4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Fragen zu Cala Ratjada und Cala Millior
@rene43 sagte:
Mhh ja das wäre natürlich auch ok, aber dann müsste man ein mietwagen haben oder und der kostet glaube ich ca. 70 pro tag. der letzte bus zurück nach cala millior fährt glaube ich schon um 17:45 uhr oder gibt es da evtl. noch andere möglichkeiten?
was kostet es denn einen roller zu leihen, bin noch nie roller gefahren, ist das ein problem?
Wir hatten letztes Jahr für drei Tage einen nagelneuen Seat Ibiza, fünftürig,
für 129,--Euro; also, soo teuer ist das nicht.
Auf der anderen Seite haben wir auch "Roller-Neulinge" stürzen sehen
Leute, reist in jungen Jahren!
Seit einigen Jahren habe ich ganz einfach keine Lust mehr auf lange Flüge - und entdecke mit Begeisterung Kanaren, Balearen, und andere - unter 6 Std. Flugzeit zu erreichende Reiseziele. Heute unvorstellbar wie ich früher über Mallorca gedacht hatte: Massenreiseziel - nichts für mich.... Ein Kurzurlaub letzten Mai genügte um mich in die Insel zu verlieben. Mal sehen was im Juni auf Ibiza passiert...
Von 1980 - 2000 bereiste ich fast alle Kontinente - wundervolle, unvergeßliche Eindrücke, ganz besonders verbunden mit Kontakt zu Einheimischen - hatte teilweise privat gewohnt ... dies war durch weltweite Brieffreundschaften möglich
... Südafrika, Venezuela, Ecuador, Australien, Neuseeland, Südsee.
Unvergeßlich bleibt die Blue Lagoon Cruise zu den Yasawas (FIJI).
Urlaub im Mai - Partyurlaub
Also ich war dieses Jahr in der letzten Maiwoche auf Ibiza in Playa den Bossa und ist durchaus empfehlenswert. Was wir nämlich nicht wussten, die ganzen Discotheken haben zu dieser Zeit ihre Opening Partys und Spanien hat Ferien - bzw. viele reisen deshalb extra an!
Abgesehen von den Openings ist es allerdings noch ruhiger, als wie in der Hauptsaison. Eintritts- und Getränkepreise sind teils extrem (Space Opening über 2 Tage 110€ Eintritt...), aber manchmal werden auch Freikarten verteilt, an Tagen wo keine Events sind.
Bulgarien ist Mai vermutlich wirklich fast etwas früh, da sind eher die Abiklassen vor Ort. Wie du richtig erkannt hast, gehts ansich richtig Mitte Juni los.
Partyurlaub im Oktober moeglich
wo liegt eure budgetgrenze? Zu der zeit gibts gute angebote für den asiatischen raum. In kuta auf bali habt ihr um die zeit zB ordentliches wetter & party satt. Hinkommen solltet ihr da je nach abflughafen um die 650eur. Unterkunft vor ort ab 10eur pP.
Ibiza sind um die zeit die closings. Auch nicht schlecht. Natürlich nichts im vergleich zum sommer.
Lloret ist mMn so groß, dass dort lange was geboten wird. Wetter kann aber schon grenzwertig sein. Mit ryanair kannst du da günstig nach gerona & von dort mim bus nach lloret.
Zypern schließ ich mich an. PErfektes wetter, weniger party.
Generell, je weiter du in den oktober kommst, umso "schlechter" wirds.
Juli/August 2009 -Wohin, helft mir weiter!
Naja, ich selbst bin ja auch nochmal auf Mallorca und Ibiza zurückgekommen.
Wobei ich natürlich niemals ein Hotel mit nur 64 % Weiterempfehlungsrate empfehlen würde. Das ist ja schon mal mindestens 1/3, dem es nicht gefällt. Bei 6 Jungs dann rein rechnerisch 2.
Leider ist das Livelevel Resort Punta Arabi nicht wirklich zentral soweit ich mich erinnern kann und man verbringt die meiste Zeit im Club. - Hier also wohl wirklich nicht die beste Empfehlung.
Aber immerhin war Alleahpar hier aktiv, was man ihr auch anrechnen muß. Sie hat es ja gut gemeint.
So alte Partyrubriks-Hasen wie oZIM und ich sind da manchmal vielleicht wirklich etwas streng.
2 Mädels (27) suchen guten partyort :)) bitte um hilfe
hallo zusammen,
meine freundin und ich möchten anfang august in urlaub gehen. uns ist wichtig, dass was los, das Publikum nicht zu jung ist und der strand schön ist.
unsere favoriten sind griechenland oder zypern.
könnt ihr uns griech. inseln + orte empfehlen?
wir wollen allerdings keinen reinen engländer feierort (faliraki auf rhodos kennen wir schon ).
mallorca, ibiza, kos, rhodos, kanaren kennen wir schon.
Haben gelesen, dass zakynthos nicht schlecht ist? wie sind die orte dort?
oder weiß jm. was über kreta oder mykonos (gibt's auf mykonos eher nur house musik?).
welche ort sind in zypern zu empfehlen?
schreibt uns bitte! schon mal VIELEN DANK im voraus!
lena und anna
Kann mi ned entscheiden
lloret ist so groß, dass dort fast alles herumläuft. es sind aber viele um die 20 & auch darunter. aber keineswegs nur.
goldstrand kA ... sieh dir aber auch mal den sonnenstrand an. wird eher genannt als der goldstrand. altersschnitt kommt hin.
ibiza im hochsommer kannst um das budget knicken. ausserdem is der arabi nicht zur seeeehr differenziert bewertet, sondern auch am A....e ibizas, wenn du auch mal in die bekannten discos ibizas willst wie zB privilege, amnesia, space, ...
kroatien, jo ... nur les dir mal die sachen hier durch, die darüber schon geschrieben wurden. dort ist nicht der normale hotelurlaub zu hause & freunde von AI & hotelpool werden da wohl enttäuscht sein
Neues Urlaubsziel gesucht
Zum einen schlage ich euch Ibiza vor und da speziell den Ort Playa den Bossa. Hier gibt es einen wunderbaren langen Strand, Ausgehmöglichkeiten, Geschäfte usw.
Das Hotel, welches euren Ansprüchen gerecht wird ist das Sirenis Hotel Tres Carabelas ****. Hinflug 29.8. 5.40h Condor Rückflug 5.9. 9.05h Condor DZ BestPrice Halbpension über byebye für 1784€ für beide.
Ausserdem empfehle ich euch auch die Playa de Palma auf Mallorca und hier zwei Hotels, die zu euren Kriterien passen.
Hote Playa Golf **** Hinflug 25.8. 17.25h AirBerlin Rückflug 1.9. 8.40h Air Berlin DZ Halbpension über FTI für 1560€ für beide.
Hotel Neptuno **** Hinflug 28.8. 4.45h Condor Rückflug 28.8. 11.10h Condor DZ Halbpension über Neckermann für 1522€.
Der EX "Bernd-Thread"
Wir haben schon die Flüge für 21. März bis 4. April 2012 nach
Las Palmas - sind in PdI wieder in der FW unserer Bekannten :sm3:
Mitte Juni evtl. Cinque Terre - mal abwarten, wie die Aufräumarbeiten der stark beschädigten C.T. vorangehen!
Und im Herbst geht`s dann entweder nach Ibiza oder Korfu - aber da ist ja noch genügend Zeit, sich zu entscheiden!i
[size=24px][color=#ff0000]Wünsch Euch `ne gute Nacht[/size]![/color] :jap:
Mietwagen auf Mallorca
Hallo astischeder,
da wir schon lange bei Cicar und dem Schwesterunternehmen Cabrera Medina Kunden sind habe ich mich auf der Homepage angemeldet und den Wagen ( Seat Ibiza ) ausgesucht, alle Daten eingegeben u.s.w. Daraufhin kam eine Fehlermeldung ! Also habe ich Cicar direkt angeschrieben, habe meine Kundennummer, Autotyp, Zeitraum, angezeigten Preis und Hotel wo wir wohnen angegeben und um Bestätigung gebeten. Kurz darauf habe ich eine Bestätigung bekommen. Wenn keine Bestätigumg kommt, schreib doch Cicar direkt an. Wenn's mit spanisch nicht klappt, entweder Übersetzer oder auf englisch .
Wann bist Du den auf Mallorca ?
Wenn Du möchtest, kannst Du mir auch eine persönliche Nachricht zukommen lassen.
Schöne Grüße
Reisemäuserich