8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
App. Casablanca in Puerto de la Cruz
Hallo zusammen
Wir (m. 52 und w. 47) möchten vom 18.10.-01.11.07 auf Teneriffa im "Casblanca" in Puerto de la Cruz Urlaub als Selbstversorger verbringen.
Wer kennt die App.-Anlage und kann uns dazu Tipps geben (Sauberkeit etc.)?
-Wie weit ist es bis zum Ortskern?
-Wie sind die Einkaufspreise für Lebensmittel, im normalen Rahmen?
Vielen Dank im voraus. ))
Urlaub mit dem Auto (Frankreich?) ?
Wir schwanken mittlerweile Zwischen Autoreise (München -> Mailand -> Cot d Azur) und Dubai.
Dubai deswegen, weil der Urlaub in Teneriffa zurzeit u.a. genauso teuer ist wie dubai (günstig: 600 euro / person). Da flieg ich für das gleiche Geld lieber nach Dubai.
Mallorca ist auch nicht gerade günstiger, eventuell 100 euro pro person. Ob sich das lohnt.. hmpf..
Tuifly nach Sal (Flugzeug)
Schau mal auf dem Flugplan von Tuifly, ob es einen Flug von TFS nach Deutschland zu der entsprechenden Zeit gibt. Es würde mich auch nicht wundern, wenn die Gäste aus Teneriffa den netten Umweg über Sal machen müssten. Andernfalls müsste es für die auf dem Hinweg mitgenommenen Gäste nach TFS einen Extra Rückflug ( halbleer) geben.
anita
Illegalgebaute Hotels auf Lanzarote
Ich habe es gestern hier gelesen:
Ausgabe vom 19.05.2010
Schluss mit lustig - Die Schließung von Lanzarotes illegalen Hotelanlagen soll endlich durchgesetzt werden.
Da wir im Juni zum 1. mal nach Lanzarote fliegen (nach 16 mal Teneriffa),
hat man doch ein komisches Gefühl. Aber ich denke , so schnell geht es doch nicht.
1. Mal Gran Canaria (im Nov) -Wohin?
Vielen Dank schomal!
Also die Region steht dank eurer Beiträge schon quasi fest, wenn es denn Gran Canaria wird. Ich schau mich auch noch Richtung Teneriffa ein wenig um. Auch das ist Neuland für uns, aber bis November ist ja auch noch ein bisschen Zeit.
Mal schauen, was es nun am Ende wird!
Schöne Ostertage wünsch ich allen!
Teneriffa oder Gran Canaria
@
klaus74
Ich denke ,es ist eine gute Entscheidung..
Mit dem Meloneras sicher auch..tolle Anlage und Pools. War etwa1 Jahr später nach Eröffnung dort..
leider schon lange her,die Villa Conde vielleicht ein Tick besser,,
aber das ist Ansichtssache..
In Teneriffa ist das Jardines de Nivaria sehr zu empfehlen, für den nächsten Urlaub.
Schönen Urlaub ..
L.G.Edithe
Was zahlt Ihr für Eure nächste Kreuzfahrt?
Hallo Dirk,
was meinst Du mit Premium? Sorry, keine Ahnung...wir sind einfach in ein Reisebüro und haben gebucht......was habt Ihr denn für eine Kabine, das ihr so viel ohne Flug zahlt?
Grüße
Silke
PS: Dann steigen wir ein wenn Eure Reise zu Ende ist, wir sind ab dem 01.10. unterwegs auf den Kanaren ab Teneriffa
Welche Kanareninsel?
Ich habe gerade 14 Tage Kanaren hinter mir, Inselhopping vom Allerfeinsten, sehr viel gesehen und Traumerlebnisse. La Palma immer noch ein Geheimtip, La Gomera, Teneriffa mit dem Teide, traumhafte Touren, für den der es etwas sportlich mag, und dann zum Abschluß Badeurlaub auf Fuerteventura, Jandia und Morro Jable einfach Spitze. Und ich habe Gran Canarias Betonwüsten gewissentlich gemieden.
Tuifly (X3)
Wir können unsere bereits reservierten Sitzplätze bei TuiFly im System auch nicht mehr ändern, Zusatzgepäck und Essen/ Getränke geht aber völlig problemlos. Online ist der Flug derzeit auch nixht buchbar bzw. wird ausgebucht angezeigt wenn man ihn anwählt.. Würden am 19.8 ab DUS nach Teneriffa fliegen.. sind jetzt auch etwas verunsichert, weil wir auch definitiv gerne fliegen würden..
Vtours Teil II
Hm, also bei mir steht in den Reiseunterlagen genau drin, wer den Transfer durchführt und wo ich den Stand am Flughafen finde (Reiseziel ist allerdings Teneriffa).
Ich werde den Transfer jedoch nicht nutzen, da ich einen Mietwagen habe.
Reicht das wohl aus, wenn man der Incoming Agentur vor Ort am Flughafen sagt, dass man nicht mitfährt?