Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit K

Korfu, Kuba, Königininsel (Germany), Kreta, Karpathos, Karsibór (Poland), Kiribati (Südsee), Kapverdische Inseln, Kithnos (Greece), Korsika, Kolgujew (Russia), Komodo, Komoren,......

NOCH 7!!!

Mehr lesen

Albatros Palace Resort

alleinreisend habe ich 1.300 euro für vierzehn tage ausgegeben ... war allerdings auch DZ zur Einzelnutzung ...

der preis war echt okay ... für den selben preis hatte ich auf kreta ne kaschemme ... einfach ohne worte ...

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Bernd,

das war nur für ein Tag, hat mir sehr gut gefallen, war ein Ausflug von Kreta aus.

Mehr lesen

Erdbeben Kreta

Es hat wieder gescheppert auf Kreta. Dieses Mal war es offenbar stärker im Norden der Insel zu spüren: Klick

Dabei schwanken die Angaben zur Stärke in den unterschiedlichen Medien zwischen 4,8R. und 5,1R.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Guten Morgen Nadine,

Ich schaue immer hier, ist Tages aktuell und weiter unten von den griechischen Inseln die Zahlen ..

Gestern hatte Kreta 125 Neuinfektionen ,zum Beispiel

https://www.atoz-guides.com/coronavirus-in-greece-update/

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Nein, Kamiros ist es auch nicht. Also Kreta, Samos und Rhodos sind raus. :yum: Ist eine Insel, zu der ich hier im Thread noch nichts hochgeladen habe.

-------------------------------------------------------------

Ich mach dann mal für heute Schluss. :wink:

Mehr lesen

Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit

Das "Creta Royal" in Skaleta auf Kreta ist nun auch ein Adults-only-Hotel, bzw. für junge Erwachsene ab 17 Jahre.

guckst du

Mehr lesen

Welche Insel?

;)Hallo, ich war auf Kreta dort habe ich einen Traumurlaub verbracht. Hotel war Kreta Panorama in panormos in der nähe von rethymnon. da hat man ruhe, mit dem mietwagen oder bus kommt man schnell nach rethymnon oder chania. kultur gibt es auch genug. das hotel selbst war klasse. der strand ist jedoch nicht so super. kein sand 3 badbuchten. uns hat es aber nicht gestört.

dieses jahr bin ich auf rhodos faliraki im hotel calypso beach. das hat auch eine super bewertung und liegt direkt neben rhodos stadt. wäre vielleicht auch was.

schönen urlaub

michael

Mehr lesen

Welche Insel geeignet ?!

Hallo!

AI auf Kreta würde ich mir gut überlegen - es gibt so viele schöne Tavernen, wo man lecker und preisgünstig essen kann und dadurch ist man auch fleixbler, Kreta nur im Hotel zu erleben, wäre sehr schade. Eine wunderschöne Insel, die auch entdeckt werden soll!!

Denkt mal darüber nach.

Auch würde ich die Möglichkeit überdenken, Flug und Hotel separat zu buchen, Flüge gibt es ziemlich günstig und die Hotels direkt buchen ist auch billiger als beim Reiseveranstalter.

Wir machen das seit Jahren so und sind immer gut gefahren damit.

Gruß Delfini

Mehr lesen

Wetter / Wind im Juli und August

Hallo,

um entscheiden zu können in welcher Gegend wir auf Kreta Urlaub machen wollen hätten wir gerne gewusst ob es grundsätzlich im Süden mehr Wellen gibt als im Norden. Wir gehen gerne im ruhigen Meer schwimmen.

Der Ort Plakias hätte uns gut gefallen. Vielleicht weiß auch noch ein Kreta-Kenner an welchem Teil des Strandes FKK erlaubt ist und ob es dort direkt eine Übernachtungsmöglichkeit gibt.

Ansonsten haben wir den Osten /Nordosten ins Auge gefasst. Den Westen kennen wir schon.

Danke schon mal für Eure Hilfe!

Liebe Grüße

rose24861

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!