Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Teneriffa 2008 Hotel-/Ortsempfehlung

Hallöchen,

ich bin mir nicht sicher wo die Frage hingehört, versuche es einfach hier.

Also, wir möchten gerne im März mit der Fähre von Teneriffa nach La Gomera, nur für einen Tag.

Hat jemand eine Idee und kann uns sagen wann und wie oft die Fähren von wo ablegen. Und vielleicht kennt jemand auch die Preise :frowning:

Viele Grüße

Mehr lesen

App. Casablanca in Puerto de la Cruz

Hallo zusammen :-)

Wir (m. 52 und w. 47) möchten vom 18.10.-01.11.07 auf Teneriffa im "Casblanca" in Puerto de la Cruz Urlaub als Selbstversorger verbringen.

Wer kennt die App.-Anlage und kann uns dazu Tipps geben (Sauberkeit etc.)?

-Wie weit ist es bis zum Ortskern?

-Wie sind die Einkaufspreise für Lebensmittel, im normalen Rahmen?

Vielen Dank im voraus. :-)))

Mehr lesen

Urlaub mit dem Auto (Frankreich?) ?

Wir schwanken mittlerweile Zwischen Autoreise (München -> Mailand -> Cot d Azur) und Dubai.

Dubai deswegen, weil der Urlaub in Teneriffa zurzeit u.a. genauso teuer ist wie dubai (günstig: 600 euro / person). Da flieg ich für das gleiche Geld lieber nach Dubai.

Mallorca ist auch nicht gerade günstiger, eventuell 100 euro pro person. Ob sich das lohnt.. hmpf..

Mehr lesen

Tuifly nach Sal (Flugzeug)

Schau mal auf dem Flugplan von Tuifly, ob es einen Flug von TFS nach Deutschland zu der entsprechenden Zeit gibt. Es würde mich auch nicht wundern, wenn die Gäste aus Teneriffa den netten Umweg über Sal machen müssten. Andernfalls müsste es für die auf dem Hinweg mitgenommenen Gäste nach TFS einen Extra Rückflug ( halbleer) geben.

anita

:frowning:

Mehr lesen

Zimmerempfehlung im Hotel Jardine de Nivaria

haben uns nun doch völlig umentschieden und haben das Hotel Jardines de Nivaria gebucht,da es nicht so groß ist und auch gute Hotelbewrtungen hat.

Kann jemand eine Zimmerempfehlung geben, haben ! DZ mit Meerblick gebucht.

Dieses Jahr ist 1 Woche Lanzarote im Lanzarote Park, 1 Woche Fuerteventura im Gav. und dann rüber nach Teneriffa. freu

LG

Mehr lesen

Tagesausflüge mit dem Flieger?

Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit Tagesausflügen auf andere kanarische Inseln?

Wir sind Ende September / Anfang Oktober wieder auf Teneriffa und würden gerne einen Tagesausflüg nach El Hierro und/oder Lanzarote machen.

Den Flugplan von Binter Canarias habe ich schon gefunden, mich würde nun noch interessieren, ob es komplette Ausflugspakete (Flug & Inselrundfahrt) im Angebot gibt.

Grüße,

Dirk

Mehr lesen

Wohin auf Fuerteventura ?

@conny2: Naja, ich sehe das anders. Der Robinson-Club ist doch keine Sünde wie die Rius in Coralejo. Er ist zwar nicht schön, aber er fällt quasi kaum auf. Dafür ist er aber schön angelegt.

Inselvorschläge: Teneriffa, Lanzarote (haben beide tolle Strände zu bieten). Wäre ja auch lnagweilig, wenn alles wie auf Fuerte wäre (gähn).

LG

Mehr lesen

Kanaren - welche Insel ?

Hallo!

Gran Canaria: Lebhaft, laut, Hotels meistens nicht direkt am Strand (sprich: weite Wege zum Strand)

Teneriffa: Grün, dunkle Strände

La Palma: ideal zum Wandern

Lanzarote: dunkle Strände, Feuerberge, La Geria ...

Fuerteventura: ideal für Strand-u.Badeurlaub, lange - weisse Sandstrände

Hoteltipp Lanzarote: Iberostar Papagayo

Hoteltipp Fuerteventura: Iberostar Gaviotas, H10 Playa Esmeralda

Hoteltipp Gran Canaria: Don Gregory, Costa Meloneras

LG Lela

Mehr lesen

Welche Kanareninsel ist die "grünste"

Guten Morgen,

nächstes Jahr soll es eventl. auf die Kanaren gehen.

Wir waren schon auf Fuerte und Gran Canaria. Ich würde zwar gerne wieder nach Gran Canaria, aber meinem Mann war die Insel nicht grün genug...Wie sieht es denn zB auf Teneriffa aus? War jemand auf beiden Insel und konnte sie gut vergleichen??

VG

Sandra

Mehr lesen

Ausfall Kreuzfahrt Costa Serena

@icke120464 sagte:

Schaut mal

http://www.kreuzfahrtberater.de/schiffsposition.php?schiff=Costa+Serena

Also, die Position des Schiffes, die auf der Seite angezeigt wird, stimmt auf keinen Fall, da sich das Schiff immer noch in Palermo befindet. Es sollte theoretisch in Teneriffa gewesen sein heute, jedoch ist die Kreuzfahrt ja ausgefallen!

http://www.costakreuzfahrten.de/B2C/D/WebCam/webcam.htm

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!