Aha ! 'karlgold' hat Konkurenz bekommen .
Gruß
Siegi
Aha ! 'karlgold' hat Konkurenz bekommen .
Gruß
Siegi
@Siegfried meine Frau neckt mich immer"Du hättest Pfarrer werden sollen" warum ? weil ich Gutes gerne teile und wenn ich schon selbst nicht fahren kann sollen doch Andere die mehr Zeit/Geld haben davon profitieren,und um so mehr solcher Cruise Menschen es gibt um so besser.
Ist nicht mein Thread auch wenn von mir eröffnet, ich freue mich übe jedes Angebot wo ich sage ooooh das würde auch gerne machen.
Ist auch ne gute Sache mit so 35.000 Klicks.
Jetzt zum Beispiel 14 Tage in den Norden für 1498,00 finde ich ein gutes Angebot.
Hier oder vielleicht in Ihrem Lieblingsreisebüro wie zum Beispiel Holidaycheck.de
Danke an alle die mitmachen.
Cruise Fix
Werner
Ich sach mir immer, wenn ich hier immer so tolle Tipps gebe, nimmt mich mal jemand mit auf die Reise, weil ich so einen tollen Tipp gegeben habe...
Ich würde ja auch die Koffer tragen, wenn sie nicht so schwer wären und den Reiseleiter spielen...
Allerdings bräuchte ich eine EK, da ich so schnarche...
Habe ich eine Chance ?
Ich glaube nicht, aber ich werde sie nutzen...
Sorry für OT
Noch OT vom TO
weniger Malt und Du bist weniger Single, Bobby!!
Schön das immer mehr mitmachen, das könnte mal der beste Thread des Internets werden zumndest für die denen man auf vielfachen Wunsch zuliebe den Kreuzfahrten Ordner auf gemacht hat.
Ich wünsche Eiuch Allen schöne Cruise und Cruise Fix.
Werner
...und ich dachte immer: Je mehr Malt, desto weniger Single...
Na, ja, aus dem Alter bin ich nun auch schon raus...
...und trotzdem glücklich.
Nur heute zu buchen, extra für Nikolaus Wer Weihnachten in die Sonne möchte mit der MSC Armonia 20.12. bis 27.12.2014 ab/bis Gran Canaria
Strecken: Gran Canaria – Fuerteventura – Madeira – La Palma – Teneriffa - Fuerteventura
alle verfügbaren Balkonkabinen299 Euro! Die Flüge gibt es z.B. ab Düsseldorf für 360 €
LG
Bine
Schade 'karlgold', daß du nicht die Reisen machen kannst, die du uns hier anzeigst ?
Ich finde es gut, daß du dir die Arbeit machst. Ich dachte du wärst ein Weitreisender.
Ein Freund von mir sagt, daß ich so viele Reisen machen kann und soll, und solange ich gesund und fit bin. Ich kann es mir leisten (und meine Frau auch). Wir hatten ja immer von einem Bekannten gehört, vom Aida Clubschiff. Er fuhr oft damit. Wir dachten langweilig, ganzen Tag nur auf dem Schiff, nichts los. Da hatten wir uns gesagt, probieren wir mal. Wenn es uns nicht gefällt, müssen wir es ja nicht wieder machen.
Es gefiehl uns. Wir fuhren dann die neuesten 'Aidas' mit Brauerei (Blu,Sol, Mar,Stella). Teilweise die Taufe und Entjungferungsfahrt. Ich liebe die Brauerei und fahre nur damit.
Es ist da so urig. Die anderen Aidas interessieren mich nicht. Ich habe im Laufe der Zeit schon einige andere Schiffe kennengelernt, aber trotzdem gefallen mir (uns die Aida's) am Besten. Die anderen Schiffe sind auch sehr schön, aber auf der Aida fühle ich mich wie zu Hause.
P.S. was ist 'Malt'?
Gruß
Siegi
Hallo Siegi,
es ist nur ein Wortspiel gewesen.
Eine besondere Art von Whisky ist ein Single Malt. Dieser wird nur in einem bestimmten Gebiet aus einer Brennerei (deshalb Single)hergestellt, der aus gemälzter Gerste (Malt) destilliert wird.
Single sagt man aber auch wenn man alleine ist...
Werner meinte: Je mehr Malt man intus hat, desto weniger kann man sein Singleleben loswerden.
Aber ich halte dagegen: Je mehr Whisky man trinkt, desto größer ist die Chance nicht mehr lange alleine zu bleiben...
...zumindest für einen Onenig..., aber lassen wir das hier
Im Mai 2015 unterwegs mit dem größten KF-Schiff der Welt, incl. Getränkepakt hier zu buchen gibt es die Balkonkabine für sagenhafte 849 €
Ich denke das man da den Flugpreis nach Barcelona auch noch verschmerzen kann.
LG
Bine
MSC Special Winterkreuzfahretn Mittelmeer
Hier oder vielleicht in Ihrem Lieblingsreisebüro wie zum Beispiel Holidaycheck.de
Gerade noch eingegengen Kanaren mit Flug ab 549,00 auch MSC,
Cruise Fix
Werner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!