• wandrea
    Dabei seit: 1153353600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1182634260000

    Hallo,

    ich fliege diese Jahr das erste mal nach Fuerteventura und habe dies auch über HC, Last Minute, gebucht (Hotel Sunrise Club Paraiso Playa). Jetzt habe ich mir so einige Beiträge bezüglich Sehenswürdigkeiten durch gelesen; dort bin ich immer wieder auf "gebuchte Ausflüge über.." gestolpert.

    Meine Frage ist- wie und bei wem kann man solche Ausflüge buchen?

    Bietet jedes Hotel solche Buchungen vor Ort an oder muß man das von zu Hause machen? Wie sind da so Preisklassen?

    Wie sieht es mit dem Preis für ein Mietauto (einfachste Kategorie, für ein/zwei Tage) vor Ort aus? Geht das in jedem Hotel?

    Ich hoffe ihr lasst mich an euren Erfahrungen teil haben und könnt mir nützliche Tipps geben.

    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15722
    geschrieben 1182635966000

    Hallo.

    Hier wird Dir geholfen. ;)

  • Wuermchen1
    Dabei seit: 1126742400000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1182684604000

    Hallo wandrea,

    sind gerade aus Fuerte zurück. Buche die Ausflüge über die Reiseleitung vor Ort. Einen Mietwagen für 1-2 Tage kannst du über die Reiseleitung oder das Hotel buchen. Kosten für den Mietwagen ca. € 30-35 pro Tag.

    LG Marlies

  • Mugla
    Dabei seit: 1183075200000
    Beiträge: 134
    geschrieben 1183725616000

    Hallo wandrea,

    ich hoffe, mein Beitrag erreicht Dich noch vor Deinem Urlaub.

    Ich war jetzt schon öfter auf den Kanaren und ich persönlich fand die gebuchten Ausflüge mit dem Bus echt Mist.

    Ein Auto zu mieten bietet sich auf den kanarischen Inseln wirklich an. Das Benzin ist in Spanien ja auch nicht ganz so teuer wie bei uns im Lande.

    Fuerteventura gibt es aber nicht so viel zu sehen wie beispielsweise auf Teneriffa.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!