10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
iberostar playa alameda... echt "so" schlecht????
was sind denn die momentanen zustände auf kuba???
ich hab mich bis jetzt auch nie mit dem land beschäftigt... aber ich werde ja bald bilder sehen vom hotel mal sehen wie mein eindruck dann ist
Urlaub im Dezember?!?!?!
Hallo Zecke,
...schliesse mich Diana S. an und plädiere ebenfalls für Kuba! Ich war im April zum 6. Mal dort und das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal!!!! :sol:
Viele Grüße
Andrea
Thema: 20431
Warst Du schonmal in der Dom Rep zu dieser Jahreszeit? Sicher ist auch die Wahrscheinlichkeit einen Wirbelsturm zu erwischen höher als hier, aber deutlich geringer als in Jamaika, Kuba oder Mexico!
Viele Grüße,
Uwe
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit K
Korfu, Kuba, Königininsel (Germany), Kreta, Karpathos, Karsibór (Poland), Kiribati (Südsee), Kapverdische Inseln, Kithnos (Greece), Korsika, Kolgujew (Russia), Komodo, Komoren, Kea (Kykladen), ......
NOCH 6!!!
alleine aus frau in die karibik
Hallo,
eine Freundin wohnt von mir auf Antigua und es ist dort genau so gefährlich wie woanders ob Jamaica,Antigua,Barbuda,DomRep,Kuba.
Auch hier in Deutschland werden Leute in der U-Bahn totgeschlagen.
Jassi
Neues RIU-Hotel auf Kuba - RIU Varadero - Eröffnung 2010
ist ja auch ok, wenn man bei RIU urlauben möchte. Aber wenn ich mir als Urlaubsland Kuba aussuche und dann wegen RIU nach Ägypten umbuche (muss man schon arg mit Scheuklappen ausgestattet sein)
Geld in Cuba
@Doro: Ich glaube es geht nicht darum, ob etwas EINMAL beantwortet wurde. Sondern im Fall von Dollar auf Kuba schon mindestens 100MAL. Da kann man ja wohl mal lesen oder zumindest die Suchfunktion nutzen.
kuba ausflüge
Hallo hedvika
Wann fliegt ihr den nach Kuba? Wir haben das gleiche Hotel im Juni gebucht und wollen auch an einigen ausflügen teilnehmen, wie z.B einer Delphintour oder einer Jeepsafari! Vieleicht sieht man sich ja
Keine Boardverpflegung bei Langstreckenfügen
Beim Rückflug aus Kuba, Varadero im Januar 16 wartete der Captain 2 Stunden zusätzlich, weil neben dem Flieger ein Container mit Essen stand und die Kubaner "vergessen" hatten ihn hochzuhieven
Original Ansage des Captains.
Kuba Rundreise euere Tipps und Tricks?
@matthiasl sagte:
Benutze doch den vorhandenen https://www.holidaycheck.de/foren/kuba-52/rundreise-11896
Vielen lieben dank! Ich habe (bevor ich den Thread eröffnete) gesucht und nichts brauchbares gefunden. Vermutlich habe ich den Übersehen. danke danke