10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Ausflug Kairo
Ja Bine, irgendwie habe ich jetzt schon so das Gefühl, Ägypten könnte für mich zu so einer "Sucht" wie Kuba oder Griechenland werden ...
Ich freue mich jedenfalls RIESIG auf diesen Urlaub!
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
hier geht es um die Anlage Palladium in PC und nicht um eine Anlage in Kuba in der Du geurlaubt hast...auch geht es hier nicht um Diebstahl innerhalb der Anlage in PC
World insight Erlebnisreisen
Hallo !
Eine Freundin will in 2011 eine Kuba-Rundreise mit diesem RV machen.
War schon wer dort mit dem RV ?
Auch würde sie interessieren welche Nebenkosten so circa bei so einer Rundreise man hat.
LG
Kuba im März
Wir waren 2 x im April in Kuba und eine, aber wirklich nur eine wärmere Jacke sollte man dabei haben. In Restaurants und Bussen mit Klimaanlage geht es manchmal nicht ohne.
direktflüge Cayo largo?
Hallo Kuba-Erfahrene!
Gibt es inzwischen neue Möglichkeiten nach Cayo Largo zu kommen?Ich bin nicht unbedingt ein Fan von so kleinen Maschinen. Aber die Insel muss ich unbedingt sehen.
Vielleicht weiß ja jemand mehr.
Geld in Cuba
Nun mal in Klartext. Wenn ich am Flughafen von Havanna ankomme, sollte ich mir da 1000 Euro in 1 CUB-Scheine einwechseln lassen?
Das klingt vielleicht komisch Aber ich habe noch keine Kuba-Erfahrung.
Doro
Bams Bericht: Riu Bambu
Hallo,
ist das wirklich so, dass in Punta Cana die Ärzte keine Kredetkarten aktzeptieren? Ich kenne es aus Kuba so, dass man beim Arzt damit bezahlen konnte. Hat jemand in Punta Cana Erfahrungen damit gemacht?
Petra
Hotelauslastungen im März
Persönlich kenne ich nur die Situation von der Dom. Rep.
Denke aber, dass es an Ostern überall voller wird (´08 ab Mitte März).
Deshalb haben wir uns entschlossen, erst Ende März nach Kuba zu fliegen
Castro in kritischem Zustand
Hallo,
ich kann mich Belinda nur anschließen. Auch ich werde nichtm ehr nach Kuba reisen, wenn Fidel nicht mehr ist. Ich glaube auch nicht, dass es den Kubanern dann besser geht, iele denken es nur.
Petra
EC-Karte!!
@juanito sagte:
Sind die Spanier schuld. Sie haben Kuba als Kolonie aufgegeben.
![]()
Haben die nicht einen auf die Mütze bekommen mit Macheten - und wurden mit Hilfe der USA - "entfernt"?
Belzebub mit ****** austreiben - oder so???