10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
(Unerreichbare) Traumziele
Meine Traumziele wären Peru,Kuba,Sri Lanka,Madagaskar und eine Andalusienrundreise.
Ich hoffe im Laufe der nächsten Jahre/Jahrzehnte das ein oder andere wahr machen zu können.
Liebe Grüße an alle Globetrotter
Mogan13 :knuddel:
krankenversicherung
Ich bin generell privat krankenversichert. das kostet nunmal so viel. aber mir ging es ja nicht um den Preis,sondern um die Frage, ob es von Kuba anerkannt wird. Aber egal. Probiere mein Glück einfach
Thema Touristenkarte - für türkische Staatsbürger bei der Einreise nach Kuba
Meiner Meinung nach reicht dann die Einreisekarte.
Habe schon Türken in Kuba gesprochen, aber nicht danach gefragt.
Besser bei der Botschaft erkundigen.
Noch einmal nach Berlin mailen. Die antworten i.d. R. schnell.
Du hast Post
Ägypten und seine überbuchten Hotels !
Wieso Fabel und Märchen
Ich habe es selbst schon erlebt (in Kuba), dass uns der Reiseleiter von TOC Geld für einen Reisemangel aus einem Koffer bar ausbezahlt hat.
Was ist daran so fabelhaft
Kuba -Neulinge
Beim Fahrstil der Kubaner und den dortigen Strassenverhältnissen würde ich als Kuba-Neuling von Erkundungsfahrten per Moped die Finger lassen. Das könnte schnell in einem kubanischen Hospital enden und da will man sicher nicht hin.
Wohin in Kuba?
Tauchen kann ich nicht. Wie ist denn die Sicht in Kuba im Meer? Sagen wir mal ähnlich wie in Ägypten? U. welche Fischarten könnte man da sehen? Wie sieht es mit Delphinen, Rochen etc. aus?
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja. Aber keinen Kitch. Aus Mexico Silberschmuck und etwas aus dem Indianermuseum. Aus Kuba habe ich eine Münze mit Che drauf. Oder mal ein Fläschchen Wein.
--------------
Wie findest Du T-Shirts mit Aufdruck des Urlaubortes?
Suche Casa in Vinales
Hallo Lemmel,
Schau mal hier:
https://www.aventoura.de/hotel/hotel//index/
Folgende Eingaben sind nötig:
Reiseland: Cuba
Kategorie: Privatpension
Region: Westcuba
Mit dieser Suche kannst du in ganz Kuba Casas für deine Rundreise suchen...
Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik
In diesem Jahr, 2014 gab es in der Karibik keine Hurricans.
Voraussichtlich, hoffentlich lol gibt es keine mehr.
Ich hatte schon 2-3 in Kuba mitgemacht.
Alles paletti.
Immer hin-und buchen.
Mucho Freude
2 Wochen im April - Karibik?
Da kann ich mich Diana nur anschließen... Kuba hat wunderschöne Strände - besonders die Cayos (z. B. Cayo Largo) bieten sich für einen Badeurlaub an (weniger für Tagesausflüge, weil zu weit weg vom Festland). Aaaaber: Es sei der Ehrlichkeit halber erwähnt, dass die Stände auf Kuba anders ausschauen als z. B. auf den Malediven oder in der Dom.Rep.. Es gibt deutlich weniger Palmen, dafür aber genauso herrlich weißen Sandstrand und türkisblaues Wasser. Zudem sollte man wissen, dass man, rein objektiv gesehen, aufgrund der politischen Lage in manchen Bereichen weniger für sein Geld bekommt als z. B. in der Dom.Rep.. Aber dafür bietet Kuba in der Karibik kulturell und "menschlich" einfach unschlagbar viel. Schau' Dir einfach hier ein paar Bilder an - da bekommt Ihr reichlich Eindrücke geboten
Im "Idealfall" empfiehlt es sich als "Kuba-Neuling" eine Rundreise vorweg zu machen - das lohnt sich auf jeden Fall, denn Kuba muß man erleben, zum "nur" baden wäre es mir zu schade und vom Preis-Leistungs-Verhältnis her zu teuer (wieder der Vergleich zur Dom.Rep.). Zudem sind Tagesausflüge sehr teuer - da rechnet es sich schnell für einige Tage (muß ja keine ganze Woche sein) eine Rundreise zu machen. So wäre es z. B. eine schöne Möglichkeit einige Tage im Westen unterwegs zu sein (Havanna, Vinales, Cienfuegos) und dann eine Verlängerung auf z. B. Cayo Largo (traumhaft tolle Strände) oder Varadero zu machen. Havanna ODER Santiago de Cuba sind ein "must have" - im Idealfall sogar beides
Soviel zu Kuba. Soll es denn wieder die Karibik sein? Wie wäre es denn ansonsten mit Thailand (allerdings wenig AI-Angebote - muß dort aber auch nicht sein) oder Afrika. Ok, momentan muß es nicht Kenia sein, aber ggf. Tansania/Sansibar (könnte aber preislich knapp werden). Oder die Insel Goa in Indien... soll auch sehr schön sein, da muß ich aber gestehen, dass ich ahnungslos in Sachen Saisonzeit und Preis bin
Gruß