7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
TUI & XTUI Teil II
Na ja, die Aussage vom CEO: „Standardpakete – zehn Tage Mallorca, acht Tage Antalya, sechs Tage Fuerteventura“ in 20 Jahren diese immer noch im Reisebüro verkauft werden.
Frage mich was hat das mit dem Vertriebsweg zu tun, wie lange oder wohin gereist wird.
Mir kommt es so vor als würde der Kundenwunsch nur vorgeschoben um alles intern zu regeln.
Wenn man sich die Situation von TUI anschaut ist das schon eher das Pfeifen im Wald.
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
XXXEDIT :Entbehrliches Zitat/Lesbarkeit des Threads entferntXXXX
Guten Abend
Auch ich habe eine Pauschalreise über Neckermann/Thomas Cook gebucht, und zwar vom 16.3.-23.3.19 ab Erfurt nach Fuerteventura. Heute habe ich mich dann auch einmal durchgerungen, und telefonisch beim RV nachgefragt. Nach deren Auskunft befinden sie sich mit den Umbuchungen erst bei Ende Februar. Das heißt, das auch ich mich noch mindestens 1 bis 2 Wochen gedulden muss. Ich bin auf die Alternativen gespannt!
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo Zusammen,
wir fliegen diesen Samstag, 27.02. nach Fuerteventura, Costa Calma ins H10 Tindaya.Da das Wetter im Moment recht unberechenbar zu sein scheint, würde ich gerne wissen, ob jemand einen Tip hat was wir am besten an Klamotten packen sollen ( Dicke Strickjacke für abends, Langarmshirts? oder doch eher leichter und sommerlicher wie z.B. Kleider, Röcke etc...? Vielleicht weiss ja auch jemand obs einen Dresscode im H10 Tindaya gibt?
Danke für Euer Feedback
Rachel
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Hallo,
wir waren von 4.-22.9.2012 auf Lanzarote , in Arrecife.
Wir hatten wenig Wind dafür jeden Tag über 30 Grad !
vom 22.9.-2.10. 2012 waren wir auf Fuerteventura, Costa Calma.
Am 25. 9. hat es geregnet- WENIG- und nicht überall. Danach sanken die Temperaturen, besonders am Abend. Dann hatten wir wieder Sonne, dunkle Wolken, Wind, dann Regen.......
Also das Wetter ist nicht mehr das was es einmal war !
Ich werde weiter berichten. Gabriele
Mietwagen auf Mallorca
Vielen Dank für die zügige Antwort.
Also brauchen wir uns wohl keine Sorgen machen, dass wir ein reperaturbedürftiges Auto bekommen, wie es uns schon einmal auf Fuerteventura passiert ist. Hier hatten wir allerdings nur ein Auto für 2 Tage über unser Hotel gebucht, denke das war wohl der Fehler....
Hab allerdings noch nie von der Firma ATESA gehört gehabt und über die Suche hier habe ich auch keinen Post über ATESA gefunden
Vielen Dank!
Der Mietwagen-Sammelthread
candoo:
Hallo,
kennt jemand die Autovermiertung "AVIA Car" auf Fuerteventura oder den anderen Kanarischen Inseln?
Die vermieten zu sensationellen Preisen, aber wo ist der Haken?
Gruß Candoo
Hallo,
wir haben im Jahr 2009 und 2010 einen Mietwagen bei AVIA Car gebucht. Preis-/Leistung ist O.K., aber im Gegensatz zu Cicar, Pluscar und AVIS sind die Fahrzeuge zwar i.O. aber nicht so gepflegt und in einem Top-Zustand wie bei den anderen Anbietern.
Der Mietwagen-Sammelthread
candoo:
Hallo,
kennt jemand die Autovermiertung "AVIA Car" auf Fuerteventura oder den anderen Kanarischen Inseln?
Die vermieten zu sensationellen Preisen, aber wo ist der Haken?
Gruß Candoo
Hallo,
wir haben im Jahr 2009 und 2010 einen Mietwagen bei AVIA Car gebucht. Preis-/Leistung ist O.K., aber im Gegensatz zu Cicar, Pluscar und AVIS sind die Fahrzeuge zwar i.O. aber nicht so gepflegt und in einem Top-Zustand wie bei den anderen Anbietern.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Samstag, 24.11.2018
12.55 - 16.35 (Arte)
Das Schwarze Meer (1-5/5 - D 18)
16.30 - 17.00 (WDR)
Tamina auf Fuerteventura
17.00 - 17.30 (SWR)
Basilikata, da will ich hin!
18.00 - 18.45 (NDR)
Nordtour
18.15 - 18.45 (MDR)
Unterwegs bei Sachsens Nachbarn
Schneegebirge
19.00 - 19.55 (Sat1)
Grenzenlos - Die Welt entdecken
Luzern - Schweizer Idyll am Vierwaldstättersee - D 18
20.15 - 21.45 (MDR)
Musikalische Reise im malerischen Tannheimer Tal - Ö 17 (Wh.)
20.15 - 21.45 (HR)
Wunderschön!
Sehnsucht nach Litauen - D 16 (Wh.)
Erster Urlaub mit 4 Monaten
Schau Dir mal die Kanaren an, dort sollten sich Deine Wünsche erfüllen. Würde die beiden Inseln Gran Canaria und Teneriffa empfehlen und da nur den Süden und Südwesten. Sehr viele Hotels verfügen sogar über mind. einen beheizten Pool und die medizinische Versorgung ist auf jeden Fall gegeben, oft auch deutschsprachig oder Dolmetscher. Von den beiden östl. Inseln Fuerteventura und Lanzarote rate ich ab, da es dort oft windiger und auch etwas kühler ist.
Wie geht es Euch vor dem Urlaub?
Hallo Bellanina,
auch ich war damals in der 22.Woche schwanger als wir nach Fuerteventura geflogen sind.Allerdings war mir die Monate vorher jeden Tag total schlecht, sodass ich mir vier Tage vor Reiseantritt eine Spritze vom Arzt geben haben lassen.Und siehe da!!! Den ganzen Urlaub,und danach auch noch ein Stück,ging es mir blendend.Natürlich weil Fuerte.auch eine super Urlaubsinsel ist.
Ich wünsche euch viel Spaß und genießt nochmal die Ruhe.
LG
Susanne