• Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7605
    geschrieben 1190059618000

    Hallo alle miteinander,

    wie hoch sind erfahrungsgemäß die Auslastungen der Hotels im Monat März?

    Gruß

    Dylan

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • christian31c
    Dabei seit: 1174780800000
    Beiträge: 613
    geschrieben 1190111651000

    meinen erfahrungen nach sind die hotel um diese zeit (ich fliege auch immer feb./märz) voll. vor allem viele kanadier!

    CCB
  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7605
    geschrieben 1190123048000

    Ich kenne nur die Zeit Dezember/Januar (Weihnachten/Silvester). Da waren die immer Hotels proppe voll.

    Ich wollte das nächste Mal – organisatorisch bedingt – im März nach Kuba reisen. Zwei Wochen Santiago und anschließend zwei Wochen Guardalavaca.

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • moody
    Dabei seit: 1170115200000
    Beiträge: 301
    geschrieben 1190126449000

    Hallo!

    Wir waren dies Jahr im Februar/ März in Varadero. Das Hotel war gut besucht, aber nicht proppevoll. Man bekam immer lässig einen Tisch in den Restaurants, Liegen am Pool fast alle frei und am Strand auch überhaupt kein Problem. Also genau richtig, denn in einem allzu leeren Hotel fühlt man sich ja auch nicht recht wohl. ;)

    Die anderen waren zum Großteil Kanadier, mit denen man aber sehr gut auskommen und viel Spaß haben konnte.

    Wir wollen in 08 wieder zum selben Termin fliegen.

    Viele Grüße

    moody

  • Molli-1
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 476
    geschrieben 1190133540000

    Persönlich kenne ich nur die Situation von der Dom. Rep.

    Denke aber, dass es an Ostern überall voller wird (´08 ab Mitte März).

    Deshalb haben wir uns entschlossen, erst Ende März nach Kuba zu fliegen :D

  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7605
    geschrieben 1190157055000

    Hallo an alle,

    Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten.

    Ich plane für März 2009 erst wieder nach Kuba zu reisen. 2009 ist Ostern dann erst im April. Ich will zwei Wochen nach Santiago de Cuba und anschließen zwei Wochen nach Guardalavaca.

    Mit Kanadiern hatte ich noch nie Probleme gehabt.

    Gruß

    Dylan

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1190497831000

    Hola amigo:-) Gleiche Zeit planen wir auch - Du meinst aber nicht * Pass auf die Kuh auf * Stimmts? Ende März wird es ruhiger, dort wo DU Deinen Urlaub verbringen willst , und auch dort wohin wir wollen :-)

    :laughing: !

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7605
    geschrieben 1190530038000

    @openwater1 sagte:

    Hola amigo:-) Gleiche Zeit planen wir auch...

    Na dann: März 2009! :D

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!