10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Amigo Atlantico ???
Hi
meine Reisebegleitung möchte mich gerne im November nach Kuba "verschleppen".
Ins Hotel AMIGO ATLANTICO . War schon jemand von euch da ? Wenn ja , wie war euer Urlaub dort und wie ist das Hotel ?
Gruss Bernd
Temperaturen im April/Mai, persönliche Erfahrungen Tabaiba Princess Gran Canaria
vielen Dank für die Infos
............
Angst war vielleicht das falsche Wort
.............in anderen Ländern soll man ja nicht soviel auf eigene Faust machen.
Waren letztes Jahr auf Kuba und da wird auf jedenfall davon abgeraten.
Schwimmen mit Delphinen?
In Varadero Kuba ist einfach nur ein Meerarm abgetrennt- Von aussen kommen von Zeit zu Zeit freilebende Delfine ans Gitter. Wenn die Delfine wollten könnten sie ganz leicht drüber springen. Und da ist nichts gechlort.
Traumstrände gesucht!
schöne Strände gibts doch fast auf der ganzen Welt! Schöne sind z.B. in Kenia, Tansania/Zanzibar, Mexiko, Kuba, Florida, Brasilien, Thailand, Seychellen, Mauritius,... und selbst auf den Balearen und in Tunesien findet man wunderschöne Strände!
(Unerreichbare) Traumziele
Meine Traumziele wären Peru,Kuba,Sri Lanka,Madagaskar und eine Andalusienrundreise.
Ich hoffe im Laufe der nächsten Jahre/Jahrzehnte das ein oder andere wahr machen zu können.
Liebe Grüße an alle Globetrotter
Mogan13
:knuddel:
krankenversicherung
Ich bin generell privat krankenversichert. das kostet nunmal so viel. aber mir ging es ja nicht um den Preis,sondern um die Frage, ob es von Kuba anerkannt wird. Aber egal. Probiere mein Glück einfach
Thema Touristenkarte - für türkische Staatsbürger bei der Einreise nach Kuba
Meiner Meinung nach reicht dann die Einreisekarte.
Habe schon Türken in Kuba gesprochen, aber nicht danach gefragt.
Besser bei der Botschaft erkundigen.
Noch einmal nach Berlin mailen. Die antworten i.d. R. schnell.
Du hast Post
Ägypten und seine überbuchten Hotels !
Wieso Fabel und Märchen
Ich habe es selbst schon erlebt (in Kuba), dass uns der Reiseleiter von TOC Geld für einen Reisemangel aus einem Koffer bar ausbezahlt hat.
Was ist daran so fabelhaft 
Kuba -Neulinge
Beim Fahrstil der Kubaner und den dortigen Strassenverhältnissen würde ich als Kuba-Neuling von Erkundungsfahrten per Moped die Finger lassen. Das könnte schnell in einem kubanischen Hospital enden und da will man sicher nicht hin.
Wohin in Kuba?
Tauchen kann ich nicht. Wie ist denn die Sicht in Kuba im Meer? Sagen wir mal ähnlich wie in Ägypten? U. welche Fischarten könnte man da sehen? Wie sieht es mit Delphinen, Rochen etc. aus?