Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

RTL BERICHT über Abwasserkloake in Kumköy 2005

Nicht nur in der Türkei stinkts. Wir waren im September in Fuerteventura im Oliva Riu. Dort stank es besonders im Bereich der Liegen im Aussenbereich und vor der Bar nach Kloake. Besonders am Abend wehte einem ein Gestank um die Nase, das einem das Bier nicht recht schmecken wollte. Man sagte, die Pflanzen würden mit Abwaser gegossen. Es kann aber doch nicht sein, das man in einem 4 Stere Hotel ständig im Gestank sitzt.

Fred

Mehr lesen

Hotelbewertung - wie denkt Ihr?

Eigendlich schau ich mir schon sehr genau die Hotelbewertungen an. Ist mir immer sehr wichtig gewesen. Nun habe ich ein Hotel auf Fuerteventura ( Buganvilla ) für die Sommerferien gebucht, das sehr schlecht abgeschnitten hat. Aber mir gefällt die Anlage und die Lage des Hotels und der Preis ist auch ok. Lassen uns mal überraschen. Gehen von dem schlechtesten aus und stecken ein wenig mehr Taschengeld ein. Wird schon werden

Gruß Michaela und Familie

Mehr lesen

Hotel Paraiso Playa auf Fuerte???

Hallo,

wo liegt denn das Paraiso Playa? Dann kann Dir vielleicht besser weitergeholfen werden. Grundsätzlich ist Fuerteventura - wie der Name schon sagt - recht windig. Wenn man einen Sonnenschirm aufstellt, ist schon Vorsicht geboten, dass dieser nicht wegfliegt. Allerdings fand ich aus auf anderen kanarischen Inseln nicht gerade viel weniger windig.

Ich war letztes Jahr im September da. Richtig kalt würde es abends nicht, aber einen Pullover oder eine Sommerjacke sollte man schon mitnehmen.

Grüße, Eva

Mehr lesen

Playa Esquinzo

Hallo Spanienfans,

wir fahren im Mai ins Occidental Grand Fuerteventura. Im Check

gehen die Meinungen über dieses Hotel weit auseinander. Was hat es mit dem Royal Club, der ja wesentlich besser sein soll als das

Hotel, aufsich. Wir haben ganz normal über Neckermann gebucht, also nicht über Billiganbieter. Muß man diesen Club extra anbuchen

und über wen :question: Wer kann Auskunft geben, auch über diese

verschieden farbige Bändchen :frage:

Liebe Grüße

Verleorau

Mehr lesen

familienbadeurlaub aber wohin???

Hallo netty-30

für einen Badeurlaub kann ich Euch Fuerteventura empfehlen. Würde dann für 2 Tage ein Auto mieten für einige Sehenswürdigkeiten auf dieser Insel. Das Hotel Barlovento (Club Alltoura) an der Costa Calma ist ein tolles Familienhotel mit einem Kids Club.

Wir sind immer im Hotel Buganvilla in Jandia. Für Kinder ist ein Spielplatz vorhanden. Abends gibt es die Minidisco für die Kids.

Der traumhafte Sandstrand liegt in unmittelbarer Nähe.

LG Marlies

Mehr lesen

5-Sterne-Hotel auf Kanaren gesucht

ich kann folgende empfehlen:

auf Fuerteventura: das Kempinski Atlantis Bahia Real (aber Zimmer mit Meerblick buchen)

auf Teneriffa: das Jardines de Nivaria (v.a. sehr nette Mitarbeiter) und das Iberostar Grand Hotel Anthelia (nur 4 1/2, aber wirklich gutes Hotel)

auf Lanzarote: Melia Volcan (Abstriche beim Service, sonst sehr schön, v.a. die Architektur) und das Grand Melia Salinas

auf Gran Canaria: mit Abstrichen beim Service und bei der Gastronomie: Grand Hotel Costa Meloneras

Mehr lesen

Flugverschiebung/-ausfall bei Buchung direkt bei der Airline

@privacy

Da hast Du ja wahrscheinlich - zumindest vom Kostenfaktor her - einen richtig guten Tausch gemacht, oder? Aber wir waren gerade erst auf Fuerteventura, und obwohl wir einen schönen Urlaub hatten, muß ich da nicht noch einmal hin.

Zurück zum Thema: Es steht ja jedem frei, wie er seinen Urlaub bucht, und wenn man sich dann dafür entscheidet, im Reisebüro zu buchen, muß man letztendlich auch mit den o.g. Risiken rechnen und leben.

Mehr lesen

Kakerlaken in Jandia

Ja gut, wenn die Viecher die Hotelwege unsicher machen, macht mir das nichts aus.

Aber im Speisesaal oder im Zimmer und zwischen den Klamotten rumhüpfen, nein danke.

Ich war schon öfter auf den Kanarischen Inseln, aber so was ist eigentlich noch nie vorgekommen. Mal die ein oder anderere gesehen, das wars dann schon.

Auf Fuerteventura im Fuerte Princess sind wir jetzt das erste Mal. Hat dort jemand Erfahrungen mit den Kakerläkchen gemacht?

Mehr lesen

Schönes Reiseziel gesucht?!

Hallo!!!

Ich würde auch die Kanaren empfehlen.

Fuerteventura nicht unbedingt, da es dort sehr windig ist.

Aber da gibts ja noch Ausweichmöglichkeiten.

Und um die 4std. Flugzeit gehen auch noch finde ich.

Ich fliege in 4 Wochen mit meiner 5 jährigen Tochter nach Gran Canaria.

Lieben Gruß

Silvia

Mehr lesen

Urlaub mit drei Kindern

Ich weiß ja nicht wo deine Preisvorstellungen aufhören, aber wir waren in Fuerteventura im Hotel Esquinzo Beach, dort hatten wir einen Bungalow, die Zimmer waren super, die Betten waren so groß, das drei Kinder nebeneinander schlafen können.

Ist jetzt AI, und liegt leider etwas Abseits, aber das macht nichts, in 5 min. ist man mit dem Taxi, für 5-6 Euro in Jandia, kannst dir ja mal die Kritiken durchlesen.

Gruß Tine.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!