Hallo alle miteinander,
wie hoch sind erfahrungsgemäß die Auslastungen der Hotels im Monat März?
Gruß
Dylan
Hallo alle miteinander,
wie hoch sind erfahrungsgemäß die Auslastungen der Hotels im Monat März?
Gruß
Dylan
meinen erfahrungen nach sind die hotel um diese zeit (ich fliege auch immer feb./märz) voll. vor allem viele kanadier!
Ich kenne nur die Zeit Dezember/Januar (Weihnachten/Silvester). Da waren die immer Hotels proppe voll.
Ich wollte das nächste Mal – organisatorisch bedingt – im März nach Kuba reisen. Zwei Wochen Santiago und anschließend zwei Wochen Guardalavaca.
Hallo!
Wir waren dies Jahr im Februar/ März in Varadero. Das Hotel war gut besucht, aber nicht proppevoll. Man bekam immer lässig einen Tisch in den Restaurants, Liegen am Pool fast alle frei und am Strand auch überhaupt kein Problem. Also genau richtig, denn in einem allzu leeren Hotel fühlt man sich ja auch nicht recht wohl.
Die anderen waren zum Großteil Kanadier, mit denen man aber sehr gut auskommen und viel Spaß haben konnte.
Wir wollen in 08 wieder zum selben Termin fliegen.
Viele Grüße
moody
Persönlich kenne ich nur die Situation von der Dom. Rep.
Denke aber, dass es an Ostern überall voller wird (´08 ab Mitte März).
Deshalb haben wir uns entschlossen, erst Ende März nach Kuba zu fliegen
Hallo an alle,
Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten.
Ich plane für März 2009 erst wieder nach Kuba zu reisen. 2009 ist Ostern dann erst im April. Ich will zwei Wochen nach Santiago de Cuba und anschließen zwei Wochen nach Guardalavaca.
Mit Kanadiern hatte ich noch nie Probleme gehabt.
Gruß
Dylan
Hola amigo:-) Gleiche Zeit planen wir auch - Du meinst aber nicht * Pass auf die Kuh auf * Stimmts? Ende März wird es ruhiger, dort wo DU Deinen Urlaub verbringen willst , und auch dort wohin wir wollen
!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!