7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Schönstes Hotel auf Fuerteventura
Hallo ! Für uns kommt nur das Fuerteventura Princess in Frage!
Liegt bei Jandia und bietet erstklassigen Service zum super Preis.Es hat zwar Hanglage , aber der Strand ist schnell erreicht.
Lese mal die Bewertungen bei HC. Alle samt sehr zufrieden.
MFG
Moses
Urlaub mit drei Kindern
Ich weiß ja nicht wo deine Preisvorstellungen aufhören, aber wir waren in Fuerteventura im Hotel Esquinzo Beach, dort hatten wir einen Bungalow, die Zimmer waren super, die Betten waren so groß, das drei Kinder nebeneinander schlafen können.
Ist jetzt AI, und liegt leider etwas Abseits, aber das macht nichts, in 5 min. ist man mit dem Taxi, für 5-6 Euro in Jandia, kannst dir ja mal die Kritiken durchlesen.
Gruß Tine.
Hotel Paraiso Playa auf Fuerte???
Hallo,
wo liegt denn das Paraiso Playa? Dann kann Dir vielleicht besser weitergeholfen werden. Grundsätzlich ist Fuerteventura - wie der Name schon sagt - recht windig. Wenn man einen Sonnenschirm aufstellt, ist schon Vorsicht geboten, dass dieser nicht wegfliegt. Allerdings fand ich aus auf anderen kanarischen Inseln nicht gerade viel weniger windig.
Ich war letztes Jahr im September da. Richtig kalt würde es abends nicht, aber einen Pullover oder eine Sommerjacke sollte man schon mitnehmen.
Grüße, Eva
Hotelbewertung - wie denkt Ihr?
Eigendlich schau ich mir schon sehr genau die Hotelbewertungen an. Ist mir immer sehr wichtig gewesen. Nun habe ich ein Hotel auf Fuerteventura ( Buganvilla ) für die Sommerferien gebucht, das sehr schlecht abgeschnitten hat. Aber mir gefällt die Anlage und die Lage des Hotels und der Preis ist auch ok. Lassen uns mal überraschen. Gehen von dem schlechtesten aus und stecken ein wenig mehr Taschengeld ein. Wird schon werden
Gruß Michaela und Familie
Wind und Sonnenschirm
Hallo,
dieses Jahr machen wir das erste mal Urlaub auf Fuerteventura und würden gene einen Sonnenschutz (Strandmuschel oder Sonnenschirm) mitnemen. Was ist eurer Meinung nach das bessere? Wir tendieren ja noch zur Strandmuschel sind uns aber nicht sicher ob dieses auch Sinn macht oder ob wir sie suchen durfen wenn wir mal im Wasser waren Sprich sie ist weg geflogen. Oder recht es wenn man sie mit 50 cm Heringen sichert?
Gruß Thorsten
Von Fuerta nach Afrika?
Hi noch mal,
ich weiss ja nicht, wie lange ihr auf Fuerte sein werdet, aber wenn ihr wirklich zum ersten Mal dort seid ---- warum fragst du dann nach Marokko
Auf Fuerteventura gibt es für einen zweiwöchigen Urlaub - wenn man denn mit offenen Augen über die Insel fährt - für einen "Neuling" wahrlich genug zu sehen und zu entdecken.
Den Marrakesch-Urlaub würde ich dann eher mal separat buchen....
el_loco
Tagesrundfahrt Lanzarote
hallo zusammen,
wir sind gerade auf Fuerteventura und Plänen für einen Tag mit der Fähre nach Lanzarote überzusetzen und 1 Tag dort auf eigene Faust rumzufahren.
könnt ihr uns vll Tipps für eine sinnvolle Route geben, wenn wir in Playa Blanca starten.
wichtig für uns wären z.B. Ein schwarzer Sandstrand, sowie der Timfaynationalpark....aber was ist noch sehr sehenswert und in welcher Reihenfolge würdet ihr es abfahren?
danke euch für eure Tipps
Erfahrungen mit Mietwagen in VAE?
Nun, ich zumindest habe dann wohl immer Glück gehabt- das einzige, was vorkam, war ein höherer Kilometerstand , als in D üblich; aber alte und runtergekommene Kisten hatte ich NIE. Dagegen ist das, was ich zweimal auf Fuerteventura erlebt habe schon herb! Ich habe auch den Eindruck, daß sich manche Leute in Bewertungsportalen gerne produzieren. Wenn Dir ein Auto präsentiert wird, welches Mängel aufweist, protestierst Du eben; eine Lösung wird ganz sicher möglich sein.
Abflugort Hannover anstatt München?? 1-2-fly
Hallo,
meine Freundin und ich haben über holidaycheck bei 1-2-fly Fuerteventura gebucht mit Hotel, für 9 Tage, am 25.03 wären wir Mittags weggeflogen. Jetzt wurde der Flug gestrichen und man hat uns mitgeteilt, dass wir stattdessen von Hannover fliegen müssen und zwar um 03:55 in der Nacht am 25.03. Mietwagen und Benzin wird bezahlt, aber wir fahren von München nach Hannover ja 6 Stunden oder so. Muss man das akzeptieren?
Landausflüge Kanaren
Hallo ihr Lieben,
wir werden im Dezember die Kanaren-Tour mit TUI Mein Schiff machen. Nun meine Frage, in welchen Häfen man nicht zwingend einen Ausflug buchen muss?!
Wir fahren an:
Madeira/Funchal (2 Tage, 2. Tag bis 14 Uhr)
La Palma/Santa Cruz
Teneriffa/Santa Cruz
Fuerteventura/Puerto del Rosario
In welchem Hafen kann man auch auf eigene Faust was unternehmen? Oder sollten wir vllt. irgendwo einen Mietwagen anmieten?
DANKE und lG