Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Eurowings

Kann es wirklich sein, dass in Reihe 9 schon Sitzplätze am Notausgang sind? Habe heute eine Pauschalreise im Sommer von Köln nach Teneriffa gebucht und die Sitzplätze konnten gleich mitgebracht werden.

Im Nachhinein kommt mir das tatsächlich seltsam vor ….. aber ich musste auch extra bestätigen, dass wir dazu in der Lage sind.

Kann mir das jemand sagen?

Mehr lesen

Vtours Teil II

Hm, also bei mir steht in den Reiseunterlagen genau drin, wer den Transfer durchführt und wo ich den Stand am Flughafen finde (Reiseziel ist allerdings Teneriffa).

Ich werde den Transfer jedoch nicht nutzen, da ich einen Mietwagen habe.

Reicht das wohl aus, wenn man der Incoming Agentur vor Ort am Flughafen sagt, dass man nicht mitfährt?  :frowning:

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Endliiich zweistellig :dancer:

[b][size=14px][color=#ff0000]Noch 99 Tage bis Teneriffa im Riu Garoe und[/size][/color][/b]

[b][size=14px][color=#3366ff]Noch 219 Tage bis New York + Rundreise[/size][/color][/b]

Das ist ja noch sooo lange :cry1:

Mehr lesen

Teneriffa im Dezember

Danke Seekuh für deine Antwort.

also wir wollen eigentlich alles machen :grinning:

Strand sollte auf jeden Fall fußläufig zu erreichen sein

wandern und shoppen wollen wir auch gerne, also zu abgelegen wollen wir nicht wohnen.

Ist denn viel los auf Teneriffa im Dezember? Du schreibst von kühlen Temperaturen und Regen, war dies nur einen Tag oder wirklich länger?

Danke

Mehr lesen

Urlaub mit 6 und 1 jährigen

Danke, das hört sich auch gut an ☺️ Hab die Auswahl schon mal in Griechenland auf Kreta und Rhodos eingeschränkt.( kos waren wir im Letten jahr) Kanaren Süden Teneriffa, fuerteventura ( noch unsicher wegen Wind.. Vll hat hier jemand Erfahrung?) und Gran Canaria. (Lanzarote waren wir im Letten Herbst) Balearen wäre ich offen für Mallorca Ibiza und evtl. noch Menorca.

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Hallo,

wir fliegen nächsten Samstag (hoffentlich) für eine Woche nach Teneriffa. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, wenn man Genesen ist + Eine Impfung hat. In Deutschland gilt das ja als Vollständig geimpft und in vielen Länden z.B. Ägypten nicht. Zu Spanien finde ich nichts. Ist jemand in der letzten Zeit so eingereist und kann berichten?

Liebe Grüße

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa

Hallo

Wir (2Erw.+1Kd.,14J.) wollen im Juli 2 Wochen Urlaub auf Teneriffa machen....,dabei dachten wir auch an ein Auto mieten,für ca.1 Woche!

Hat jemand die Erfahrung gemacht,welche Autotypen,für welchen Preis in dem Hotel "La Quinta Park" (Santa Ursula) angeboten bzw.organisiert werden!? Oder gibt es in der Nähe vom Hotel eine Autovermietung?

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Moin,

wir sind ja fast zeitgleich auf Teneriffa und ich habe erwartet, dass es zwischen 25 und 30 Grad hat. Daher war ich überrascht, dass der Wetterbericht nur 20 Grad vorhersagt. Naja, es sind ja noch gut 2 Wochen und man kann das Wetter doch eh nur kurzfristig recht genau vorhersagen. Insofern hoffen wir mal auf wärmere Temperaturen.

Mehr lesen

Umfrage: Schönste Kanareninsel

Ich finde, jede Insel hat Vor- und Nachteile.

Fuerte hat die tollen Strände, dafür ist da sonst nicht viel außer Geröllwüste.

Teneriffa ist landschaftlich toll, dafür strandmäßig eher mau.

Auf Gran Canaria hat man beides, tolle Landschaft und tolle Strände, allerdings stehe ich nicht so auf Völkerwanderungen und Betonwüsten.

Lanzarote ist sehr schön, wenn auch ganz anders.

Mehr lesen

LTU Qualität + Erfahrungen mit LTU First Comfort

Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon mit LTU geflogen bin. Aber es waren einige Male. Hier die Flüge, an die ich mich erinnern kann:

1x Lanzarote, 1x Mallorca, 2x Teneriffa, 1x Heraklion/Kreta, 1x Bangkok, 2x nach Kuba, 1x Barbados.

Jedesmal war alles in Ordnung. Ich denke mal, die Häufigkeit spricht schon für sich, oder?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!