• susi80
    geschrieben 1471901917000

Danke danke danke... jetzt ist es mir mehr klar. 

Dann kaufe ich die Tickets onine, angemeldet bei Disney bini ch schon, App habe ich bereits runtergeladen und am 5.10. geht es in den Magic Kingdom :-D

Leider gibt es am Mo, Di, Do und Fr den ganzen Oktober ein Spezial Event und der kostet extra 80 Dollar pro Person und somit muss man den Park um 19 Uhr verlassen. :-(

02.10. - 17.10. 2016 - Florida
  • Urlaub230
    geschrieben 1472029820000

Hallo,

wir fliegen auch im Oktober nach Florida und haben 3 Nächte in Orlando eingeplant.

Leider ist die Entscheidung sehr schwierig, welche Parks wir besuchen sollten.

Mein Freund ist nicht für die ganz wilden und extremen Achterbahnen.

Wir haben 2 volle Tage und notfalls könnten wir auch 3 Tage daraus machen.

Habt ihr Empfehlungen zu den Parks?

Disney World sollte eigentlich dabei sein . war schon immer ein Traum von mir.

Hier gibt es wiederum 4 Parks - könnt ihr mir einen Empfehlen?

Dankeschön.

• Anonym
    geschrieben 1472048315000

Alle 4 Parks sind auf ihre Art sehr schön, auch wenn man sich die Parks nur anschauen möchte. Natürlich ist das Magic Kingdom das Herz aller Parks und sehr schön (Vor allem die Parade). 

Animal Kingdom ist sehr zu empfehlen, wenn ihr gerne Tiere sehen wollt. Super Landschaften und viele ruhige interessante Fahrten. 

Disney Hollywood fand ich von der Aufmachung auch sehr gut. 

Epcot hat mir persönlich nicht so gut gefallen und ist von der Aufmachung nicht so spektakulär wie die anderen Parks. Da ist um einen See von vielen verschiedenen Ländern ein für das jeweilige Land typische Landschaft/Häuser aufgebaut und kann Landestypisches Essen (natürlich muss es bezahlt werden) probieren. beim deutschen gab es z.B Bratwurst im Brötchen. 

Meine Rankingliste wäre

1. Magic Kingdom

2. Hollywood und Animal Kingdom

Aber das ist ja alles auch Geschmacksache:)

Hoffe ich konnte dir helfen.

• Gunnar1234
    geschrieben 1472053888000

Hi Urlaub 230,

wenn Disneyworld schon immer dein Traum war und ihr nur drei Nächte in Orlando habt, würde ich ganz klar folgende zwei Parks besuchen:

1. Disney Magic Kingdom: Hier geht dein Traum in Erfüllung. Volles, sattes Disney-Feeling. Ich war schon oft da und liebe es.

2. Universal Studios: Ein hammermäßiger Vergnügungspark. Wenn ihr sehr gut zu Fuß seid, könnt ihr auch ein Park-to-Park-Ticket mit dem zweiten Universal-Park (Islands of Adventure) nehmen.

Für den Fall, dass ihr vier Nächte habt und drei Parks besuchen wollt, würde ich folgenden ergänzen:

3. SeaWorld: Hat zwar etwas verloren, seit die Orca-Show entschärft wurde, ist aber definitiv immer noch sehr sehenswert.

Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • fuenti
    geschrieben 1472078222000

Ich stimme Gunnar voll zu!

Magic Kingdom ist DER Disney Park mit Cinderella-Schloß etc.

Das Universal Resort würde ich ebenfalls empfehlen, d.h. beide Parks mit Park-to-Park- Ticket. Übernachten am besten in einem Onsite-Hotel, z.b. Loews Royal Pacific, ist zwar teurer, dafür habt ihr den Express-Pass kostenlos mit drin und dürft eine Stunde vor offizieller Öffnung in die Parks.

• Urlaub230
    geschrieben 1472116733000

Hallo alle Zusammen,

ihr habt mich komplett überzeugt mit dem Magic Kingdom. :)

Eigentlich kann ich es kaum mehr erwarten.

Für die Universal Resort werden wir das Park-to-Park-Ticket nehmen.

Sollten wir noch einen Tag anhängen - kommt SeaWorld auch noch dran ;)

Sollte man die Karten bereits im Internet kaufen oder vor Ort?

Danke unf LG

• Anonym
    geschrieben 1472132883000

Ich würde die Karten schon mal im Voraus kaufen. Damit ersparst du dir eine lange Schlange am Ticketschalter ;)

• susi80
    geschrieben 1472419433000

So wir haben uns jetzt auch schon endgültig entschieden. Sind von 04.-09.10. in Orlando. Ich habe das Art of Animation Resort WDW gebucht, das Lion King Suite. Meine kleine liebt Simba, Timon und Pumba. Sie wird voll auszucken, wenn sie das dort sieht. Zumindest habe ich schon die Bilder angeschaut. 3 tages Ticket haben wir direkt beim Hotel gebucht. Werden Magic Kingdom, Animal und Epcot wegen der Eiskönigin anschauen. Sie ist auch Fan von ihr. 

Wir müssen umbedingt am 5.10. in den Magic Kingdom Park, da am Mo, Di, Do und Fr. den ganzen Oktober das Spezial Event von halloween gibt und das kostet extra. Wenn man kein Ticket hat, muss man den Park um 19:00 Uhr verlassen. Das finde ich echt schade. 

Bin schon sehr gespannt, sind nun mehr 5 Wochen.... werde nachher natürlich berichten. :-D

02.10. - 17.10. 2016 - Florida
  • Aidastern
    geschrieben 1495478262245

Hallo, ich habe noch eine Frage zum FastPass und Fireworks Dessert Party with Plaza Garden Viewing

wo genau schaut man wenn man über den FastPass reserviert und ist der kostenpflichtige Bereich (Plaza Garden) ein abgetrennter Bereich? Blicke nicht ganz durch. Vielleicht hat schon jemand die "Desser Party" gebucht und kann berichten. Danke vielmals.

• Brorwick
    geschrieben 1515425085845

Hi Leute

Ich push dieses Thema mal hoch und hab gleich ne aktuelle Frage:

Meine Frau und ich reisen mit unserem Sohn in zwei Wochen nach Florida. Tickets für die Disneyparks haben wir schon gebucht und erhalten. Nun wollen wir noch die FastPass+ Buchungen machen. Nun die Frage: Da unser Sohn noch nicht 3jährig ist, muss er keinen Eintritt zahlen und hat folglich auch kein Ticket. Für die FastPass+ muss aber ein Ticket vorhanden sein. Können wir den Kleinen einfach mitnehmen, wenn wir unsere FastPasses nutzen oder sind Kinder unter 3 Jahren von FastPass+ ausgeschlossen?

Danke für eure Antwort und Hilfe

Gruss Daniel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!