10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Hotels mit direktem Poolzugang oder Privatpool
Zimmer mit Pool Griechenland
Chalkidiki: Aegean Melathron, Kalithea
Chalkidiki: Sani Resort
Chalkidiki: Petrino SuitesHotel
KOS: Grecotel KosImperial Thalassa, Psalidi
Kreta: Rojal Mare Village
Kreta: Aquis Vasia Beach & Spa
Lefkada: Ionian BlueHotel Bungalow & Spa, Nikiana
Rhodos: Atrium Palace Resort
Santorini: Hotel Orizontes, Pirgos
Santorini: adamant suites
Santorini: petit palace
Thassos: Alexandra Beach
KRETA Elounda = Blue Palace, a Luxury Collection Resort & Spa
und/oder Elounda Beach Hotel & Villas
Gouves = Amirandes Grecotel Exclusive Resort
Der EX "Bernd-Thread"
carsten79:
So, ich schaffe es doch noch mal...
Bernd, ich/wir wünschen euch einen tollen Urlaub auf Kreta!!!!!
Wie gesagt, denkt mal an uns und Ria, wenn ihr in Agia Galini seid, oder in Plakias. Seufz....
Ich könnt direkt mitkommen!
Lasst es euch gut gehen, bis in einer Woche!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke Carsten
Ja, sei dir sicher, wir werden an euch Beide und auch an unsere liebe Ria denken. War es doch zu schön dort.
Wir haben vor, Plakias und auch Aghia Galini zu besuchen.
Aber auch das schmucke Örtchen Chora Sfakion wollen wir erleben.
Dann ist noch ein Treffen angesagt.
Die Tochter der Lebensgefährtin meines leider verstorbenen Vaters hat im Süden von Kreta ein kleines Häuschen mit ihrem Mann gekauft.
Liegt östlich von Iearpetra, an der Strasse nach Sitia und heißt "Achlia".
Dort wollen wir ein Treffen veranstalten um das ursprüngliche Kreta noch einmal zu genießen.
Ach ja, und was das "Mitkommen" betrifft, gerne Carsten und C.
Tja, 2013 nähert sich...
Liebe Grüße
Bernd und A.....
Hotel mit Internetzugang gesucht
Ein modernes Hotel direkt am Sandstrand mit Internetanschluss in jedem Zimmer befindet sich auf Kreta in Georgioupolis: Hotel Corissia Princess. Meine Bewertung vom Juni 2007 steht auch hier im holidaycheck. Viele Grüsse, Mike
Der User - Frage/Antwort - Thread
insgesamt waren wir nun schon dreizehn mal in hellas, drei mal auf kreta und 1o mal auf rhodos ... ... und ja, reisemarie, nächstes jahr geht es wieder nach rhodos! :sm3:
---
wie oft machst du im jahr urlaub?
Männer zwischen 24 - 30: Wo reist Ihr hin wenn es nicht an den Ballermann und Co gehen soll?
Abstriche ? Aber nicht bei den Mädels , dann doch lieber bezüglich Strand.
Denn wird er sooo viel davon sehen ?
Ich sag's nochmal: Malia auf Kreta auf St. Julian auf Malta. Da ist wirklich was
los
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit G
Gran Canaria, Grönland, Guadeloupe, Graciosa (Azoren), Genovesa (Galapagosinseln), Gomera, Gaferu (Mikronesien), Guam (Pazifik), Gyaros (Griechenland), Guernsey (Kanalinsel), Gavdos (bei Kreta), Grenada (Karibik), Gibbs-Island (südl.Shettland-Inseln), .....
Noch 7!!!
Schnorcheln/Muscheln i.d. Nähe von Sisi
Hallo Barbara
Nicht weit von Sisi Im westen von Kreta gibt es Das Fischerdorf Panormo dort konnte ich sehr gut Schnorcheln. Da ihr euch ja ein Auto mieten wollt ist es kein Problem dort hinzukommen.
Lg Andreas
DRINGEND!! bitte antworten!!!! Ort: Matala
Hallo zusammen,
könnt ihr mir vielleicht zu dem Ort Matala auf Kreta etwas sagen?
eher ein Ort für ältere oder auch für junge Damen? Was kann man dort machen? gibt es Bars o.ä?
Bitte um Antwort!!!
Danke!!
Schöner Urlaubsort im Mittelmeerraum, Portugal oder Kanaren gesucht!
Da gibts in den besagten Ländern genügend Möglichkeiten, die eine gewisse Ähnlichkeit aufweisen...schau dir z.b. mal auf Kreta den Ort Stalis an - würde genau zu deinen Bedingungen passen....schöner Sandstrand, kein "Saufort", fußläufiges Bummeln möglich undundund.....
Dringende Frage bzgl Adapter
Hallo Lisi
Ich bin zwar noch nicht in diesem Hotel gewesen, aber in diversen anderen Hotels auf Kreta und anderen griechischen Inseln.
Wir haben nie einen Adapter gebraucht, da die Steckdosen dem deutschen Standard entsprechen.
Gruß Totti