7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Hotel Cotillo Beach
frag doch vor Ort beim Hotel selbst an:
Hotel Cotillo Beach
Avda. de los Lagos s/n
35650 Cotillo, El, Oliva, La (Fuerteventura)
Tel.: +34 928538848
Fax: +34 928538847
E-Mail: reservas.cotillo@julymarhotels.com
oder du kontaktierst die Reiseveranstalter wie z.B. Alltours, die das Hotel im Angebot haben. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, das das Hotel, welches ja erst 2007 eröffnet wurde geschlossen hat.
Gruß Kobi
Wir sind überfordert - wohin soll's gehen?
Hallo,
ich als ML Fan würde natürlich den Magic Life Club Fuerteventura empfehlen.
Da ist eigentlich für jedes Alter Unterhaltung.
Jeden abend Live Musik und Disco bis 2,00 Uhr nachts...und 24 Std. AI ohne einschränkung.
LG Ralle
PS.: Machen jetzt seit einigen Jahren nur noch in ML Anlagen Urlaub, früher waren wir meist in RIU Hotels und auch mal im Iberotel, aber am besten haben uns halt die Clubanlagen von ML gefallen.
Reiseausflüge und Eintrittspreise auf Lanzarote
Für die Überfahrt nach Fuerteventura gibt es preiswertere Alternativen, z.B. Ausflugsfahrten mit kleineren Schiffen ab Puerto del Carmen. Unterwegs sieht man oft auch Delfine! In Corralejo kann man dann mit dem Linienbus zum wunderschönen Dünenstrand fahren. Weitere Touren auf Fuerte kann ich nicht empfehlen - langweilig!
Sehr außergewöhnlich ist die Nachbarinsel La Graciosa, zu der man von Orzola übersetzen kann (üble Schaukeleii!). Tolle Sandlandschaft und Strände. Es werden auch Wander- und Biketouren angeboten.
Lieblingsreiseländer
Eine interessante Frage!!! Meine Antwort darauf: Die ich noch nicht gesehen habe...
In meinem Profil steht die Dom. Republik als Lieblingsreiseland - ja, da habe ich viele wundervolle Urlaube verbracht, Freunde gefunden, konnte Geländereiten und Salsatanzen. Doch das trifft nur für meine Single-Urlaube zu.
Für Kurzurlaube mit viel Strandwandern - Fuerteventura.
Für Sportreisen mit den "Mädels": Mallorca.
Für Städtetrips: Deutschland
Wenn mein Mann sich für gemeinsame Urlaube "freischaufeln" kann - s.o.
LG
Dagmar
Warum sind die Clubs Alltoura....
....von Alltours keine Clubhotels mehr ?
Jetzt ist der letzte Club Barlovento auf Fuerteventura in Costa Calma auch kein Club mehr!
Ich habe gerne in fast allen Club Alltoura Urlaub gemacht.
Wollte in diesem Winter auch wieder in den Club Barlovento. Jetzt ist das Barlovento kein Club Alltoura mehr, also verzichte ich darauf. Es wurden in den Club Alltouras immer schöne Musicals aufgeführt. Jetzt ist das auch vorbei.
Ich verstehe Alltours nicht mehr.
Gruß
Siegi
Die Leidensfähigkeit der Urlauber ist unendlich.....
Manche Urlauber versteh ich auch nicht:
Wenn ich schlechtes im Hotel erlebt habe,fahre ich doch nicht wieder da hin.
Letzens Check In Fuerteventura.
Pärchen beschwert sich kein Meerblick Zimmer bekommen zu haben,obwohl gebucht..
"Jedes Mal dasselbe....." Zeter,Zeter.....
Ja wenn es JEDES MAL dasselbe ist,und es einem nicht passt,dann such ich mir beim nächsten Mal ein anderes Hotel.
Zudem stand dieses Problem oft in Hotelbewertungen,scheint dort also Masche zu sein...
Hotel Club Magic Life Fuerteventura Imperial
Hallo Reisefieber,
ich war zusammen mit meinem Sohn für 10 Tage vor ca. 3 Jahren im September / Oktober im Club und wir fanden es beide toll. Wir würden jederzeit wieder hin fahren. Gut ich habe jetzt keinen Vergleich zum Aldiana Fuerteventura oder dem Robinson Esquinzo aber für mich war der Urlaub schön. Die drei Clubs liegen übrigens nacheinander am Strand. Die Insel kenne ich übrigens von anderen Urlauben her sehr gut.
LG Kathrin
Upgrade Premium Economy bei Condor
Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Mann und Ich und unser 1jähriger Sohn fliegen am Samstag mit Condor nach Fuerteventura. Jetzt versuchen wir seit tagen ein Upgrade zu buchen
Condor sagt dass ist beim Reiseveranstalter Jahn Reisen zu buchen und Jahn Reisen sagt dass Condor momentan Probleme hat und deshalb das auf den Reiseveranstalter schiebt.
Hat jemand auch solch ein Problem gehabt und hat trotzdem irgendwie das Upgrade gebucht gekriegt?
Lg
Ela
Magic Life oder Club Aldiana
Eigentlich wollten wir nach Tunesien ins Club Aldiana. Unser 13 jähriger Sohn ist ein Fan von punischer Kriegen , er wollte unbedingt das Karthagoo sehen und auch ein Segelkurs machen. Nun haben wir aus Sicherheitsgründen unser Tunesienurlaub gekündigt und uns kurzfristig für Fuerteventura entscheiden.
Jetzt schwanken wir zwischen Magic Life und Club Aldiana. Beide Clubs liegen am gleichem Strand und bieten vergleichbare Leistungen.Wer kann uns Tipps geben und uns bei der Entscheidung helfen ?
Vielen Dank.
Moni
.