7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Familienurlaub? Wohin bei diesen Anforderungen?
würden Dir/Euch als ML Fans das Magic Life Kalawy Imperial
in Ägypten empfehlen, schau Dir das mal an.
24 Std. sehr gute AI Leistungen, Disco, 1x pro Woche Pool oder Strandparty
und, und, und. Sieht erst etwas teurer aus, dafür hast Du aber
null Zusatzkosten im Hotel.
Waren schon mal im Makadi Oasis, dagegen ist das Kalawy um klassen besser.
Allerdings etwas ausserhalb von Hurghada.
LG Ralle
ML Fuerteventura vom 10.04.2010 - 24.04.2010
Iberostar Playa Gaviotas+Park
Hallo ,
ich denke der diesjährige Sommerurlaub wird ins Iberostar Gaviotas gehen
Gefällt mir von den Bildern und Lage her sehr und die meisten Kritiken sind ja auch wie ich gesehen habe sehr positiv Was mir nur aufgefallen ist , dass das Essen teils bemängelt wird. Wie steht's damit ? Bin jedes Jahr auf Fuerteventura , mein Freund und ich würden jetzt aber einfach gerne ein neues Hotel probieren
Freu mich über Antworten , liebe Grüße Kim
Iberostar Fuerteventura Palace
Vom Iberostar Fuerteventura Park hast du wg. der Hanglage die allerschönste Aussicht auf den Atlantik. Vor dem Hotel liegen nur die beiden Schwesterhotels Gaviotas und Palace. Über die blickt man hinweg. Fussweg zum Strand, na gut, 5 min länger. Oberhalb des Hotels der brandneue Golfplatz.
Aber du wolltest doch auch ins Fuerte Princess/Esquinzo. Da wäre der Fussweg zum Strand doppelt so lang gewesen wie beim Fuerte Park.
Nur mal so.
Cat
Neckermann
Hallo zusammen,
wir planen nächstes Jahr auf Fuerteventura am Strand zu heiraten und haben uns als Unterkunft für die Hochzeitsgesellschaft (30 Leute) ein Hotel ausgesucht, dass exklusiv von Thomas Cook Veranstaltern wie Neckermann vertrieben wird.
wir wollen dieses Hotel als eigene Anreise buchen. Jetzt habe ich noch eine kleine Frage:
Meint ihr oder wisst ihr vielleicht sogar, ob Neckermann so etwas wie Rabatte vergibt, wenn man z.B. 15 Zimmer auf einmal abnimmt?
Who is Who?
Hallo ihr,
ich bin auch ein Nordlicht!Komme aus Süderbrarup!! Wer kennt das denn?? Wohne aber trotzdem gerne hier!
Bin 36J.alt ,1,73cm groß und 75kg(seufz)schwer!Bin verheiratet und habe 3 Kinder (16,11 u.4 J.alt)! Habe lange blonde Haare und grüne Augen.Sollte erstmal reichen,oder?
Unseren letzten Urlaub haben wir im Nov 04 in der Türkei verbracht und im April geht es nach Fuerteventura!! Freu!!!
Liebe Grüße
Carmen
Suche Hotel für Urlaub mit 2 Kinder 1. u. 6. Jahre auf Kanaren
Für einen Urlaub mit Kindern kann ich das "Costa Calma Beach Resort" auf Fuerteventura empfehlen. Die Anlage liegt direkt am Strand. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes war das Essen suuuper. Wir hatten "All-inklusive" gebucht. Auch gab es keine Probleme, Liegen zu bekommen (ohne Vorreservierung) Aber es gibt ja überall Spinner, die im Urlaub extra um 6 Uhr aufstehen, um die Handtücher auf die immer gleichen Liegen zu legen und dann erst um 14.00 Uhr erscheinen. Die Animation war für Kinder und Erwachsene gut. Man kann hier Hotelzimmer oder Apartments buchen. Ein Supermarkt liegt gleich gegenüber dem Hotel. Es gibt in dem kleinen Ort aber auch noch weitere Einkaufsmöglichkeiten und eine Apotheke. Falls noch Fragen sind, ich antworte gern.
Manfred schrieb:
> Hallo wer gibt mir einen Tipp für ein gutes Hotel für einen Familienurlaub mit 2 Kinder
> 1 bzw. 6 Jahren
>
> Bevorzugt Teneriffa, Gran Canaria, Fuerteventura
> Strand in unmittelbarer Nähe bis 500 Meter
> Kinderbetreuung
> Zimmer mit 2 Schlafräumen
> Kein Gerangel um Liegestühle an den Pools
> Leckeres abwechslungsreiches Essen
> Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Welche Insel ist optimal?
Hallo Finchen,
ich muß meinen Vorschreibern anschließen.War bereits auf allen Inselen,bis auf Lanzarote (nur Tagesausflug).Meine Lieblingsinsel ist allerdings Fuerteventura geworden ... Fahre nur zum relaxen und entspannen dort hin.Der Strand ist einfach traumhaft ebenso das Meer.Man man einfach gesehen haben.Die vielen verschiedenen Blautöne ,einfach toll.Ich bin dann immer im Süden der Insek nämlich in Jandia und mein Faforitenhotel ist das Iberostar Gaviotas.Liegt auch direkt am Strand.Und das mit den Kakerlaken ist gar nicht so schlimm.Wenn Du ein Zimmer nicht direkt unten hast,ist es eher unwahrscheinlich,daß Dir eine Kakerlake im Zimmer begegnet.Ich buche immer Zimmer hoch oben.Hatte nur mal eine K. im Zimmer,bei Bungalow Buchung in Gran C.
So schlimm war es auch nicht ...
Im Gaviotas hatte ich noch nie eine,war bereits 5 mal dort.Wenn Du im September fliegen möchtest,kann ich Dir aus eigener Erfahrung nur sagen,früh buchen.Es ist nämlich ein beliebter Reisemonat und noch recht teuer ...
Gib Deinem Herzen einen Schups und trau Dich einfach.Flieg auf die Trauminsel vom Sandmännchen :D
Sei einfach da,wo das Glück Dich sucht,nämlich auf Fuerteventura.
LG
Mary
Brauche bitte Hilfe
Hallo,
bräuchte mal bitte Hilfe bei der Hotelauswahl. Eigentlich passt mein Anliegen in 4 Foren aber ich wollte nicht in allen Foren eröffnen, ich denke die Kanarenkenner lesen hier mit.
Wir möchten Anfang April eine Woche auf eine kanarische Insel (kenne nur Fuerteventura). Wir brauchen nicht unbedingt einen ellenlangen Sandstrand oder Animation, hätten gerne eine gepflegte Anlage mit ordentlichen Zimmern und einem Guten AI Angebot. Nähe zum Ort ist auch nicht so wichtig, wir mieten für die komplette Zeit einen Wagen. Ich habe gestern 3 Stunden Kataloge gewälzt und bei Holidaychekc gelesen. Folgende 14 Hotels sind erstmal in der engeren Auswahl, aber ich hoffe das der ein oder andere vielleicht mehrere der Hotels kennt und mir sagen kann warum vielleicht eins nicht oder gerade das eine. Unsere Preislimit ist 800 Euro pro Person:
Fuerteventura:
Maritim Esquinzo Beach
H10 Tindaya
Riu Oliva Beach Resort
Barcelo Jandia Mar
Lanzarote:
H10 Rubicon Palace
Riu Paraiso LAnzarote Resort
Lanzarote Village
H10 Lanzarote Gardens
Calimera Royal Monica
Aparthotel Floresta
Teneriffa:
H10 Conquistador
Bahia Principe Resort
Luabay Costa Los Gigantes
Gran Canaria:
Calimera Esplendido
Vielen lieben Dank
Jenni
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Guten Abend,
Wir werden hier von Tag zu Tag unsicherer. Unsere Restzahlung ist bis 7 Tage vorher erstmal gestanden. Abreise Fuerteventura 20.06.
In einer Online Zeitung habe ich gelesen, dass Spanien wohl erst ab 1.7. "aufmachen" will/wird.
Daher gehe ich von einer Stornierung seitens Tui aus.
Wir würden fliegen wenn es ginge.
Beschäftigen uns gerade mit Alternativen in Holland, Polen und Österreich. Aber genaue Infos finden wir auch zu den Ländern nicht. Klar, kann ja auch keiner 3 Wochen in die Zukunft gucken. Leider.
Zwiespalt... bei TUI bleiben und die Anzahlung quasi als Guthaben dafür nutzen? Oder selber zB. Bei einem online Portal buchen, wo man kostenlos stornieren kann?
Tui bietet nur ein Storno bis aktuell 6.6. An. Ich wage zu bezweifeln, dass ich bis dahin Info über die fuerteventura Reise von tui habe ... wo man dort schon so niemanden erreicht.
Ach ich weiß .... ist alles spekulativ usw. Ich erwarte auch gar keinen Stein der Weisen. Ich bin nur gerade etwas frustriert, in alle Richtungen.
Sorry wenn ein bisschen off topic.
Schönen Abend an Alle
Fuerteventura:Die schönste Insel der Welt und ein Problem!
Guten Morgen,
also jetzt kann ich dir noch nicht helfen!
Aber ich werde ab dem 15.08 meinen Urlaub für zwei
Wochen in Corralejo verbringen.
Ich werde auf jeden Fall mich da mal für dich umschaun.
Könntest du mir denn auch helfen??
Würde gerne wissen wie es dort ist?
Besonders der Strand und die Gegend interessieren mich!
Ist da auch abends was los?? ; (
Danke für deine HIlfe
lg
SuperNici schrieb:
>
> Hallo Ihr!
>
> Ich bräuchte mal ganz, ganz doll Eure Hilfe!
> Also, dass Fuerteventura die schönste Insel der Welt ist, wisst Ihr ja jetzt schon, aber . . .
> Zu diesem Problem. Es ist eher ein persönliches Problem von mir.
> Unzwar wüsste ich gerne, ob jemand von Euch in der Zeit Oktober-November im Jahr 2004 auf Fuerteventura war. Genauer gesagt, in Corralejo, in der Appartementanlage "San Valentín" (-ist jetzt geschlossen). Hat der jenige vielleicht näher mit dem Personal zu tun gehabt? Oder vielleicht sogar Fotos gemacht von den Mitarbeitern gemacht? Z.B. von den Kellner, oder besonders von dem Koch mit den längeren schwarzen Haaren? (-Dazu kann ich Euch nähere Informationen geben . . .bzw. Gründe . . ., wenn Ihr wollt) Das wäre mir extrem wichtig! Bitte, bitte!! Ich habe es "damals" nämlich verpasst und bereue es zu tiefst . . . . Ich habe jetzt schon alles versucht und dachte, dass ich vielleicht hier jemand finden würde.
> Achso, natürlich kann ich auch mit Informationen über Fuerteventura bzw. Corralejo dienen. -Kein Problem. Ist ja schon fast sowas wie mein zweites zu Hause.
>
> Bitte meldet Euch.
>
> Bye, mfG, Nicole
>