Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Schweinegrippe

Hallo zusammen,

ich weiß ja, dass man sich gerne von der allgemeinen Hysterie mitreißen lässt, aber da wir in 11 Tagen wieder nach Fuerte fliegen, würde es mich doch mal interessieren, wie es sich z.Z. mit der Schweinegrippe auf den Kanaren hält.

Sind von Fuerteventura schon Fälle von Schweinegrippe bekannt? In den Medien hört man immer nur von Mallorca und dem span. Festland... :frowning:

Wäre über Auskünfte sehr dankbar!

Liebe Grüße,

Yvonne

Mehr lesen

Kakalaken

Hallo 59077,

ich flieg auch im November ins Pajara Beach für 2 Wochen. Wann genau fliegst du?

Vor 3 Jahren war ich für ne Woche mal auf Fuerteventura und hab nur 2 Kakerlaken gesehen, die sind auf den Kanaren wirklich häufig selbst in den besten Hotels.  Ich find sie auch eklig aber sie tauchen nicht in Massen auf und solang sie nicht im Zimmer sind,.... :)

Hoffen wir mal auf eine kakerlakenarme Zeit :)

Lg stoepsel85

Mehr lesen

Brauche bitte Hilfe

Hallo,

Fuerteventura würde ich dir das H10 Tindaya oder das Maritim Esquinzo empfehlen,beide gut.

Deine Lanzarote Auswahl würde ich fast ganz streichen,außer den Rubicon Palace,der auch ganz schön ist.Ich war im Riu Paraiso Resort,das war unser schlechtester Urlaub.

Teneriffa und Cran Canaria war ich noch nicht.

Iberostar Papagayo ist schön und eigentlich auch nicht so teuer,schau mal nach.

Hoffe dir etwas geholfen zu haben.

Liebe Grüße,Andrea

Mehr lesen

1-2-fly royal suite

das Hotel ist doch meilenweit vom Strand entfernt, wie soll es da eine Strandbar haben?

Da kann was mit der 1,2 Fly Hotelbeschreibung nicht stimmen.

Es kann höchstens sein, das man die Poolbar im Schwesternhotel Fuerteventura Playa meint, da dieses Hotel am Strand liegt und diese eventuell mitgenutz werden kann.

An der CC gibt es keine reservierten Strandabschnitte von Hotelanlagen, wie zB. in der Türkei, das wäre mir jedenfalls neu.

Gruß Kobi

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

JA! und deswegen habe ich mich maßlos geärgert! Er sollte mir erklären, wie ich bei einer Pauschalreise, 13.1. nach Fuerteventura 8:50 ab Nürnberg das Essen vorbestellen kann. Bis jetzt habe ich das noch nie gemacht, sondern geordert, was an Bord gerade vorrätig war. Nach 5 Minuten war ich genauso schlau als vorher!

Und nochmal, es war kein Mißverständnis, er sprach nur SEHR gebrochen Deutsch und verstanden hat er nicht mal den Sinn meiner Frage.

Mehr lesen

Familienurlaub in Plakias - Wind?

Hallo - wir möchten mit unseren kleinen Kindern dieses Jahr zum ersten mal Urlaub auf Kreta machen. Ausgesucht haben wir uns ein kleines Hotel (Plakias Bay) ganz am Ende des Strandes. Nun haben wir gehört, dass Plakias für einen Urlaub mit Kindern nicht zu empfehlen ist, da ein starker Wind weht. Wir würden Anfang August anreisen wollen. Hat jemand Erfahrungen? Ist der Wind ok oder vergleichbar mit 24-Stunden-Wind wie auf Fuerteventura? Herzlichen Dank

Mehr lesen

Lanzarote - wo am besten wohnen?

Hallo!

Wir waren vor einigen Jahren auf Lanzarote und haben damals im "Lanzarote Park" in Playa Blanca gewohnt. Das war damals noch ziemlich neu. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Am ABend war man schnell am Hafen von Playa Blanca mit seinen Kneipen. Und auch die Fähre nach Fuerteventura geht ab Playa Blanca. Man kann also gleich zwei Inseln kennenlernen.

Einen schönen Urlaub :sunglasses:

Mehr lesen

Ort- und Hotelsuche

@Robse,

Gib Deine Wünsche doch mal hier bei der HC Suche ein. Dort werden dann Hotels die deinen Wünschen entsprechen angezeigt und an Hand der Bewertungen kannst Du das für dich passende raussuchen.

Wie rikeine schon schrieb ist das Sensimar Calypso direkt am Strand, das Faro Jandia würde ich jetzt nicht als Hotel mit direkter Strandlage bezeichnen ;)

Das IB Fuerteventura Palace oder IB Playa Gaviotas haben auch direkte Strandlage.

Gruß aus Köln

Mehr lesen

Hotel Fuerteventura Princess - Esencia de Fuerteventura (ex Club Platinum Princess)

Hallo

Ich bin im Oktober im Club Jandia Princess auf Fuerteventura. Da ich immer alleine reise ist meine Frage wie ist man in diesem Hotel als Single aufgehoben vor allem beim Abendessen wenn man einen Tisch für sich alleine hat, ich habe schon in anderen Hotels negative Erfahrungen mit andern Gästen gemacht von denen man angepöbelt wurde weil man einen Tisch für sich alleine hat. Dankeschön für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen Matthias.

Mehr lesen

Der Mietwagenthread Lanzarote

Kann jemand etwas zu der Mietwagenfirma "Felycar" (www.felycar.es) sagen?

Das sind so die einzigsten die auch an Fahrer unter 21 vermieten.

Da ich Urlaub auf Fuerteventura mache und einen Tag Lanzarote besichtigen möchte, macht ein Mietagen auf Lanzarote sinn.

Ich kann zwar über den ADAC bei Hertz mieten, aber die Station ist nur am Flughafen und vom Hafen Playa Blanca bis zum Flughafen fahren um ein Auto zu holen ist sinnlos.

Danke schonmal für Antworten!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!