Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Wohin?

Hallo ungeschminkt,

Toll das ihr diesem Paar Bulgarien empfohlen habt,super :-)

Ja,das stimmt allerdings,Bulgarien ist für die Hochsaison schon fast ausgebucht,bei dem Reiseveranstalter bei dem ich gebucht habe ist in der Hochsaison(Juli,August) nichts mehr zu finden ;)

Der Mann hat mir(als ich eine E-mail an diesen Reiseveranstalter geschickt habe) geschrieben den Tipp gegeben,Bulgarien so schnell wie möglich zu buchen,da auch schon im Februar viel weg war.Ich hab seinen Rat gefolgt und habe mitte Februar gebucht,was ich nur dem Reisennetto Team verdanken kann,da dann schon alles (mitte) März ausgebucht war,also unser Hotel.

Ich habe bei unserem Reiseveranstalter für meine Kids je 50 % Kinderermässigung bekommen,toll oder ? :hap:

50% in ausgewählten Hotels.

Allerdings die Kinder übernachten mit zwei voll zahlenden Personen im gleichen Zimmer.

Bei uns ist ja das der Fall!

Sonst bekommt man 25 % Ermässigungen.

Kannst ja mal unter www.reisennetto.ch nachschauen falls du Lust und Laune hast.

LG Maja

Mehr lesen

Neu - Hotel Planeta

Hallo Sony74,

habe gelesen das du am 28.8. ins Sol Planeta fliegst.

wir fliegen am 24.9. von köln und würden uns über deine

hotelbewertung sehr freuen.

fliegen auch mit bulgarien air und sind eher skeptisch.

wünsche dir(euch) einen schönen urlaub.

und warten mit spannung auf deine bewertung

gruß

dietmar

Mehr lesen

Hilfe!Kennt jemand Air Bulgaria???

Wir fliegen im Sommer mit Thomas Cook und der Airline Air Bulgaria nach Bulgarien und ich habe etwas Panik das das der letzte Schrott its.

War jemand von euch schonmal mit der Airline unterwegs und kann mir entweder die Angst nehmen oder bestätigen??

Wäre echt dankbar für alle Infos...

Danke

Mehr lesen

Hotel mit DIREKTER Strandlage...?!

also 26Jahre sehe ich noch nicht als seniorenalter ...löl.....also das glarus beach ist echt super ..... zumindest der annex teil.... echt toll mit klima fliesen und fön und eine gute gegend ist es auch.....wann wolltest du denn fliegen? also buchen solltest du schon ...sonst kommste nie in bulgarien an löl

Mehr lesen

Bulgarien mit Kleinkind zu empfehlen???

@Susilena sagte:

Es sind zwar nicht die modernsten Maschinen, aber bis jetzt bin ich immer noch heil in Bulgarien angekommen.

Da irrst du dich. Air Via (VIM) hat sehr moderne Maschinen, Baujahr zwischen 2004 und 2007!

Im Gegensatz dazu fliegt Bulgarian Air Charter mit Maschinen, die 20 Jahre alt sind.

Mehr lesen

Sunset Resort, Pomorie

Hi, möchte im Sommer 2008 ins nach Bulgarien ins Aparthotel Beta mit AI. Kann mir jemand sagen, was im Katalog mit Getränke von 9-18 Uhr an der Poolbar gemeint ist? Was ist in der anderen Zeit, also nach 18 Uhr und muss man an den anderen Bars bezahlen.

Gruß

Gerhard

Mehr lesen

Probleme mit ITS

Da hat sich "naehtante" mit ihrem ersten Beitrag wohl nicht grad sehr viele Freunde gemacht.

Ein paar der angeführten "Mängel" mußte ich auch belächeln (waren selbst schon 2 x in Bulgarien), bei allem anderen sehe ich es gleich wie "viviane" - dann gleich vor Ort den Mund auf und um Klärung bitten.

Mehr lesen

Bulgarien im Form madig gemacht!

@Metrostar sagte:

Unfreundlichkeit wird dir vor allem in der Gastronomie begegnen: Die (meisten) Kellner sind nicht gerade freundlich, wirken lustlos, langsam und verstecken sich lieber, als die Gäste zu bedienen.

Wieso eigentlich ? Sie schaden sich ja selbst, macht sich ja im Trinkgeld bemerkbar. Oder ist das in Bulgarien anders ?

Mehr lesen

Mopeds oder Roller mieten

Ich war auch in Bulgarien... hab mir dort en elektro-roller gemietet.

..die dinger sind halt fast außeinander gefallen.....xd ..kein Scherz !!!!

.ich wollt jetz bloß mal wissen ab wie viel Jahren man sich nen Motorroller mieten darf???!

Hat jemand ne Ahnung????

Ich bitte um dringende Antwort.da ich morgen fliege!!!!!!

Mehr lesen

Sonnenstrand Calimera Sunny Beach

also wie schon erwähnt, geht unser urlaub am 23.08.08 los, und ich bin schon gespannt!, auf dieses hotel!

da wir ja noch nie in bulgarien waren, haben wir nur eine woche geplannt!

vielleicht kommt noch jemand vor meinem urlaub, von dort zurück!

bin schon soo neugierig!

alles liebe

gerry :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!