Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Kanaren Ende April bis Mitte Mai

Meines Wissens nach gibt es auf Fuerteventura im Bereich der Wanderdünen im Nord-Osten, unweit von Corralejo, der Insel weißen Sand. Dort ist auch der Tourismus stärker vertreten, als z.B. an der Costa Calma im Süden der Insel, wo auch noch weißer Strand zu finden ist. Wenn es euch nur um den weißen Sandstrand geht und alles Andere wenig Priorität hat, dann würde ich Corralejo bevorzugen, vor allem auch wegen der kürzeren Transferzeit.

Mehr lesen

Everjets

Dann fordere TUI ultimativ auf, dir die Abflugzeit zu nennen - die Reise steht unmittelbar bevor.

Andernfalls würdest du eigenmächtig einen Flug buchen, dessen dispatch times bekannt sind und TUI auf Schadenersatz in Anspruch nehmen.

Der Veranstalter muss eindeutig erklären, auf welchen Flug ihr gebucht seid, zumindest so kurz vor der Abreise ...

Sicher ist: Ein A320 mit Everjet Kennung fliegt lt. Instagram Flughafen Halle Leipzig seit dem 2.3. und noch bis 27.4. immer Samstags nach Fuerteventura.

Mehr lesen

Der Mietwagenthread Lanzarote

Hallo ingridjohanna,Lanzarote an einen Tag abgefahren? Seit Ihr auf der Flucht gewesen,oder im Urlaub?Lanzarote an einen Tag geht mal gar nicht,wenn man auch was sehen will.Es hatte nur einen Vorteil Ihr habt den Mietwagen,nur für einen Tag gebraucht,aber gesehen hast Du kaum etwas,Du mußtest ja sicher noch die Karte lesen.Das ist doch kein Urlaub,oder warst Du nur für einen Tag auf Lanzarote von Fuerteventura aus?

Mehr lesen

Thema: 16773

Hätte gerne mal Eure Meinung und Erfahrungen zu diesem Thema.

Wir sind 2 Erw. und ein Kind und überlegen ob wir in ein Hotel oder eine Ferienwohung/Ferienhaus fahren sollen.

Wir lieben Wärme, Strand und faulenzen.

Allerdings ist mir aufgefallen, daß ein Urlaub in einer FW nicht unbedingt günstiger als ein Hotel ist, sondern fast teurer.

Wie seht Ihr das?

Gruß

Schneeglitzern

P.S. Die Überlegungen laufen in Richtung Portugal, Mallorca, Sardinien, Fuerteventura, Griechenland.

Mehr lesen

Im Dezember - Wohin?

Tunesien und Türkei sind zu dieser Zeit nur Eisbären zum Baden zu empfehlen ;)

Zu Ägypten kann ich nichts sagen. Dort war ich noch nicht.

Ich würde nach Lanzarote fliegen. Der Strand Playa de los Pocillos ist empfehlenswert. Ich würde aber ein höherwertiges Hotel mit großer Poolanlage und ausreichend Liegen buchen, um dem Kampf darum auszuweichen. Es gibt verschiedene Ausflugsmöglichkeiten. So kann man u. a. auch einen Tagesausflug zur Insel Fuerteventura mit Rundfahrt und Badeaufenthalt machen.

Mehr lesen

Umfrage: Schönste Kanareninsel

La Palma und La Gomera- Wanderparadies

Fuerteventura- tolle, lange Sandstrände

Lanzarote- reizvolle Vulkanlandschaften

Teneriffa- mal abwarten, ist dieses Jahr dran

Fazit: überall was Schönes - hinfliegen- anschauen!!! ;)

Mehr lesen

steiniger Strand

Bei uns war es so, das wir die Mängel zwar am zweiten Tag gemeldet haben, aber es uns erst schriftlich am vorletzten Tag haben bestätigen lassen. Jetzt sagt der Veranstalter, am ersten Tag hätte man noch Abhilfe schaffen können, in dem man das Hotel wechselt. Wir haben ja Bescheid gegeben, aber haben es halt est schriftlich vom vorletzten Tag. Pech gehabt sagt der Veranstalter.

Das Hotel hieß übrigens Barlovento , Fuerteventura, Costa Calma. :disappointed:

Mehr lesen

Sehenswürdigkeiten

Hallo wandrea,

ich hoffe, mein Beitrag erreicht Dich noch vor Deinem Urlaub.

Ich war jetzt schon öfter auf den Kanaren und ich persönlich fand die gebuchten Ausflüge mit dem Bus echt Mist.

Ein Auto zu mieten bietet sich auf den kanarischen Inseln wirklich an. Das Benzin ist in Spanien ja auch nicht ganz so teuer wie bei uns im Lande.

Fuerteventura gibt es aber nicht so viel zu sehen wie beispielsweise auf Teneriffa.

Mehr lesen

Appartements in Costa Calma

Haben es satt in den lauten und überfüllten Touristenhotels Uraub zu machen, und möchten heuer das 1.Mal ein Haus oder eine Wohnung mieten.

Wer kennt Villa Farnado oder Casa Coraza in der Calle Le Angostura in Costa Calma. Soviel ich weiß, muss es sich in der Nähe von Costa Calma Palace befinden.

Oder kennt jemand schöne und gepflegte Ferienhäuser/Wohnungen in Fuerteventura ( Costa Calma, Jandia, Corralejo ).

Vielen dank schon mal im Voraus.

Mehr lesen

teneriffa, Lanzarote oder fuereventura?

Hallo,

ich hoffe auf eure Hilfe. Möchten dieses Jahr im Sommer wieder auf die Kanaren fliegen (Juli) und flug/Hotel getrennt buchen. Auf Lanza waren wir schon und es hat uns sehr gut gefallen. Gran Canaria war okay (Strände), aber die Einkaufscentren haben viel vom Flair genommen...

Jetzt müssen wir uns zwischen Teneriffa, Lanza und Fuerteventura entscheiden. Wir hoffen auf schöne Strände, nette Apartm. und einige Ausgehmöglichkeiten. Was könnt ihr uns empfehlen und welche Orte?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!