8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Was zahlt Ihr für Eure nächste Kreuzfahrt?
Hallo Dirk,
was meinst Du mit Premium? Sorry, keine Ahnung...wir sind einfach in ein Reisebüro und haben gebucht......was habt Ihr denn für eine Kabine, das ihr so viel ohne Flug zahlt?
Grüße
Silke
PS: Dann steigen wir ein wenn Eure Reise zu Ende ist, wir sind ab dem 01.10. unterwegs auf den Kanaren ab Teneriffa
Schwimmen mit Delfinen
@Bubilein: Auch einen Guten Tag,
da habe ich schon gelesen.....es geht n i c h t um einen Bootsausflug, wo man Delfine sehen kann. Das kann man auch in Fuerteventura oder Teneriffa bis La Gomera. Es geht konkret darum, mit Delfinen zu schwimmen, sie zu berühren etc.
Auch Loro-Park, Marineland etc. ist damit nicht gemeint!
LG
Familienurlaub? Wohin bei diesen Anforderungen?
Hallo , welches Urlaubsziel könnt ihr empfehlen ,...
Wir 2 Erwachsene zwei Kinder ( dann 2 und 5 Jahre ) nächstes Jahr 2015
wollen in einen Familienurlaub
Welches Hotel Welches Land könnt ihr empfehlen
Das Hotel sollte Kinderfreundlich ( Familiär sein) All Inklusiv , Strandnähe , Sandstrand , ab 4 Sternen etc
Würde mich freuen gute Tipps zu hören ( Mallorca, Türkei , Teneriffa , Griechenland etc )
Welche Kanareninsel?
Ich habe gerade 14 Tage Kanaren hinter mir, Inselhopping vom Allerfeinsten, sehr viel gesehen und Traumerlebnisse. La Palma immer noch ein Geheimtip, La Gomera, Teneriffa mit dem Teide, traumhafte Touren, für den der es etwas sportlich mag, und dann zum Abschluß Badeurlaub auf Fuerteventura, Jandia und Morro Jable einfach Spitze. Und ich habe Gran Canarias Betonwüsten gewissentlich gemieden.
Germanwings
Hallo!
Habe heute morgen Teneriffa für Februar gebucht,bei Schauinslandreisen,Flug mit German Wings.
Wollte gerade Sitzplätze und Zusatzgepäck nachbuchen,war auch auf dem Button der Airline:Veranstalterkunden,habe die Vorg.nr. ,Name und Veranst. eingegeben, aber es geht nicht.
Wie lange dauert wohl die Datenübertragung vom Veranstalter zur Airline?????
Will unbedingt Plätze mit mehr Beinfreiheit.
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Rikeine
Autofähre nach Gomera
Wir wollen im November von Teneriffa nach Gomera mit der Fähre übersetzen. Wir möchten gern den Mietwagen von Cigar (dort erlaubt) mitnehmen. Bei der Buchung auf der website von fred Olsen muss nun das Fabrikat und das Kennzeichen des Autos angegeben werden. Diese Informationen haben wir natürlich noch nicht. Kann mir jemand sagen wie ich hier vorgehen kann?
AIDA Kanaren im Dezember
Hallo, ich war im Dezember 2013 mit der Mein Schiff auf Kanaren mit Madeira Tour und wir hatten super Wetter, nur Teneriffa war etwas wolkenverhangen. Man kann es nicht abschätzen, die Woche davor war der Sturm (wir waren ab 15.12. für 1 Woche).
Es war auch nicht zu kalt zum Sonnen, sofern die Sonne da war
LG
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Endliiich zweistellig
[b][size=14px][color=#ff0000]Noch 99 Tage bis Teneriffa im Riu Garoe und[/size][/color][/b]
[b][size=14px][color=#3366ff]Noch 219 Tage bis New York + Rundreise[/size][/color][/b]
Das ist ja noch sooo lange
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Nur heute zu buchen, extra für Nikolaus Wer Weihnachten in die Sonne möchte mit der MSC Armonia 20.12. bis 27.12.2014 ab/bis Gran Canaria
Strecken: Gran Canaria – Fuerteventura – Madeira – La Palma – Teneriffa - Fuerteventura
alle verfügbaren Balkonkabinen299 Euro! Die Flüge gibt es z.B. ab Düsseldorf für 360 €
LG
Bine
Vtours Teil II
Hm, also bei mir steht in den Reiseunterlagen genau drin, wer den Transfer durchführt und wo ich den Stand am Flughafen finde (Reiseziel ist allerdings Teneriffa).
Ich werde den Transfer jedoch nicht nutzen, da ich einen Mietwagen habe.
Reicht das wohl aus, wenn man der Incoming Agentur vor Ort am Flughafen sagt, dass man nicht mitfährt?