• fleischr
    Dabei seit: 1107734400000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1274279930000

    Hallo zusammen,

    habe gerade einen Bericht gelesen, wonach die

    Illegal gebauten Hotels geschlossen werden sollen.

    Ist da was dran?

     

    Lg Ralle

  • zeron161
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1274281731000

    Wo hast Du das gelesen? Ich hoffe nicht in der "Blödzeitung"  :p

    Nein im Ernst, würde mich schon interessieren.

    ****Niveau ist keine Creme.****
  • Jameos
    Dabei seit: 1216857600000
    Beiträge: 650
    gesperrt
    geschrieben 1274291530000

    Hallo fleischr,wenn alle Illegal gebauten Hotels auf Lanzarote geschlossen werden solllllllllen,dann gibt es in Playa Blanca noch 3 oder vieleicht 4 Hotels die nicht geschlossen sind.Jetzt wo sie den Bürgermeister von Yaiza ,der auch für Playa Blanca zuständig war nun endlich festgenommen haben,soll ja alles besser werden.Ich kann es manchmal auch nicht glauben,und als außenstehender fragt mann sich schon,wie kann mann ein Hotel mit 800 Zimmer Illigal bauen,und keiner sieht es.Im März hat mann in Arrecife ein neu gebautes Parkhaus geschlossen,weil es ausfersehen 7 Etagen hatte,und nicht die erlaubten 5.Keiner willl es vorher gesehen haben ??? Ich frage mich wie geht das ?.Wie muß mann sich das vorstellen? Vieleicht so: Chef wir sind fertig 5 Etagen stehen.Ach was es sieht ja keiner macht mal noch 2 Etagen rauf .Legall ,Illegal,Sch...egal.Viele Grüße aus Lanzarote Jameos

  • AndreundNicole
    Dabei seit: 1195689600000
    Beiträge: 748
    geschrieben 1274298440000

    Da hat er mal wieder recht der Jameos...aber hatten wir das Thema nicht schoneinmal in einem anderen Tread?????

    Hamburger SV Unabsteigbar
  • Jameos
    Dabei seit: 1216857600000
    Beiträge: 650
    gesperrt
    geschrieben 1274298653000

    Ja hatten wir schon,aber ich konnte nicht anders.Viele Grüße jameos

  • fleischr
    Dabei seit: 1107734400000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1274358648000

    Ich habe es gestern hier gelesen:

    http://www.wochenblatt.es/

    Ausgabe vom 19.05.2010

     

    Schluss mit lustig - Die Schließung von Lanzarotes illegalen Hotelanlagen soll endlich durchgesetzt werden.

    Da wir im Juni zum 1. mal nach Lanzarote fliegen (nach 16 mal Teneriffa),

    hat man doch ein komisches Gefühl. Aber ich denke , so schnell geht es doch nicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!