Zur Forenübersicht

4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Paguera Einkaufsmöglichkeiten + Tipps

Hallo!

Das Hotel haben wir gesehen, soll auch sehr gut sein, ist aber ein Stückchen bis zum Meer. Aber es ist nicht wirklich weit.

Nein, die Verkäufer sind überhaupt nicht aufdringlich. Du kannst ungestört in jedem Laden gucken.

Ich habe mir z. B. so einen "Ibiza-Rock" geholt, kostet hier ab 25 Euro, ich habe 18 bezahlt.

Ich denke mal, die Preise sind schon einigermaßen günstig.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.

Und solltet Ihr in das Sandwitchland gehen (die Straße hoch, wo abends immer der Opa mit dem Esel steht), dann grüßt die Besitzer von Iris und Micha. Sie wissen dann bescheid!

Viele Grüße

Iris

Viele Grüße Iris

Mehr lesen

Schöne Strandbungalows auf Koh Phangan gesucht !!!

Hallo,

wir machen im Juli 11 Tage Urlaub in Koh Samui.

Nun haben wir von vielen Leuten gehört, dass Koh Phangan absolut toll sein soll !!

Nun haben wir uns entschieden 2 Nächte dort zu verbringen.

Das Hotel soll eher an einem ruhigen und einsamen Strand liegen, aber nicht weit weg vom Schuss sein.

Welcher Strand ist der schönste ?

Bisher haben wir uns auf den Leela Beach und den Hat Yao fokussiert (sehr schöne Strände!).

Kann vielleicht jemand etwas über die Ibiza Bungalows oder das Sarinkantang Resort berichten ?

Diese Hotels habn wir mal in Betracht gezogen !

Ich freue mich auf jede Antwort :D

Bis dann

Mehr lesen

Ölpest auf Ibiza ???

Hallo @worfeller

Habe heute auch schon mit ALLTOURS tel. die sagen abwarten. Na toll auf was denn frag ich mich... Ich fliege zum "Glück" erst am 30 August.

War heut auch schon bei meinem Reisebüro ich werde definitv umbuchen.

Ist ja noch Zeit bei mir , geh du doch Montag mal zum Reisebüro mal nachfragen ob man umbuchen kann. Mußt dann mal sehen ob das so schnell und kurzfristig überhaupt noch geht.

Ich werde dann wohl nächstes Jahr nach Ibiza fliegen und Urlaub machen. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das man das innerhalb von 2 Wochen wegbekommen kann. Ich würde mich ja natürlich echt freuen wenn das geht....

Mehr lesen

Miles&More - Verfügbarkeit der Sitzplätze: Buchung von 4 Tickets ein Problem???

.......und noch ein Tipp

Wenn ihr ein festes Ziel habt, werden neben den Non-Stop auch Umsteigeverbindungen von LH angeboten. Falls nicht genügend Plätze auf demselben Flieger frei sind, könnt euch trennen und am Zielflughafen wieder treffen. So können zwei dann z.B. Düsseldorf- Rom und zwei Düsseldorf-Frankfurt-Rom fliegen. Die Meilenzahl ist identisch, denn der innerdeutsche Flug wird dazugeschenkt. Es fallen lediglich etwas höhere Steuern und Gebühren für die Umsteigeverbindung an.

Dieser Trick hilft auch besonders gut, wenn man CONDOR-Strecken buchen will. Die CONDOR rückt oft nur 2 Meilen-Sitze pro Flieger raus. Mit dem Umweg kommen dann aber doch alle nach ....z.B Ibiza. :D

Gruß Serramanna

Mehr lesen

Nix mehr los auf Malle bzw .Ballermann?

@'Goerlitzer' sagte:

ich war vor 1,5 woachen ballermmann und es war mega was los

klar amt g net so viel

aber abends und in der ancht die hölle

auch die strände waren voll

also nix mit leere dort

klr megapark fand ich jetz acuh net so doll

da war nix weiter los

aber abends dafür umso mehr

ähmm Görlitzer, hast Du noch Nachwehen? Verstehe leider Deinen halben Beitrag nicht, da er schwer lesbar ist :shock1:

Ibiza ist übrigens, wie ein anderer schrieb, nicht mit Ballermann zu vergleichen. Das wäre ungefähr so, als würde man Fiat mit Ferrari messen (auch wenn der Stall derselbe ist).......

Mehr lesen

für alle Thai Reisende zur Info

@fallerof sagte:

Wir sind jedes Jahr in Thailand und haben noch nie Probleme gehabt. Im Gegenteil, wir sind immer freundlich und mit Respekt behandelt worden. Wir erweisen aber auch den Einheimischen gegenüber unseren Respekt.

Darüber sollte man mal nachdenken.

Gruß fallerof

Sehr schön! Fehlender Respekt ist das Kernproblem. Das beginnt halt schon vor der Reise, wenn man das Kapitel mit den Benimmregeln im Reiseführer einfach überblättert.

@T.H.: Mit dem Unterschied, dass die kulturellen Unterschiede zu Ibiza nicht so groß sind und in der Dom.Rep. eh kaum einer von den Pauschalis die Hotel-Anlage unbeaufsichtigt verlässt. In Thailand sind solche Leute halt eher Situationen ausgesetzt, die zu Problemen führen können.

Mehr lesen

Leute, reist in jungen Jahren!

Seit einigen Jahren habe ich ganz einfach keine Lust mehr auf lange Flüge - und entdecke mit Begeisterung Kanaren, Balearen, und andere - unter 6 Std. Flugzeit zu erreichende Reiseziele. Heute unvorstellbar wie ich früher über Mallorca gedacht hatte: Massenreiseziel - nichts für mich.... Ein Kurzurlaub letzten Mai genügte um mich in die Insel zu verlieben. Mal sehen was im Juni  auf Ibiza passiert...

Von 1980 - 2000 bereiste ich fast alle Kontinente - wundervolle, unvergeßliche Eindrücke, ganz besonders verbunden mit Kontakt zu Einheimischen - hatte teilweise privat gewohnt ... dies war durch weltweite Brieffreundschaften möglich

... Südafrika, Venezuela, Ecuador, Australien, Neuseeland, Südsee.

Unvergeßlich bleibt die Blue Lagoon Cruise zu den Yasawas (FIJI).

Mehr lesen

Juli/August 2009 -Wohin, helft mir weiter!

Naja, ich selbst bin ja auch nochmal auf Mallorca und Ibiza zurückgekommen.

Wobei ich natürlich niemals ein Hotel mit nur 64 % Weiterempfehlungsrate empfehlen würde. Das ist ja schon mal mindestens 1/3, dem es nicht gefällt. Bei 6 Jungs dann rein rechnerisch 2.

Leider ist das Livelevel Resort Punta Arabi nicht wirklich zentral soweit ich mich erinnern kann und man verbringt die meiste Zeit im Club. - Hier also wohl wirklich nicht die beste Empfehlung.

Aber immerhin war Alleahpar hier aktiv, was man ihr auch anrechnen muß. Sie hat es ja gut gemeint.

So alte Partyrubriks-Hasen wie oZIM und ich sind da manchmal vielleicht wirklich etwas streng. ;)

Mehr lesen

Kann mi ned entscheiden

lloret ist so groß, dass dort fast alles herumläuft. es sind aber viele um die 20 & auch darunter. aber keineswegs nur.

goldstrand kA ... sieh dir aber auch mal den sonnenstrand an. wird eher genannt als der goldstrand. altersschnitt kommt hin.

ibiza im hochsommer kannst um das budget knicken. ausserdem is der arabi nicht zur seeeehr differenziert bewertet, sondern auch am A....e ibizas, wenn du auch mal in die bekannten discos ibizas willst wie zB privilege, amnesia, space, ...

kroatien, jo ... nur les dir mal die sachen hier durch, die darüber schon geschrieben wurden. dort ist nicht der normale hotelurlaub zu hause & freunde von AI & hotelpool werden da wohl enttäuscht sein ;)

Mehr lesen

2 Mädels (27) suchen guten partyort :)) bitte um hilfe

hallo zusammen,

meine freundin und ich möchten anfang august in urlaub gehen. uns ist wichtig, dass was los, das Publikum nicht zu jung ist und der strand schön ist.

unsere favoriten sind griechenland oder zypern.

könnt ihr uns griech. inseln + orte empfehlen?

wir wollen allerdings keinen reinen engländer feierort (faliraki auf rhodos kennen wir schon ;)).

mallorca, ibiza, kos, rhodos, kanaren kennen wir schon.

Haben gelesen, dass zakynthos nicht schlecht ist? wie sind die orte dort?

oder weiß jm. was über kreta oder mykonos (gibt's auf mykonos eher nur house musik?).

welche ort sind in zypern zu empfehlen?

schreibt uns bitte! schon mal VIELEN DANK im voraus!

lena und anna

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!