8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Günstig Einkaufen auf den Kanaren?
@'viviane' sagte:
.... und soviel billiger ist es doch auch nicht mehr. Siehe Parfüm, da ist der Preisunterschied wirklich minimal.
Liebe Grüße viviane
Das ist eben die Frage, die sich mir stellt:
Wie groß sind die Preisunterschiede für Kameras im Vergleich zwischen Deutschland und den Kanaren (speziell Teneriffa).
Vor 15 Jahren war die Unterschiede noch relativ groß!
Grüße.
Jürgen
Fluglärm golf de Sur?Erträglich oder super schlimm?
Hallo mickey56b, wo gross der Lärm ist, kann ich dir zwar nicht sagen, aber die Siedlung liegt zwischen 1,5 und 2,5km von der Landebahn entfernt und zwar in der Einflugschneisse.Außerdem liegt in 5 km Entfernung El Medano,das Surferparadies auf Teneriffa, als ganz schön windig. Fals du einen Plan haben möchtes, sende ich ihn dir gerne zu. Wolfgang
2 Wochen vor Abflug zur Hotelumbuchung geraten worden
Hallo,
bin jetzt seit Gestern in Teneriffa und bin total happy mit dem umgebuchten Hotel
Hab dort auch nicht ein minderwertiges Ecconomystudio bekommen, sondern ein traumhaftes mit Meerblick, da die Anlage nur zu ca. 50% ausgelastet ist.
Ganz nebenbei habe ich mir Heute das urspruengliche gebuchte Hotel angesehen....und es ist bei weitem nicht so gut
Bericht folgt....
Reiseführer Teneriffa
Hallo,
auch wenn's langweilig ist, wir waren im März auf Teneriffa und hatten die ganze Zeit einen Mietwagen und haben uns etliches von der Insel angesehen. Auch wir haben den Marco Polo genutzt.
Vorteile dieses Reiseführers:Nicht so teuer, die Karte der Insel ist für Unternehmungen prima geeignet und alle Highlights der Insel werden gut beschrieben.
Frank
Lanzarote im Oktober?
Hallo,
wir schwanken zwischen Teneriffa und Lanzarote für unseren Oktoberurlaub. Ich kenne Lanzarote nur von einem Tagesausflug und fand es eine unglaublich interessante Insel. Was meint ihr, kann man dort 14 Tage urlauben? Besonders interessiert uns die Playa Blanca, das Hotel Lanzarote Park, kennt das jemand und kann mir sagen ob das gut ist?
Danke für eure Antworten!
Anja
Schwarze Sandstrände
hey hey,
also die playa de janubio im süden zwischen playa blanca und el golfo wären schwarz, aber da ist halt kein feriengebiet. die strände in den ferienzentren wie puerto del carmen, costa teguise und playa blanca haben ausschließlich weiße strände.
wenn du schwarze strände suchst wären vll. teneriffa, la gomera und la palma was für dich!
lg,
simi
Parque del Sol oder Parque Santiago IV
Hallo!
Wir wollen unseren Urlaub im Juni auf Teneriffa verbringen. Nun bin ich mir unsicher, was die Hotelauswahl angeht. Ich werde dann in der 23 bzw. 24 Woche schwanger sein und möchte ein sauberes Hotel, in dem wir auch Ruhe finden können.
Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, welches der beiden Hotels besser geeignet ist?
Vielen Dank
Erste Gedanken nach dem Landen bei euch?
Ich suche die nächste Toilette und hoffe, dass am Kofferband mein Gepäck ausgespuckt wird... ich habe im Übrigen, wie auch Andere hier im Forum, schon seit dem Check-In immense Angst, dass das Gepäckstück irgendwo liegen bleibt... Auf Teneriffa waren unsere Koffer die Allerletzten... ich hatte schon ganz schön Panik innerlich und dann kam der erlösende Moment!
über Silvester in Teneriffa
Baden im Meer ist um diese Zeit auch auf Teneriffa möglich. Allerdings kann es zum Vergleich mit anderen kanarischen Inseln häufiger regnen.
Der Siampark, könntt zu dieser Zeit, wenn überhaupt, am 6. Januar geschlossen haben.
Silvesterfeiern gibts in fast allen Hotels. Kosten jedoch, je nachdem, einen gewissen Zuschlag.
fio
1. Xfahrt - Ausflüge selbst unternehmen
Hallo,
schau mal in meine Reisetips, da findest Du eine genaue Beschreibung wie man auf eigene Faust den Loro Park in Teneriffa besucht, mit Kindern absolut empfehlendswert.
Wichtig den Schnellbus nehmen, die Linienbusse nehmen jeden Dorfköter mit.
Madeira, mit der Seilbahn nach oben und dann mit den Korbschlitten nach unten, eine Mords Gaudi.
Grüßle
Gabi 2001 ( Franz )