Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Iberostar Bjala Beach Resort

Ich habe von dem neuen Iberostar auf Iberostar.com gelesen.

Weiß jemand ab wann man es buchen kann und bei welchem Reiseveranstalter dies möglich ist, bzw. hat es vielleicht schon geöffnet und war schon jemand da.

Oder kann mir jemand ein gutes AI-Hotel in Bulgarien empfehlen?

Ich freue mich über jede Antwort

Heidi

Mehr lesen

LTU Airbus A 320-200 – Wo am meisten Platz?

Danke euch, es geht "nur" nach Bulgarien.

Da komme ich die 2 1/2 Stunden mit wenig Platz aus. Nur da ich schon Online vorher einschecken kann, wollte ich gerne eine Info über die erste Reihe, oder so.

Extra zahlen muss will ich nicht, dann "baumeln" die Beine eben wieder im Gang.

Mehr lesen

7 Tage Partyurlaub All Inclusive! Nur wo?

Danke erstmal für die schnelle Antwort!

Naja, n paar Angebote in Bulgarien haben wir schon gefunden. Die knapp unter 600 Euro liegen! Spanien bzw. Malle oder Ibiza ist eher nur ne Ausweich-lösung, weil es dort doch schon sehr teuer ist. Da wäre halt Osteuropa besser. Aber irgendwie finden wir nicht das passende :-(

Mehr lesen

keine Lebensmittel mit aufs Zimmer

Der Hinweis von Erika1 auf den Atlas ist nicht primitiv, sondern möglicherweise für manche hilfreich.

Selbst ohne vielleicht mühsam in einem Geschichtsbuch nachzulesen, ist auf einen Blick in einem Atlas zu sehen, dass z. Bsp. Bulgarien, Rumänien, Tschechien, Serbien, Montenegro und Albanien geographisch sehr wohl zu Europa gehören, die Türkei jedoch nicht.

Mehr lesen

Minderjährige am Goldstrand

Hallo,

zuerst allen Usern ein erfolgreiches, glückliches und bulgarienreiches Jahr!

In Bulgarien werden die Gesetze nicht immer so eng gesehen, aber Restriktionen für Jugendliche gibt es schon:

http://www.chemnitz.kindervereinigung.de/ferien/jugendschutzbestimmungen_ausland.pdf

Wie schon angedeutet, kann zwischen Theorie und Praxis ein großer Unterschied bestehen, aber im Zweifel hat man Pech gehabt.

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Auto / Roller mieten?!

Ich war letztes >Jahr auch in Bulgarien...... hab mir dort nen Electroroller gemietet für 8 Leva.....      bloß das ding is beinahe außeinander gefallen......

Deswegen will ich mir jetzt nen Motorroller mieten ...sahen etwas Stabieler aus,      das<<<<<<<<<Problem ich weiß nich ab wie viel Jahren man die dinger Fahren darf????!!!!!!!!

Hat jemand etwas Ahnung

Mehr lesen

Sunwing Resort Sunprime Playa Ingles - wieso finde ich zu diesem Hotel nichts? Bitte Hilfe!

Hm...

es stimmt,daß das jeder anders sieht,aber oben beschriebene Sachen speziell das mit den Getränken wird wahrscheinlich jedem sauer aufstossen.

Wir hatten letztes Jahr in Bulgarien in dem Hotel bestimmt 3 oder 4 Orte an denen wir uns Getränke holen konnten.

Aber es gibt doch sicher eine poolbar,oder auch nicht? :?

Mehr lesen

Party-Urlaub 2010 im September

Hey Kessi,

an den genannten Zielen von sinthoras79 war ich noch nicht, ich kenne sonst nur Faliraki und Malle (dieses allerdings von einer einzigen Partynacht). Da finde ich Alanya eigentlich völlig adäquat, was das Partyangebot angeht.

Geht denn in Bulgarien bzw in Chersonissos so viel mehr ab? Oder einfach anders?

LG Lousitana

Mehr lesen

Rezepftpflichtige Medikamente

Gibt es Höchstmengen, die man einführen darf?

Nicht dass es beim Zoll Probleme gibt.

Ich habe auch schon in Bulgarien Medikamente gekauft und war damit zufrieden. Es sind oft Lizenzproduktionen. Auf einer Packung stand :pharma Wernigerode drauf. Fand ich ganz witzig, da ich aus Wernigerode komme und das Medikament wieder mit zurückgenommen habe.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Mittwoch, 19.04.2017

13.35 - 18.30 (3sat)

Seidenstraße (1-7/7)

14.30 - 15.15 (WDR)

Mit dem Zug durch ... Korsika - D 11 (Wh.)

15.15 - 16.00 (RBB)

Englands Nordseeküste - Von Edinburgh bis Harwich - D 14 (Wh.)

16.20 - 17.10 (NDR)

Mein Nachmittag

u.a. mit Reisetipps

16.50 - 17.15 (Arte)

Frankreichs mythische Orte

21.00 - 21.45 (SWR)

Ruckzuck nach Bulgarien

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!