Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Rauchverbot in Spanien?

Hallo Helga,

auch ich war dieses Jahr schon 2 mal auf Fuerteventura. ( Febr. u. Mai ) ich muß Dir aber dazusagen, daß in unseren Hotel striktes Rauchverbot war.Auch im Speisesaal gibt es keine Raucherecken mehr.Ebenso in der Bar.Man kann sagen, nur draußen darf geraucht werden.Leider! Wohin gehts denn?

Laßt Euch den Urlaub nicht vorher schon verderben,checkt die Lage einfach vor Ort.

Fakt ist einfach: In Spanien ist Rauchverbot ....

Liebe Grüße

Mary ( ein Fuertefan )

Mehr lesen

Boardfernsehen bei Air-berlin nach Ägypten

Laut aktuellem Bordmagazin (und auch nach meinen Erfahrungen auf einem Flug nach Fuerteventura) läuft auf dem Hinflug "Zum Ausziehen verführt! mit Sarah Jessica Parker und Matthew McConaughey) und auf dem Rückflug "Im Dutzend Billiger 2" mit Eugene Levy.

Als Serien laufen auf dem Hin- und Rückflug "Die Simpsons" und "Friends".

Zwischendurch läuft dann wie immer die AirShow und ein bisschen Werbung!

Guten Flug mit der Air Berlin und einen schönen Urlaub! :D

Mehr lesen

Oktober 2003??????????????????????????????????????

Guten Abend , ich hoffe, meine Antwort kommt nicht zu spät ? Da ich ein großer Kanaren Fan bi, kommen auch nur diese in Frage. Mein Favorit ist da die Insel Fuerteventura. Einfach traumhaft. Die Strände sind dort ein Traum. Ich war schon mit meiner Family 5 mal dort.Top Hotel ist das Iberostar-Palace, Faro Jandia oder auch das Garonda. Wetter ist noch super. Hatte jedenfalls noch nie schlechtes.

Viel Spaß und gute Erholung.

Gute Nacht Mary

Mehr lesen

Wetter Dezember Lanzarote?

Hallo Babsi!

Du scheinst Lanzarote wohl besser zu kennen.Falls Du noch einmal auf diese Seite schaust,ich hätte da schon noch einige Fragen.

1.Wieviel Tage sollten man sich einen Mietwagen leihen,um das Wichtigste sehen zu können.Kennst Du einen günstigen Autovermieter?

2.Lohnt sich eine Fahrt mit der Fähre nach Fuerteventura?

3.Kennst Du Lokale,in denen man typische Küche preiswert genießen kann?

Würde mich freuen,wenn Du mir diese Fragen beantworten kannst.

Mehr lesen

Wie geht es Euch vor dem Urlaub?

Hallo Bellanina,

auch ich war damals in der 22.Woche schwanger als wir nach Fuerteventura geflogen sind.Allerdings war mir die Monate vorher jeden Tag total schlecht, sodass ich mir vier Tage vor Reiseantritt eine Spritze vom Arzt geben haben lassen.Und siehe da!!! Den ganzen Urlaub,und danach auch noch ein Stück,ging es mir blendend.Natürlich weil Fuerte.auch eine super Urlaubsinsel ist.

Ich wünsche euch viel Spaß und genießt nochmal die Ruhe.

LG

Susanne

Mehr lesen

postbank

Als Mitarbeiter der Postbank kann ich VeraL alias Bunny17 nur Recht geben. Die SparCard, egal in welcher Sparform bzw. -art, sollte im Ausland mit den Visa plus-Geldautomaten 10 mal frei sein. Ich habe es selbst auf Fuerteventura - Costa Calma erlebt, dass ein Deutsche Bank-Kunde und er hatte ne Goldkarte kein Geld bekam und ich zog ganz normal mit der Bankkundenkarte (ec-Karte gibt es nicht mehr) mit ec-Funktion Geld aus dem Automaten.

Mehr lesen

Tagesausflug Timanfaya Nationalpark

Hallo, Ihr Lieben !!!!    :D

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder, 10 Jahre und 4 Jahre alt) fliegen nächstes Jahr im Sommer nach Fuerteventura. Da möchten wir gerne einen Tagesausflug nach Lanzarote machen zum Timanfaya Nationalpark. Wer hat diesen Ausflug schon einmal mit gemacht und kann mir Informationen geben (z.B. Preis, wie lange dauert der Ausflug, wann wird man schon vom Hotel abgeholt u.s.w.) ? 

Würde mich über eine Antwort von euch sehr freuen !!!!   :laughing:

LG Nicole  ;)

Mehr lesen

Tipp gesucht - Hotel, AI, Playa de Esquinzo

Alwina2612

Zwischen dem Occidental und dem Fuerteventura Princess gibt es ein Strandpavillon direkt am Wasser mit prima Essen und Getränken zu fairen Preisen (hatte ich bereits vorerwähnt). Dort sitzen auch viele Gäste aus dem Occidental die Abwechslung vom dortigen AI suchen. Der Weg vom Strand zum Occidental führt jedoch über eine lange steile Treppe und ist für gehbehinderte sicherlich nicht geeignet. Das Fuerte-Princess ist da schon wesentlich leichter und ohne Stufen erreichbar.

Mehr lesen

Jandia Playa für Karibikliebhaber ?!

@Twiemey,

das Wuermchen1 hat recht. Der September dürfte schon etwas wärmer sein. Auch das

Meer ist wärmer. Nur denkt dran: So warm wie in der Karibik ist es nicht.

Und der Wind auf Fuerte, den hast Du sowieso nicht im Griff, der weht immer, mal

mehr mal weniger. Fuerteventura heißt ja: "Starker Wind" oder so ähnlich.

Die Barcelo-Hotels liegen vor (ca. 2km) Jandia, das ist ein schöner Fußweg.

VG Poly3

Mehr lesen

Welches Hotel auf Fuerteventura

Liegestühle gibt es nicht kostenlos am Strand. Der Strand ist öffentlich und wird von der Stadt gereinigt.  Wir fliegen im August auf Fuerteventura. Wir haben das LTI altamarena  (Janida) empfohlen bekommen. Es ist Strandnah, hat aber keine Strandbar. Bei dieser Entfernung kann man aber auch zur Poolbar gehen und sich was zu trinken holen. 2004 waren wir im Monica Beach in Costa Calma, dieses Hotel hat eine Strandbar aber keine guten Bewertungen mehr.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!