pass selber kaufen oder mit mieten ?

300 Dollar Strafe??? WOW - auf der Autobahn steht glaub überall 100 $ wenn man durchfährt ohne Plakette... Es sei denn, man fährt 3x durch und die rechnen die Strafe mal 3 ....

Florida State Law (Statute 316.1001) requires payment of prescribed tolls for the usage of toll facilities. Failure to comply with this statute may result in the assessment of a $100 or more civil penalty, assessment of court costs, and suspension of your vehicle registration and/or suspension of your driver's license.

Mehr lesen

Segelabenteuer Mallorca

hallo liebe Forennutzer

danke für deinen Beitrag Louboutin

dieser Beitrag von mir ist kein Dampf ablassen, sondern eine Warnung an alle die sich Endscheiden auf Mallorca oder in Florida mit Segelabenteuer.com zu Segeln...

Ich werde den Teufel tun und Unwahrheiten verbreiten.

Ich habe vor meiner Buchung über 1 Jahr lang fast alle Beiträge über Segelabenteuer.com gelesen, es war alles OK. Mein Anwalt wird wohl Anzeige wegen Betrug erstatten.

Ich würde mich freuen wenn ich auf diese Weise evtl. noch andere Geschädigte Segler kennenlerne.

Mehr lesen

Familien -/ Clubhotel mit WLAN oder sehr guter Handyverbindung gesucht

Hallo Seefeld,

deine Wünsche für gutes W-Lan werden dir Probleme bereiten, wir hatten auch eine sehr schlechte Verbindung auf Lanzarote und auch auf Gran Canaria, es spielt auch keine Rolle wieviel Sterne das Hotel hat, wir hatten 4-5 Sterne Hotels und trotzdem nur sehr schlechte oder gar keine WLan/Internet Verbindungen, wenn es für euch so wichtig ist solltet ihr vielleicht woanders Urlaub machen, wir haben z.B. in Florida immer sehr gutes WLan...........vielleicht ist das für euch ja eine option..........

Mehr lesen

Disney FastPass+ / Auslastung Parks

Hallo,

wir fliegen auch im Oktober nach Florida und haben 3 Nächte in Orlando eingeplant.

Leider ist die Entscheidung sehr schwierig, welche Parks wir besuchen sollten.

Mein Freund ist nicht für die ganz wilden und extremen Achterbahnen.

Wir haben 2 volle Tage und notfalls könnten wir auch 3 Tage daraus machen.

Habt ihr Empfehlungen zu den Parks?

Disney World sollte eigentlich dabei sein . war schon immer ein Traum von mir.

Hier gibt es wiederum 4 Parks - könnt ihr mir einen Empfehlen?

Dankeschön.

Mehr lesen

Bugdet, Thrifty, Alamo usw. - welche Mietwagenfirma sollen wir nehmen

Bei dem Navi noch dran denken: manchmal kommt nur plärrende unverständliche Kommandosprache raus, hatte letztes Jahr 3 Autos in Florida gemietet, bei einem war ein Garmin drin , Sprache kann man ja nicht umstellen, das Teil hat mit hohen nasalen Tönen und unverständlichen Kommandos nur genervt, wo es hinterher aus war habe ich alles super gefunden.

Wenn man im Wal Mart ein billig Navi kauft und das in Deutschland wieder verkauft hat man das Geld schon drin aber ohne Navi gehts auch.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!