Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

hurrican auf Kuba

@ Meinungsfreiheit

aber hallo.... ;)

Es ist der gleiche/selbe Tropische Sturm und er hat schon Schaden angerichtet. Nicht auf Kuba richtig. Aber da ist er auch noch nicht "fertig".

Sorry - aber hier ein ganz dickes :frowning:

Mehr lesen

kuba januar februar 2010

... und schon wieder sind 4 sich einig :kuesse: in Bezug auf den Nordosten und  Kleinkinder.  Kuba muss man erleben, sehen - aber nicht nur im Hotel.

Am 24.02 . bin ich da !!!!!!! :D

@ Moody - lang nix gehört

Mehr lesen

direktflüge Cayo largo?

Hallo Kuba-Erfahrene!

Gibt es inzwischen neue Möglichkeiten nach Cayo Largo zu kommen?Ich bin nicht unbedingt ein Fan von so kleinen Maschinen. Aber die Insel muss ich unbedingt sehen.

Vielleicht weiß ja jemand mehr.

Mehr lesen

Geld in Cuba

Nun mal in Klartext. Wenn ich am Flughafen von Havanna ankomme, sollte ich mir da 1000 Euro in 1 CUB-Scheine einwechseln lassen?

Das klingt vielleicht komisch Aber ich habe noch keine Kuba-Erfahrung.

Doro

Mehr lesen

Neues RIU-Hotel auf Kuba - RIU Varadero - Eröffnung 2010

@juanito sagte:

Och soosi, es war auch der jefe eines DomRep Forums mit seiner Dominicana in Kuba.

jaaaaa,aber nur aufm Flughafen von Varadero,und sie meinte der Rum war ****.

Sorry für das OT

Mehr lesen

Kuba im März

Wir waren 2 x im April in Kuba und eine, aber wirklich nur eine wärmere Jacke sollte man dabei haben. In Restaurants und Bussen mit Klimaanlage geht es manchmal nicht ohne.

Mehr lesen

Ausflug Kairo

Ja Bine, irgendwie habe ich jetzt schon so das Gefühl, Ägypten könnte für mich zu so einer "Sucht" wie Kuba oder Griechenland werden ... :laughing:

Ich freue mich jedenfalls RIESIG auf diesen Urlaub!

Mehr lesen

World insight Erlebnisreisen

Hallo !

Eine Freundin will in 2011 eine Kuba-Rundreise mit diesem RV machen.

War schon wer dort mit dem RV ?

Auch würde sie interessieren welche Nebenkosten so circa bei so einer Rundreise man hat.

LG

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

@Ingeauftour

hier geht es um die Anlage Palladium in PC und nicht um eine Anlage in Kuba in der Du geurlaubt hast...auch geht es hier nicht um Diebstahl innerhalb der Anlage in PC  :shock1:

Mehr lesen

Urlaub im Dezember?!?!?!

Hallo Zecke,

:sunglasses: ...schliesse mich Diana S. an und plädiere ebenfalls für Kuba! Ich war im April zum 6. Mal dort und das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal!!!! :sol:

Viele Grüße

Andrea :wave:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!