7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Hotel Sunrise Club Paraiso Playa
Hallo,
ich habe mehrere Bewertungen gelesen und auch die Hotelbeschreibung, konnte aber nirgendwo entdecken, ob es am Strand auch Sonnenschirme und Liegen gratis gibt und ob es dort auch eine Bar gibt. Dies ist nur für den Pool beschrieben. Da wir aber lieber am Meer sind, wäre es schön zu wissen. Wir waren noch nie auf Fuerteventura und haben deshalb keine Ahnung wie das mit Liegen / Schirm gehandhabt wird.
Danke für die Antwort
Niria
AC Gran Canaria oder Reina Isabel
An meinen Fuerteventura-Urlaub im Dezember hänge ich 3 Tage Las Palmas an. Habe mir die meisten Hotelbewertungen durchgelesen- schwanke zwischen den beiden Hotels (nur Frühstück) und bitte um Entscheidungshilfe. Ich denke an ruhige Nächte und angenehme Leute. Werde in LP und Umgebung mit dem öffentlichen Bus unterwegs sein. Wichtig ist mir die gute Erreichbarkeit des Flughafenbusses (ca. 11h morgens Abflug - an einem Sonntag), bis 5km Taxifahrt zur Abfahrtsstelle wäre ok.
Ruhiges Hotel für Paar ohne Kinder gesucht
also auf gar keine fall das iberostar palace buchen denn wir fahren schon 7 jahre dahin jedes jahr mit 3. kindern und da sind immer ganz viele familie mit kinder und dort ist auch sehr viel animation die wir auch wollen da ist überhaupt nichts mit ruhe.
ich würde dann das hotel fuerteventura princess empfehlen für euch beiden da ist es ruhig keine animation und direkt am strand und die anlage ist schön.
Was würdet ihr machen, wenn es keine Billigflieger mehr gäbe?
Angesichts der gravierenden Veränderungen in der deutschen Flieger-
Landschaft ( für Urlaubsflüge stehen zukünftig vermutlich nur noch
Air Berlin und TUIFly zur Auswahl ) ist es nur zu begrüßen, daß
sich Ryanair und Easyjet im deutschen Markt tummeln.
Da sogenannte Warmwasserziele verstärkt dort im Programm sind,
ist wenigstens nicht mit dem totalen Preisabflug in höhere Gefilde
zu rechnen.
Übrigens, Mallorca heißt auch bei Ryanair Mallorca und ist der
gleiche Airport. Genauso auf Teneriffa, Fuerteventura ...
Von Fuerta nach Afrika?
Hi,
leider ist dieses nicht (mehr) möglich.
Zwar wurde Anfang 2008 eine Fährverbindung mit einer Autofähre zwischen Puerto del Rosario und der marokkanischen Hafenstadt Tarfaya aufgenommen, die drei Mal pro Woche verkehrte, aber leider sank die Fähre am 30.04.2008 im marokkanischen Hafen.
Seitdem gibt es keine Fährverbindung mehr.
Aber Fuerteventura ist auch ohne Afrika schön...
LG
el_loco
"Blue Sea Hotel Corbeta" oder welches Hotel?
Ich kann das Corbeta ohne Einschränkung empfehlen, meine Anmerkungen und Bewertung findest du hier
Was ausgiebige Strandsparziergänge angeht, muss ich "nate1" bepflichten, da bist Du mit Playa Blanca nicht gut beraten.
Alternativen wären:
1) Leihwagen (super günstig auf Lanzarote) und die schönsten Strände besuchen.
2) die andere Insel, nähmlich Fuerteventura bereisen. Hier findest Du die Traumstrände für romantische lange Spaziergänge.
Der EX "Bernd-Thread"
Bernd / Papa X:
Sohnemann hat von Fuereventura angerufen. Angenehme 30 Grad Luft bei etwas Wind und 23 Grad Wasser.
Hier sind unangenehme 38 Grad und sehr schwül. Glaub ich fliege ne Woche zu meinem Sohn.
Aber wenigstens werde ich Woodys heiße Würstchenbude gegen ein "kühles"
Fuerteventura oder Lanzarote? ist ja fast das gleiche, oder macht er Inselhüpfen?
LMX - meine Erfahrungen
Waren im Oktober 2010 über LMX auf Fuerteventura.
Hat eigentlich alles super geklappt.
Von der Buchung über die Fakturierung und der Zustellung der Reiseunterlagen bis zu den Transfers zu und vom Hotel.
Haben allerdings die komplette Zeit niemanden von der Reiseleitung gesehen.
Zum Glück hatten wir auch nichts zu beanstanden.
Und entgegen der Ankündigung lagen auch keinerlei Informationsmappen der LMX im Las Playitas Grand Resort aus - die der anderen Veranstalter waren aber auch sehr informativ... :
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 9 Wochen und 1 Tag bis zu unserem Urlaub nach Fuerteventura.
Aber ich fahr noch mit meiner Freundin ein Wochenende nach Cuxhaven (16-18 September Hotel Veermaster Deichgraf)
Ein Wochenende ohne unsere Männer,wir werden es ganz unserer "Schönheit" widmen
Grüsse Itzibi
(So ein Mist bei uns wird das Wetter schon wieder schlecht):(
Ryanair Teil II
Hallo zusammen!
Ich habe vor,eine Pauschaulreise nach Fuerteventura zu buchen und würde das erste Mal mit Lauda fliegen.
Überall liest man,dass das Aufgabegepäck auf jeden Fall kostet.
In meiner Buchung steht aber,dass ich 20 KG Freigepäck bei Laudamotion habe.
Meine Frage daher: habe ich durch die Buchung einer Pauschalreise direkt das Gepäck im Reisepreis mit bezahlt?
Ich hoffe,ich habe mich verständlich ausgedrückt über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!