Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Könnt ihr mir ein Hotel mit super Strand empfehlen?

Oh danke, das habe ich echt nicht gewusst :)

Ach und noch was, mein Post hörte sich vielleicht grade etwas negativ an..so ist er aber nicht gemeint..Ägypten ist wunder wunder wunderschön, mit tollem Meer das in verschiedenen türkistönen schimmert, eine tolle Unterwasserwelt, freundlichen Menschen und und und...Hab dort meinen bis her besten Urlaub verbracht, nur die Strände sind mit denen von Fuerteventura oder Tunesien(feiner weißer Sand) nicht zu vergleichen....

Bis denn Nici

Mehr lesen

Thema: 26609

Hallo,

also bei einigen von Euch frage ich mich echt, wo Ihr gewesen seid. z.B. Türkei - dort gibt es doch nichtz nur Kiesstrände! Side hat einen wunderschönen langen, feinen sauberen Sandstrand!

Und Ibiza - was für herrliche saubere, feinsandige türkisfarbene Strände und Buchen es dort gibt!!! :shock1: :question:

Aber auch auf Kreta, Lanzarote oder Fuerteventura fanden wir wunderschöne Strände... ich denke es gibt immer und überall einen oder mehrere tolle Strände!

Grüße

Soluna

Mehr lesen

Neckermann - Flugzeitenänderung inzwischen die Regel?

@'privacy' sagte:

@Kazi

"In der Regel ist eine Bausteinreise teurer"

Ist nicht die Regel, sondern richtet sich nach Ziel, Saisonzeiten

und Zeitpunkt der Buchung. Es gibt sowohl für Pauschal-

als auch Individualreisen reichlich Beispiele in beide

Preisrichtungen.

Unsere letzten 6 Reisen waren "Bausteinreisen", und KEINE davon hätten wir als Pauschalreise so günstig bekommen. Z.B. letzte Reise im April: 11 Tage Fuerteventura, Flug + 4* All-inkl.-Hotel für Euro 450,00 pro Person

Mehr lesen

Bambu oder Palace Punta Cana?

@'mellygirl' sagte:

@Meinungsfreiheit: Diese Omletttheke gab es bis jetzt in jedem RIU-Hotel wo ich war.

Im Naiboa, auch in Mexiko im Yucatan und auch in Jamaika.

Auch in Fuerteventura gab es das.

Hallo Melly,

im Palace Madeira, im Ferrara, im Palace Algarve, im Vistamar, im Nautilus und im Mambo nicht! :(

Habs überlebt, war auch nur ein Beispiel.

PS: Vergiss nicht, das Handgepäck ordentl. zu verstauen und Vorsicht beim Schließen der Klappe! :D

LG

Mehr lesen

Was würdet ihr machen, wenn es keine Billigflieger mehr gäbe?

Angesichts der gravierenden Veränderungen in der deutschen Flieger-

Landschaft ( für Urlaubsflüge stehen zukünftig vermutlich nur noch

Air Berlin und TUIFly zur Auswahl ) ist es nur zu begrüßen, daß

sich Ryanair und Easyjet im deutschen Markt tummeln.

Da sogenannte Warmwasserziele verstärkt dort im Programm sind,

ist wenigstens nicht mit dem totalen Preisabflug in höhere Gefilde

zu rechnen.

Übrigens, Mallorca heißt auch bei Ryanair Mallorca und ist der

gleiche Airport. Genauso auf Teneriffa, Fuerteventura ...

Mehr lesen

Hotel Sunrise Club Paraiso Playa

Hallo,

ich habe mehrere Bewertungen gelesen  und auch die Hotelbeschreibung, konnte aber nirgendwo entdecken, ob es am Strand auch Sonnenschirme und Liegen gratis gibt und ob es dort auch eine Bar gibt. Dies ist nur für den Pool beschrieben. Da wir aber lieber am Meer sind, wäre es schön zu wissen. Wir waren noch nie auf Fuerteventura und haben deshalb keine Ahnung wie das mit Liegen / Schirm gehandhabt wird.

Danke für die Antwort

Niria

Mehr lesen

AC Gran Canaria oder Reina Isabel

:frowning:  An meinen Fuerteventura-Urlaub im Dezember hänge ich 3 Tage Las Palmas an. Habe mir die meisten Hotelbewertungen durchgelesen- schwanke zwischen den beiden Hotels (nur Frühstück) und bitte um Entscheidungshilfe. Ich denke an ruhige Nächte und angenehme Leute. Werde in LP und Umgebung mit dem  öffentlichen Bus unterwegs sein. Wichtig ist mir die gute Erreichbarkeit des Flughafenbusses (ca. 11h morgens Abflug - an einem Sonntag), bis 5km Taxifahrt zur Abfahrtsstelle wäre ok.

Mehr lesen

Von Fuerta nach Afrika?

Hi,

leider ist dieses nicht (mehr) möglich.

Zwar wurde Anfang 2008 eine Fährverbindung mit einer Autofähre zwischen Puerto del Rosario und der marokkanischen Hafenstadt Tarfaya aufgenommen, die drei Mal pro Woche verkehrte, aber leider sank die Fähre am 30.04.2008 im marokkanischen Hafen.

Seitdem gibt es keine Fährverbindung mehr.

Aber Fuerteventura ist auch ohne Afrika schön... ;)

LG

el_loco

Mehr lesen

Ruhiges Hotel für Paar ohne Kinder gesucht

also auf gar keine fall das iberostar palace buchen denn wir fahren schon 7 jahre dahin jedes jahr mit 3. kindern und da sind immer ganz viele familie mit kinder und dort ist auch sehr viel animation die wir auch wollen da ist überhaupt nichts mit ruhe.

ich würde dann das hotel fuerteventura princess empfehlen für euch beiden da ist es ruhig keine animation und direkt am strand und die anlage ist schön.

Mehr lesen

Immer ins gleiche Land oder Abwechslung? Wie mach ihr das?

Seit Jahren schon Wiederholungstäter Kanaren - immer eine andere Insel ,

aber meistens die gleichen Orte bzw Hotels.

Wenn man einen Ort gefunden hat, an dem man sich erholen kann & sich wohl fühlt, dann finde ich spricht nichts dagegen immer wieder dorthin zu fahren.

Fliege im Dezember schon zum 3.Mal wieder nach Fuerteventura ( gestern erst wieder gebucht )  - Jandia ,gleiche  Hotel - weil der Service & der Erholungseffekt & die Qualität des Essens einfach stimmen.

Gruss

Krümelchen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!