10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Suchen noch Mitreisendes
Hallo, wir sind ein junges Pärchen und suchen noch mitreisende Pärchen, die mit uns zusammen eine organisierte 17 Tage Tour mit dem Jeep quer durch ganz Kuba unternehmen wollen....
Bei Interesse bitte melden unter:
silke@zopfhaeschen.de
Hotelauslastungen im März
Ich kenne nur die Zeit Dezember/Januar (Weihnachten/Silvester). Da waren die immer Hotels proppe voll.
Ich wollte das nächste Mal – organisatorisch bedingt – im März nach Kuba reisen. Zwei Wochen Santiago und anschließend zwei Wochen Guardalavaca.
Wohin in der Karibik?
Und die Bahamas sind auch nicht in der Karibik
Punta Cana liegt genau genommen am Atlantik
Hauptsache die Richtung stimmt.
Ja, wer nach Kuba fliegt, sollte wirklich eine Rundreise machen, bevor alles anders wird.
Fernreiseziel gesucht!
Ich habe gehört, das ein gutes "Fernreise-Einsteiger-Ziel" Kuba und die Dominikanische Republik sein soll...ich werde im Mai auch meine erste Fernreise machen und wir haben uns auch die Dom. Rep. ausgesucht...
LG
Michi
Lonely-Planet-Autor gibt Fälschungen zu
Mein erster Lonely Planet (über Cuba) von 1997
zwischenzeitlich gibt es bessere Reiseführer über Kuba, auch und insbesondere für Backpacker.
sorry, hab vergessen zu verkleinern.
In die Dom. Rep. mit LTU
Mal was anderes zum Thema LTU in die DR.
Kann mir jemand einen Grund nennen warum die LTU auf Flügen nach Kuba das Two Pieces Konzept anwendet und in die DR nicht?
Ausflüge
hola little elijah:
erstmalig Kuba - Ausflüge von hier buchen ? Wohin, wie lange ? Aufgrund Eurer Zielgebiete empfehle ich - bucht vor Ort Tagesausflüge .
und wenn es ein Tagesflug mit areo-taxi nach trinidad ist ..........
Cayos sind wirklich weitab! -
Ist Kuba der Dom Rep vorzuziehen? Warum?
ich finde beide Reiseziele toll, ziehe aber mittlerweile Kuba vor, weil es dort - zumindest offiziell keine Malaria gibt. Zudem waren die Verkäufer in der Dominikanischen am Strand super hartnäckig, was ich in Cuba nicht erlebt habe
Traumstrände in Südamerika
Na den Beitrag würde ich woanders (Brasilien, DomRep, Kuba...)
nochmals posten.
Hier in Südamerika findest du zu sicherlich keine feinsandigen lange Sandstrände bis auf den "Hausstrand" der Argentinier bei Buenos Aires, mal ausgenommen.
fio
Feliz navidades a todos amigos de Cuba
Möchte mich den Wünschen von Juanito an schliessen und auch allen noch einen schönen zweiten feiertag wünschen und einen guten Start ins neue Jahr.
Liebe Grüsse Dany
In 12 Tagen gehts los. KUBA, ich komme....