8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Visum für Kids in Ägypten
Hallo Moritz!
Stimmt! Ich wollte damals von Bulgarien aus eine 2 Tages Tour in Kairo machen, allerdings ohne Mann und Kinder, die haben mir das geschenkt gehabt.
Hatte die allergrößten Schwierigkeiten am Flughafen, weil ich nach Bulgarien mit 3 Kindern ein, aber nur noch alleine nach Ägypten ausreisen wollte. Erst durch beherztes Eingreifen und Briefaufstellung der Reiseleitung, daß mein Mann und die Kinder im Hotel sind und ich 2 Tage später auch wieder dorthin zurückfahre, haben die mich ausreisen lassen.
Danach hatte ich jedesmal für jedes Kind eigene Pässe dabei - die man ja erst einmal in der Handtasche behalten kann! Für alle Fälle dann! Aber in D wollten sie sie schon bei der Ausreise sehen!! Sonst hätten wir nicht einchecken können.
Geldwechsel Bulgarien-- Erfahrungen
Ich habe mir folgende Variante überlegt, das Umtauschrisiko zu minimieren und das Risko, dass die EC-Kartendaten ausspioniert werden und somit das "Heimatkonto" geplündert wird, zu vermeiden.
Ich habe in Bulgarien bei einer einheimischen Bank ein Konto auf Eurobasis eröffnet. Dorthin überweise ich beispielsweise 500,00 oder 1.000,00 Euro, was ich halt so an Taschengeld zu benötigen glaube. Ich habe eine maestro-Karte beantragt.
Bin ich nun wieder vor Ort, kann ich mit der Karte am Automaten Geld abheben, bekomme den offiziellen Kurs von 1,955 und falls meine Daten ausgespäht werden, ist nur dieses Konto mit einem relativ kleinen Betrag betroffen.
Dass diese Variante nur für Leute taugt, die regelmäßig nach Bulgarien fahren, ist klar.
Was haltet ihr davon?
Gruß
Manfred
Haben Großkonzerne kein soziales Gewissen mehr?
Osteuropa hat nicht umsonst eine Boomphase in der Wirtschaft zu verzeichnen. Alles was Rang und Namen hat, geht oder ging nach Tschechien, Polen und Ungarn. Jetzt sind Rumänien und Bulgarien dran.
Das Werk dort soll übrigens schon fast stehen und wird, oh Wunder, von einer deutschen Firma gebaut. :shock: :shock:
Reiseziel gesucht für junges Pärchen
Bodrum ist für junge Menschen sehr gut,und zu den guten Nachtleben,gibt es noch schöne Ausflugsmöglchkeiten.
Kemer ist auch noch eine Altanative,leider ist dort Kieselstrand.
Was Bulgarien angeht,so erinnert mich der Goldstrand sehr an Nordsee oder Ostsee,und ich weiß nicht ob das das richtige ist.
Stephan
Goldstrand / Sonnenstrand
Hallo,
wir wollen mir 4 Personen irgendwann zwischen 14.07 bis 31.07 nach bulgarien.
7/10 oder 14 Tage
Wer hat in der Zeit gebucht?
Was könnt ihr mir/uns empfehlen.
Vollpension/Halbpension
Wir wollen eigentlich nah am Strand und auch nah an "Partyszene".
Viele Fragen aber ich hoffe ihr könnt mir helfen!
DANKE!
Explosionen in London
Hallo allerseits,
Ich hab mich wohl getäuscht,habe gedacht dass Rumänien Soldaten im Irak hat und nicht Bulgarien.Rumänien hat doch?
Aber Bulgarien,würde ich mal nicht sagen :sarcastic:
Bin einbissle verwirrt....
Gruss aus dem regnerischen Zürich Majamaus
Kennt jemand paneuropa???
Paneuropa ist der Billigableger von Neckermann. Früher konnte man die Reisen nur telefonisch buchen (bei Spar und Co. lagen immer mal wieder Reiseangebote aus), heute werden sie hauptsächlich übers Internet vertrieben.
Ich war mit denen vor ca. 10 Jahren in Bulgarien und hatte, wenn ich mich nicht irre, die ganz normale Neckermann Reiseleitung.
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
Genau so ist es, und die die die Wahrheit kennen und lesen wollen werden es tun und sich nicht davon abhalten lassen wieder nach Bulgarien in den Urlaub zu fliegen, nur weil hier irgendwer der nicht mal sein Profil richtig ausfüllt irgendwas schreibt !
Achso, wußte garnicht das Sie mein WXYZ sind
Sonnenstrand im Juni 2006
Es geht hier doch gar nicht darum, wie jemand Urlaub macht. Sondern darum, dass du eine Behauptung aufstelltst, die zumindest fragwürdig ist. Und du scheinst du von Bulgarien wirklich nicht viel zu kennen. Das macht ja auch nichts. Nur stellt das deine Behauptung in ein etwas eigentümliches Licht.
Viele Grüße
Bulgarienfan
Thema: 17257
Die meisten Frauen in Bulgarien sind einfach hübsch, ob Gold oder Sonnenstrand das war auch vor 20 Jahen schon so. Ist mir damals beim ersten Besuch in BG schon aufgefallen. Zum hübschen Gesicht ob Oval oder breit kommt noch eine top Figur.
Naja hinter einer Maske braucht sich dort kein Mädchen verstecken