10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Urlaub
Siehe Beitrag von juanito aus dem Kuba-Forum !
Tipp: Gehe auf die Startseite von HC, suche Dir ein schönes Urlaubsland aus und auf der entsprechenden Hotelübersichtseite findest Du viele empfehlenswerte Hotels.
Kuba- Lage heute
Super Illu?
Sowas liest du?
Ist doch ein Ossi-Tittenblatt
Dann lies lieber das ND oder die JW
Da wird positiv über Kuba berichtet
+++
Kenne den Beitrag nicht. Was stand drin?
kuba im frühjahr 2011
@halma sagte:
ich wünsche mir für den badeaufenthalt einfach karibik pur (stelle es mir wie auf den malediven??? vor)
Solltest Du eine realistische Vorstellung von den Malediven haben, wird Dich Kuba enttäuschen.
Warnung vor Reisen mit CUBANA DE AVIACION
Anmerkung:
Kuba hat das "Übereinkommen zur Vereinheitlichung bestimmter Vorschriften über die Beförderung im internationalen Luftverkehr" – abgeschlossen in Montreal am 28. Mai 1999 – nicht unterzeichnet und gehört somit nicht zu den Vertragsstaaten.
Situation in Varadero - Hurrikan Irma
Wenn Kubaner und Urlauber Glück haben,
tangiert der Huracan Maria Kuba nicht.
Die DomRep, hier Punta Cana wird wohl etwas abbekommen, Wieviel?
Die Situation in Havanna ist ok.
VRA leider unbeständig, Infos Unterschiedlich.
Durchfall in Kuba
Das Du nicht auf Kuba warst, ist schon jedem klar aber es ist immer lustig wie Du die Menschen mit dem Wissen und Handeln eines gut erzogenen Kleinkindes bekehren willst. Weiter so. 🤘
1. Kubareise - brauche Tips
Hola amigos de Cuba ! STOP!
Wollte da nicht jemand Tips. 1. Kuba Reise ? Nicht aber eine ellenlange Diskussion was oder welcher Veranstalter wohl besser, preiswerter, noch besser wäre, sein könnte usw. Nach der Diskussion - würde ich lieber mit dem Bagger durch die Eifel fahren ......
Zu den Tips gehören in meinen Augen Infos über die anzusteuernden Orte, vielleicht Finanzfragen , Besonderheiten.
Unter meinen Aufsätzen stand des öfteren : Thema verfehlt Also net bös sein !
@Flamingo99 - mail mich an wegen Nordost Kuba und falls es um Finanzen geht . Ist vielleicht besser so
:rofl:
Kubaner dürfen nicht ins Hilton
@'coral741' sagte:
Der Gegen-Boykott der Kubaner gegen alles Amerikanische zielt ja auch (z. B.) gegen eine Visakarte der City-Bank, die ihre Zweigstelle in Deutschland hat.
Gruß
coral741
Hallo,
es ist anders rum.
Nicht Kuba boykottiert die amerikanische Citibank, sondern die Amis lösen die Lastschrift nicht ein!
Es ist US-Unternehmen lt. Helms-Burton- Gesetz plus Verschärfungen verboten Geld nach Kuba, auch nicht über den Umweg Schweizer Banken, zu transferieren.
Die UBS bekam deswegen Ärger.
Nicht in der Schweiz, sondern durch Androhung von Konsequenzen ihrer US-Tochtergesellschaften.
saludos
juanito
kuba+impfung(en) ????
Hallo,
wir waren 2003 auf Kuba und brauchten damals keine Impfungen. Wir planen jetzt gerade im Mai ne Reise nach Sri Lanka und holen uns die Malarone-Tabletten und lassen uns gegen Hepatitis A impfen. B meinte meine Ärztin, brauchst du nur wenn du da vorhast mit anderen Leuten zu "verkehren". Für Kuba sehe ich überhaupt keine Notwendigkeit.
Wo wollt ihr denn rundreisen??? Ich wäre auch gerne wieder hin geflogen und kann es echt nur empfehlen. Nur ist es im Mai recht teuer. Wir waren in Guardalavaca. Sehr schön.
LG
Apfelbluete
Katastrophale Reiseleitung im IHD in Bayahibe
Wir fahren voraussichtlich im Juni ins LHD, ich lasse mich mal überraschen. Die Reiseleitung letztes Jahr in Kuba Iberos.Varadero(Thomas Cook) war jedenfalls auch eine totale Katastrophe, es müsste massiv auf die Veranstalter Druck gemacht werden. Auf der Rundreise Kuba Highlights gabs auch einiges auszusetzen. Hier wird wohl nach der These verfahren "Ihr habt bezahlt nun seht mal zu".
Jedenfalls werden wir auf jeden Fall berichten und uns ggf. wieder beschweren.oder gleich den Veranstalter wechseln.
Vielleicht sollte man die Veranstalter mal offiziell mit solchen Threads konfrontieren.
LG
miri1178